0 Treffer - Alle Inserate in 2615 (Sonvilier, Montagne-de-Sonvilier)

No results

Ups! Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Erstellen Sie ein kostenloses Suchabo. Wir benachrichtigen Sie dann regelmässig über neue Inserate, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
  • e915bc0e-8271-4e93-ab8e-5b238b2a511c.jpg
  • d697d2c7-ed4a-4ce3-b5eb-2425719438d0.jpg
  • c136a3ad-9acd-4043-85a7-c1c9366a4421.jpg
  • 625a35b8-8c1f-476b-a6c0-633bd7b93e4f.jpg
  • _22773.jpg
  • _22777.jpg
  • _22779.jpg
  • _22781.jpg
  • _22783.jpg
1 / 9
d697d2c7-ed4a-4ce3-b5eb-2425719438d0.jpg
c136a3ad-9acd-4043-85a7-c1c9366a4421.jpg
625a35b8-8c1f-476b-a6c0-633bd7b93e4f.jpg
Preis auf Anfrage
Worbstrasse 237, 3073 Muri bei Bern / Gümligen

Beim Bahnhof Gümligen - Kommen Sie an Bord

An stark frequentierter Lage im Zentrum von Gümligen haben wir eine erfolgsversprechende Dienstleistungs-/Gewerbeflächen zu vermieten: - 530 m2 im 2. OG, Rohbau Die längsförmige Parzelle umfasst eine Geschossfläche ab 200 - 530 m² und lässt sich nach Ihren Bedürfnissen ausbauen. Die Gewerbefläche bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Ausübung verschiedener Dienstleistungen. Dieser Standort gehört zu den besten 20 % der Region und weist damit ein überdurchschnittliches Potenzial im Dienstleistungs- und Gewerbegebiet auf. Nebst perfekter Erschliessung profitieren Sie hier auch von einer tollen Aussicht und - bei Bedarf - angenehm gekühlten Arbeitsräumen. So macht arbeiten Spass! Die neuwertige Liegenschaft verfügt darüber hinaus über folgende Vorzüge: - helle und hohe Räumlichkeiten - moderne Infrastruktur möglich - automatisierte Rolläden - Vorkehrungen für Klimaanlage vorhanden - Lift - Einstellhallenplätze können auf Wunsch dazu gemietet werden - Bahnhof/ÖV sowie Verpflegungsmöglichkeiten in nächster Nähe - Autobahnanschluss nur eine Fahrminute entfernt - Ausbau nach Ihren Wünschen Die Gewerbefläche bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Ausübung verschiedener Dienstleistungen. Willkommen sind zudem Angebote aus dem Gesundheitsbereich, aber auch andere Geschäftszweige aus dem Dienstleistungsbereich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns! Gerne stehen wir Ihnen auch bei anderen Immobilienfragen hilfreich zur Seite.

  • 34e512d49f.jpg
  • e07c82a9f3.jpg
  • fdbc2a8dd4.jpg
  • 100538e92c.jpg
  • dd6f07f4cd.jpg
  • b740cdb7cf.jpg
  • a7ef59e6a2.jpg
  • eedae9a7ee.jpg
  • cec9c2b64b.jpg
  • 410a1c3508.jpg
  • 1f3864b68d.jpg
  • d847dcd650.jpg
  • 2931164a36.jpg
  • c135684905.jpg
  • 23cd1921bf.jpg
1 / 15
CHF 4’140.– / Monat
Weltpoststrasse 5, 3015 Bern

Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen Schweiz

FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenFlex Pass: Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen SchweizDie agilsten Unternehmen haben das schon vor covid erkannt: Hybride Arbeitsmodelle sind die Zukunft und Home Office Teil der Arbeitsumgebung.Bei FlexOffice ist der eigentliche Büroraum nur ein kleiner Bestandteil eines Netzwerks von Räumen und Mitgliedschaften.Mit Flex Pass gehen wir noch einen Schritt weiter und eliminieren das eigene private Büro, sondern bieten Arbeitsräume für deine Mitarbeiter in der ganzen Schweiz an.Deine Mitarbeiter können wählen, welche Umgebung zu ihrem Arbeitstag oder ihren Bedürfnissen passt und welche freundlichen Gesichter sie an diesem Tag sehen möchten. • All-Access-Pass, mit dem deine Mitarbeiter von überall aus arbeiten können. • Inspirierendes Umfeld und Business Community. Zugang zu exklusiven Community-Veranstaltungen. • High-End-Arbeitsplätze mit Monitoren, höhenverstellbaren Schreibtischen, ergonomischen Stühlen und Schliessfächern. • Digitale Buchung von Arbeitsplätzen. • Inkludierte Meeting Raum Credits. • Hochwertiger Kaffee und Tee. • Mindestlaufzeit: 3 Monate • Mindestanzahl von Pässen pro Unternehmen: 10 Siehe unsere Standorte hier: www.flexoffice.swiss/standorte/PreisBei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Weitere Informationen zu den Flex Pass Memberships findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-pass/Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.