Mont-Tramelan
Mont-Tramelan
Preis
Zimmer
Filter

Weitere Filter

egal
Alle Filter zurücksetzen
0 Treffer-

Wohnung & Haus kaufen in Mont-Tramelan

No results

Ups!
Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Wir empfehlen, deine Suchkriterien weniger stark einzuschränken und ein Suchabo zu speichern, damit du bei neuen Inseraten automatisch benachrichtigt wirst.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
13

CHF 895’000.–218m26.5Zi

2577 Siselen BE

Im Dorfzentrum von Siselen verkaufen wir ein totalsaniertes ehemaliges Bauernhaus. Das Riegelhaus präsentiert sich heute mit einem gepflegten Wohnteil und einem geschmackvoll ausgebauten Gastronomielokal, welches bisher erfolgreich im Nebenerwerb geführt wurde. Dieses 1932 erstellte Haus wurde über die Jahre mit viel Herzblut stetig an-, um- und ausgebaut.  Die Aufteilung präsentiert sich heute wie folgt:  - Keller im Untergeschoss mit 33 m² - Wohnteil mit 6.5 Zimmern im Erd- und Obergeschoss mit 196 m² Wohnfläche  - Aktuell leerstehender Gastrobetrieb im Erdgeschoss mit 61 m² Fläche, welcher im Jahr 2010 aus dem ehemaligem Pferdestall erstellt wurde Dazu besteht noch erhebliches Ausbaupotenzial: - Der Wohnteil kann mit entsprechenden baulichen Massnahmen in zwei Wohneinheiten aufgeteilt werden - Potenzial für zusätzliche 180 m² Wohnfläche über zwei Geschosse im leeren Dachraum oberhalb des Gastronomiebetriebs Fazit: Traditionelle, mit viel Liebe ausgebaute Liegenschaft mit äusserst vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten und grossartigem Potenzial. Noch ein paar Worte zur Lage: Das idyllische Dorf Siselen liegt mitten in der Gemüsekammer der Schweiz im wunderschönen Berner Seeland. Zahlreiche Freizeitaktivitäten bieten sich in dieser Region an, wie z.B. ein Ausflug zur St. Petersinsel kombiniert mit einer Schifffahrt auf dem schönen Bielersee. Die Stadt Biel ist mit dem Auto in 20 Minuten erreicht.

12

CHF 685’000.–100m25.5Zi

Wittenbergstrasse 8, 3205 Gümmenen

Das 5½-Zimmer-Chalet-Einfamilienhaus wurde in den Jahren 2003/2005 teil erneuert und umgebaut. So präsentiert sich die Liegenschaft in guten Zustand. 2018 wurde zudem auf dem Dach eine Photovoltaikanlage installiert. Über zwei Etagen bietet sich eine kleinere 5½-Zimmer-Raumeinteilung mit einem Badezimmer und zwei Balkonen. Im Untergeschoss findet man den Heizungsraum, die Waschküche und ein Kellerraum. Der Zugang zur Liegenschaft erfolgt ab der Doppelgarage über eine Treppe. Die Parzelle bietet eine grosse Fläche zur individuellen Gartennutzung. Zusätzlich wird im westlichen Teil des Grundstückes eine kleine Hangparzelle von 236 m² mit verkauft. Aktuell läuft eine Festhypothek bis am 31.3.2023. Diese Hypothek muss von den zukünftigen Käufern übernommen werden. Verlangen Sie die Unterlagen oder eine Besichtigung.