"6.5-Zimmer-Einfamilienhaus mit Wintergarten in Grafstal"
Standort
Dorfstrasse 39, 8310 GrafstalWegzeit
- 16 min.Station: Kemptthal
Umgebungsinformationen
Schule
3 min.Sekundarschule GrafstalSupermarkt
4 min.VolgÖffentliche Verkehrsmittel
2 min.Grafstal Oberdorf
Die Zeiten beziehen sich auf die Strecke zu Fuss.
Kosten
- Kaufpreis:
- CHF 1'297'000.–
- Bei Preissenkung benachrichtigen
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- 01.07.2027
- Objekttyp:
- Einfamilienhaus
- Anzahl Zimmer:
- 6.5
- Anzahl Wohnungen:
- 1
- Anzahl Etagen:
- 3
- Wohnfläche:
- 153 m2
- Grundstücksfläche:
- 642 m2
- Kubatur:
- 898 m3
- Letztes Renovationsjahr:
- 1996
- Baujahr:
- 1923
Merkmale und Ausstattung
Balkon / Terrasse
Cheminée
Parkplatz
Dokumente (1)
Beschreibung
Charmantes Einfamilienhaus mit Geschichte und viel Raum in Grafstal
Dieses 1923 erbaute und 1996 renovierte Einfamilienhaus verbindet den Charme eines gewachsenen Hauses mit zeitgemässem Wohnkomfort. Auf drei Etagen erwarten Sie 6.5 Zimmer und rund 153 m² Wohnfläche. Das Haus bietet viel Platz für Familie, Homeoffice und Hobbys.
Das Wichtigste auf einen Blick:
- 6.5 Zimmer auf 3 Etagen
- Wohnfläche ca. 153 m²
- 3 Badezimmer
- Grundstück ca. 642 m² mit Garten
- Cheminée
- Balkon ca. 2.5 m²
- 3 Aussenparkplätze
- Gebäudevolumen ca. 898 m³
Das Cheminée sorgt in den kälteren Monaten für eine behagliche Atmosphäre. Drei Badezimmer erleichtern den Alltag einer Familie spürbar. Der kleine Balkon lädt zu einer Pause an der frischen Luft ein.
Das 642 m² grosse Grundstück mit Gartenanteil bietet reichlich Platz für Spiel, Erholung und Gartenfreuden im Grünen. Das grosszügige Gebäudevolumen von rund 898 m³ unterstreicht die Weitläufigkeit des Hauses.
Beheizt wird die Liegenschaft mit einer Luft-Wasser-Wärmepumpe, die Wärme wird über Radiatoren verteilt. Für Ihre Fahrzeuge stehen drei Aussenparkplätze zur Verfügung.
Grafstal gehört zur Gemeinde Lindau und liegt zwischen Zürich und Winterthur. S-Bahn-Anschluss in Effretikon und Kemptthal, die A1-Zufahrten, Schulen im Ort und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe machen die Lage alltagstauglich.
Das Haus ist ab 1. Juli 2027 bezugsbereit. Der Kaufpreis beträgt CHF 1'297'000. Eine attraktive Gelegenheit für alle, die ein Haus mit Charakter und viel Aussenraum suchen.
Hypothekenrechner
Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.
Nutze alle Vorteile
Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!
Besichtigung
Kontakt für Besichtigung
Alessandro Gaetano
Anbieter
Kontakt
Alessandro Gaetano
- Inseratenummer
- 4003573377
- Objekt-Ref.
- 28310DO301.6ad8875130084f3b9586eb12













