Thürnen
Thürnen
Preis

Zimmer

Filter

Weitere Filter

alle
Alle Filter zurücksetzen
2 Treffer-

Thürnen

Dachwohnungen im Stockwerkeigentum
5

CHF225’000.–42m22Zi

Hauptstrasse 14, 4441 Thürnen

Die Stockwerkeigentümergemeinschaft an der Hauptstrasse 12 & 14 in Thürnen verfügt über zwei Mehrfamilienhäuser mit je sechs Wohnungen, sechs Garagen und neun Abstellplätzen. Die Lage der Wohnungen ist sehr zentral an der Hauptstrasse von Thürnen, welche direkt nach Sissach führt. Für einen entspannten Spaziergang sowie auch sportliche Aktivitäten liegt die angrenzende Natur oder der Wald nur ein paar Minuten entfernt. Die Liegenschaft wurde im Jahr 1969 gebaut und in den Jahren stetig gepflegt und unterhalten. Die freundlichen 2-Zimmer- und 2,5-Zimmer-Wohnungen befinden sich im Dachgeschoss und liegen sich direkt gegenüber. Dazugehörig ist je ein Kellerabteil. Des Weiteren gibt es eine Gemeinschaftswaschküche zur Mitbenützung. Die 2.5 Zimmer-Wohnung wurde im Jahr 1998 renoviert und das Bad, die Küche, die Fenster und Böden wurden erneuert. Die 2.0 Zimmer-Wohnung wurde nur teilweise saniert. Die Situation ermöglicht auch eine Zusammenlegung beider Wohnungen. Die Mehrfamilienhäuser sind von einer gepflegten Gartenanlage umschlossen.

Dachwohnungen im Stockwerkeigentum
5

CHF250’000.–51m22.5Zi

Hauptstrasse 14, 4441 Thürnen

Die Stockwerkeigentümergemeinschaft an der Hauptstrasse 12 & 14 in Thürnen verfügt über zwei Mehrfamilienhäuser mit je sechs Wohnungen, sechs Garagen und neun Abstellplätzen. Die Lage der Wohnungen ist sehr zentral an der Hauptstrasse von Thürnen, welche direkt nach Sissach führt. Für einen entspannten Spaziergang sowie auch sportliche Aktivitäten liegt die angrenzende Natur oder der Wald nur ein paar Minuten entfernt. Die Liegenschaft wurde im Jahr 1969 gebaut und in den Jahren stetig gepflegt und unterhalten. Die freundlichen 2-Zimmer- und 2,5-Zimmer-Wohnungen befinden sich im Dachgeschoss und liegen sich direkt gegenüber. Dazugehörig ist je ein Kellerabteil. Des Weiteren gibt es eine Gemeinschaftswaschküche zur Mitbenützung. Die Wohnungen wurden im Jahr 1998 renoviert. Die Bäder, die Küchen und die Fenster wurden erneuert. Zusätzlich wurde in der 2.5- Zimmerwohnung die Küche erweitert und der damalige Estrichraum in die Wohnung integriert. Die Situation ermöglicht eine Zusammenlegung beider Wohnungen. Die Mehrfamilienhäuser sind von einer gepflegten Gartenanlage umschlossen.

Neue Treffer automatisch per E-Mail erhalten