• Maison de village à rénover (1)
  • Maison de village à rénover (2)
  • Hol dir alle Details zur Immobilie

    Kontaktiere B. Mooser Immobilier SA für die genaue Adresse, Grundrisse und zusätzliche Unterlagen.

1 / 3

"Haus im Dorf zur Renovierung"

Kaufpreis
CHF 950'000.–
Fläche
90 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden

Kosten

Kaufpreis:
CHF 950'000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Rustico
Anzahl Etagen:
3
Wohnfläche:
90 m2
Grundstücksfläche:
144 m2

Dokumente (0)

Beschreibung

Idealerweise im Herzen des Dorfes Vernier gelegen, bietet dieses charmante Einfamilienhaus ein großes Potenzial für eine Wertsteigerung, sowohl für ein Wohnprojekt als auch für ein Gewerbe.

Das Objekt besteht derzeit aus zwei separaten Teilen.

Im Obergeschoss befindet sich ein Raum von etwa 96 m², der zu einer geräumigen und hellen Wohnung umgebaut werden kann. Mit einer schönen Höhe unter dem Dach und einer interessanten Konfiguration bietet dieses Obergeschoss eine gute Grundlage, um eine komfortable Wohnung zu schaffen, die ruhig und gleichzeitig nahe an den Annehmlichkeiten, dem Verkehr und dem Dorfzentrum liegt.

Im Erdgeschoss finden Sie einen Gewerberaum mit guter Sichtbarkeit auf der Straße von etwa 90 m². Dieser Raum bietet viele Möglichkeiten für eine Umgestaltung, wie z.B. ein Friseursalon, ein kleiner Lebensmittelladen, ein Büro oder eine selbstständige Tätigkeit.

Seine zentrale Lage macht es zu einem strategischen Standort, um eine Nahversorgung zu entwickeln.

Das Gebäude, das einen authentischen Charakter hat, benötigt Renovierungsarbeiten, aber es stellt eine seltene Gelegenheit für Investoren oder Privatpersonen dar, die ein Maßgeschneidertes Projekt in einer gesuchten Umgebung umsetzen möchten.

Fotos sind nicht verbindlich

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen

Jährliches Bruttoeinkommen aller Personen, die sich für die Hypothek bewerben (einschliesslich 13. Monatsgehalt oder Bonuszahlung).

Die Hypothek ist erschwinglich, wenn die Lebenshaltungskosten ein Drittel (33%) deines Einkommens nicht überschreiten.

Eigenmittel

Mindestens 20% des Immobilienwertes musst du mit eigenen Mitteln finanzieren. Dazu gehören Ersparnisse, Erbvorbezug, Schenkungen, sämtliche Vorsorgeguthaben (3a, 3b) und Pensionskassengelder. Aus der Pensionskasse darfst du max. 10% des Kaufpreises beziehen.

Create your account
Gratis

Nutze alle Vorteile

Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Juliette BONAVIRI

Anbieter

B. Mooser Immobilier SA
B. Mooser Immobilier SA
Chemin Terroux 5
1216Cointrin
Inseratenummer
4003263371
Objekt-Ref.
58WW-7VB8-156

Anbieter kontaktieren

Eigenmittel (optional)

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit «Ja» stimme ich zu, dass Homegate diese Informationen wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services