• Ladenlokal im Zentrum von Luzern (1)
  • Ladenlokal im Zentrum von Luzern (2)
  • Ladenlokal im Zentrum von Luzern (5)
1 / 5

"Ladenlokal im Zentrum von Luzern"

Miete
auf Anfrage

Kosten

Miete:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Ladenfläche
Letztes Renovationsjahr:
2020
Baujahr:
1600

Beschreibung

Zu vermieten ist ein zwischen Pfistergasse und Burgerstrasse gelegenes Ladenlokal.

- Fläche Laden: ca. 57 m2
- Fläche Keller/Lager: ca. 43 m2
(intern verbunden mit Ladenlokal)
- von beiden Strassen her zugänglich
- eigenes WC

Um die Liegenschaft befindet sich ein vielfältiger Ladenmix, Cafés, Restaurants und Hotels. Parkhäuser und Haltestellen ö.V. sind in unmittelbarer Nähe. Der Laden kann vielfältig genutzt werden, ist aber für Gastgewerbe nicht geeignet.

Bei Interesse, Fragen und für eine Besichtigung bitte ich Sie, per E-Mail den ersten Kontakt aufzunehmen.

Kontakt

Brunner

Inseratenummer
3000632953
Objekt-Ref.
a1f2f1f6-f791-4c8b-a608-c5135e3a6495

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services