• ERSTVERMIETUNG BLAIE Frick  Urbanes und grosszügiges Wohnen in Bahnhofsnähe (1)
  • ERSTVERMIETUNG BLAIE Frick  Urbanes und grosszügiges Wohnen in Bahnhofsnähe (2)
  • ERSTVERMIETUNG BLAIE Frick  Urbanes und grosszügiges Wohnen in Bahnhofsnähe (3)
  • ERSTVERMIETUNG BLAIE Frick  Urbanes und grosszügiges Wohnen in Bahnhofsnähe (4)
  • ERSTVERMIETUNG BLAIE Frick  Urbanes und grosszügiges Wohnen in Bahnhofsnähe (5)
  • ERSTVERMIETUNG BLAIE Frick  Urbanes und grosszügiges Wohnen in Bahnhofsnähe (6)
  • ERSTVERMIETUNG BLAIE Frick  Urbanes und grosszügiges Wohnen in Bahnhofsnähe (7)
  • ERSTVERMIETUNG BLAIE Frick  Urbanes und grosszügiges Wohnen in Bahnhofsnähe (8)
  • ERSTVERMIETUNG BLAIE Frick  Urbanes und grosszügiges Wohnen in Bahnhofsnähe (9)
  • ERSTVERMIETUNG BLAIE Frick  Urbanes und grosszügiges Wohnen in Bahnhofsnähe (10)
  • ERSTVERMIETUNG BLAIE Frick  Urbanes und grosszügiges Wohnen in Bahnhofsnähe (11)
  • ERSTVERMIETUNG BLAIE Frick  Urbanes und grosszügiges Wohnen in Bahnhofsnähe (12)
1 / 12

"ERSTVERMIETUNG BLAIE Frick Urbanes und grosszügiges Wohnen in Bahnhofsnähe"

Miete
CHF 1'970.–
Zimmer
2.5
Fläche
78 m2

Kosten

Nettomiete:
CHF 1'775.–
Nebenkosten:
CHF 195.–
Miete:
CHF 1'970.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
31.01.2027
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
2.5
Etage:
1
Anzahl Etagen:
4
Wohnfläche:
78 m2
Baujahr:
2025

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Lift

Dokumente (0)

Beschreibung

Diese Überbauung überzeugt durch ihre verkehrsgünstige Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof SBB sowie den überdurchschnittlichen Wohnungsgrössen. Angesprochen sind daher Pendler und Menschen, für welche Wohnen Lebensqualität darstellt. Geplant ist eine architektonisch überzeugende Überbauung mit zahlreichen Wohnungen, welche die unterschiedlichen (Wohn-)Bedürfnisse für alle Alterskategorien perfekt abdeckt.

Neben der idealen Lage und der aussergewöhnlichen Architektur überzeugt vor allem das Gesamtkonzept: Die Gebäude sind durch viel Grün, eine Begegnungszone und eine verkehrsfreie Gestaltung miteinander verbunden und schaffen so ein Wohnerlebnis der besonderen Art.

Realisiert werden 14 hochwertig ausgebaute Mietwohnungen mit 2.5- bis 4.5-Zimmer-Attikawohnungen (1. Etappe, Haus I) mit Nettowohnflächen von 78 bis 138 m².

Die wichtigsten Eckdaten
- Moderne Architektur mit geschosshohen Panoramafenstern
- Lichtdurchflutete Grundrisse mit viel Privatsphäre
- Loggien oder grosszügige Dachterrassen
- Hochwertiger Innenausbau
- Kontrollierte Wohnraumlüftung
- Waschmaschine/Tumbler in der Wohnung
- Autoeinstellhalle mit Vorbereitung für E-Mobilität
- Zentrale Lage beim Bahnhof SBB

- Bezugstermin ab 1. Februar 2027
- Mindestmietdauer: 2 Jahre
- Mieterkaution: 2 Monatsmieten auf ein Bankkonto
- Haustiere auf Anfrage

Folgende Wohnungen stehen im Angebot
2.5 Zimmer, ca. 78 m² Nettowohnfläche, Loggia ca. 19 m², Miete ab CHF 1775 zzgl. HK/NK CHF 195

3.5 Zimmer, ca. 98 m² Nettowohnfläche, Loggia ca. 17 m², Miete ab CHF 2225 zzgl. HK/NK CHF 245

4.5 Zimmer Attika, ca. 128 - 138 m² Nettowohnfläche + Terrasse ca. 54 m², Miete ab CHF 2970 zzgl. HK/NK CHF 320

Im Weiteren sind Lager- und Hobbyräume in unterschiedlichen Grössen verfügbar.

Lage innerhalb Frick
Die zentrale Lage ermöglicht es, dass Sie hier eigentlich ganz auf Ihr Auto verzichten können: Egal ob Bahnhof mit besten Schnellzugsverbindungen, vielseitige Einkaufs-, Dienstleistungs- und Freizeitangebote, Schulen (vom Kindergarten bis zur Oberstufe) oder Naherholung, alles ist innerhalb kürzester Zeit entweder zu Fuss oder mit dem Velo schnell erreicht. Aber auch für Autopendler ist die Lage perfekt: Den Autobahnanschluss A3 erreichen Sie in zwei Fahrminuten (Fahrzeit nach Basel ca. 25, nach Zürich ca. 30 Minuten).

Für wen eignen sich die Objekte
Ideal für Singles, Paare und kleine Familien, die urbanes Wohnen, Architektur und kurze Pendelwege schätzen.

Hinweis Mietwohnungen
Die Vermietung der Wohnungen im Haus G und H folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Bemerkung
Bauherrin ist die JKB Immobilien AG aus Frick. Das Projekt wird durch das renommierte Architekturbüro Bäumlin + John AG, Frick geplant.

Interessiert? Fordern Sie unsere detaillierte Dokumentation mit der Preisliste an. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung.

https://www.blaie.ch
Create your account
Gratis

Nutze alle Vorteile

Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Laurence Müller

Anbieter

RE/MAX Immobilien in Frick
RE/MAX Immobilien in Frick
Hauptstrasse 43
5070Frick
Inseratenummer
4002846830
Objekt-Ref.
110091022-3

Anbieter kontaktieren

Finanzprofil
Erfolgs-Booster
Grössere Erfolgschance

In Gegenden mit einer hohen Nachfrage sehen sich Immobilienanbieter gezwungen, eine Vorauswahl von Interessenten zu treffen, um die Anzahl der Besichtigungen bewältigen zu können. Timing – wer zuerst kommt, wird zuerst berücksichtigt – ist entscheidend, aber auch andere Kriterien können die Auswahl beeinflussen. Ein hohes Einkommen bedeutet nicht immer einen Vorteil – sei ehrlich mit deiner Angabe.

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services