• Neubau: Wohn-/Geschäftshaus - Mehrgenerationen-Haus (Minergie-P) (1)
  • Neubau: Wohn-/Geschäftshaus - Mehrgenerationen-Haus (Minergie-P) (2)
  • Neubau: Wohn-/Geschäftshaus - Mehrgenerationen-Haus (Minergie-P) (3)
  • Neubau: Wohn-/Geschäftshaus - Mehrgenerationen-Haus (Minergie-P) (4)
  • Neubau: Wohn-/Geschäftshaus - Mehrgenerationen-Haus (Minergie-P) (5)
  • Neubau: Wohn-/Geschäftshaus - Mehrgenerationen-Haus (Minergie-P) (6)
  • Neubau: Wohn-/Geschäftshaus - Mehrgenerationen-Haus (Minergie-P) (7)
  • Neubau: Wohn-/Geschäftshaus - Mehrgenerationen-Haus (Minergie-P) (8)
  • Neubau: Wohn-/Geschäftshaus - Mehrgenerationen-Haus (Minergie-P) (9)
  • Neubau: Wohn-/Geschäftshaus - Mehrgenerationen-Haus (Minergie-P) (10)
  • Neubau: Wohn-/Geschäftshaus - Mehrgenerationen-Haus (Minergie-P) (11)
  • Neubau: Wohn-/Geschäftshaus - Mehrgenerationen-Haus (Minergie-P) (12)
1 / 12

"Neubau: Wohn-/Geschäftshaus - Mehrgenerationen-Haus (Minergie-P)"

Kaufpreis
CHF 2'290'000.–
Fläche
350 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden

Standort

Howartstrasse 34c, 9642 Ebnat-Kappel

Wegzeit

Neu
  • 17 min.Station: Ebnat-Kappel

Umgebungsinformationen

Quelle für diese Daten

Die angezeigten Daten werden von einem unserer Drittanbieter zur Verfügung gestellt.

Bitte beachten Sie, dass die angezeigten Standorte möglicherweise nicht aktuell sind und es zu Abweichungen kommen kann.

  • Schule

    13 min.31
  • Supermarkt

    15 min.Migros
  • Apotheke

    15 min.Gill-Apotheke
  • Öffentliche Verkehrsmittel

    9 min.Au

Die Zeiten beziehen sich auf die Strecke zu Fuss.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 2'290'000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Wohnfläche:
350 m2
Baujahr:
2023

Merkmale und Ausstattung

  • Ruhige Lage

  • Lift

  • Minergie zertifiziert

  • Minergie Bauweise

Dokumente (0)

Beschreibung

Wohn-/Geschäftshaus - Mehrgenerationenhaus in Minergie-P-Bauweise

Am sonnigen Hang in Ebnat-Kappel, entlang der kaum befahrenen Howartstrasse, entstehen ein Wohn- und Geschäftshaus sowie zwei Mehrfamilienhäuser mit Büros im Eigentumsstandard. 

Das zum Verkauf stehende Wohn- und Geschäftshaus bzw. Mehrgenerationen-Haus ist durch die Lage und Anordnung optimal besonnt. Die Grundrisse sind modern und entsprechen dem heutigen Zeitgeist.

Das Wohn- und Geschäftshaus verfügt über einen Lift vom Erdgeschoss bis ins 2. Obergeschoss, der auch eine gemeinschaftliche Tiefgarage im Untergeschoss erschliesst. In der Tiefgarage gehören 3 Doppel-Einstellplätze für insgesamt 6 Autos zum Wohn- und Geschäftshaus. 

Im Gartengeschoss befindet sich ein Gewerberaum (ca. 104 m² Nettowohnfläche) mit Kochzeile und Nasszelle, der beispielsweise als Home-Office, für kleingewerbliche Zwecke (Büro, Praxis, Coiffeur, etc.) oder für Hobby-Zwecke genutzt werden kann. 

Im 1. Obergeschoss ist eine 3½-Zimmer-Wohnung (ca. 90 m² Nettowohnfläche) mit einer ca. 12 m² Loggia untergebracht und im 2. Obergeschoss/Dachgeschoss befindet sich eine 5½-Zimmer-Maisonette-Wohnung (ca. 157 m² Nettowohnfläche) und einer ca. 59 m² grossen Dachterrasse. 

Das in Minergie-P-Bauweise erstellte Wohn- und Geschäftshaus ist sowohl in ökonomischer, wie auch in ökologischer Hinsicht vorbildlich. Eine optimale Gebäudetechnik (Luftwärme-Pumpe, kontrollierte Wohnungslüftung und Photovoltaik-Anlage) garantiert einerseits ein umweltschonendes Wohnen und andererseits tiefe Betriebskosten.

Der gesamte Innenausbau wie Küchen, Nasszellen, Boden-/Wand-/Deckenbeläge kann selbstverständlich durch jede Käuferin bzw. durch jeden Käufer selber bestimmt werden. Ein entsprechendes Kosten-Budget ist im ausführlichen Baubeschrieb enthalten und die fachliche Begleitung durch den Architekten ist garantiert.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen

Jährliches Bruttoeinkommen aller Personen, die sich für die Hypothek bewerben (einschliesslich 13. Monatsgehalt oder Bonuszahlung).

Die Hypothek ist erschwinglich, wenn die Lebenshaltungskosten ein Drittel (33%) deines Einkommens nicht überschreiten.

Eigenmittel

Mindestens 20% des Immobilienwertes musst du mit eigenen Mitteln finanzieren. Dazu gehören Ersparnisse, Erbvorbezug, Schenkungen, sämtliche Vorsorgeguthaben (3a, 3b) und Pensionskassengelder. Aus der Pensionskasse darfst du max. 10% des Kaufpreises beziehen.

Create your account
Gratis

Nutze alle Vorteile

Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!

Anbieter

Zoller Partner AG
Zoller Partner AG
Marktgasse 3
9500Wil SG
Inseratenummer
4001792009
Objekt-Ref.
C_Wohn-Geschäftshaus_Hofgarten_Ebnat-Kappel_DOT

Anbieter kontaktieren

Eigenmittel (optional)

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit «Ja» stimme ich zu, dass Homegate diese Informationen wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services