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BASIC Paket
5
Im Glattgarten
Im Glattgarten
Ausbaupaket Plus

CHF250.–/ m2/ JahrPremium

Industriestrasse 45, 8304 Wallisellen

Ihr Business an der frequentierten Industriestrasse in WallisellenIm Glattgarten, dies könnte Ihre neue Adresse für Ihre Dienstleistung sein. Flächen ab 68-800 m² stehen per sofort für Sie zur Verfügung. Die Liegenschaft ist belebt durch 218 Mietwohnungen, ausserdem gibt es rundherum diverse Firmen und weitere Wohngebäude, die für die nötige Passantenfrequenz sorgen. Dienstleistungsflächen entlang der IndustriestrasseDie Dienstleistungsflächen im Süden öffnen sich gut sichtbar auf die stark frequentierte Industriestrasse, an der Besucherparkplätze direkt vor den Ladenflächen liegen. Ob für Büro, Praxis, Kosmetikstudio oder weiteres, hier im Glattgarten sind Sie an der richtigen Adresse. Durch ein flexibles Raumkonzept, bei dem Sie Ihre Ausbauwünsche realisieren können, haben Sie fast alle Möglichkeiten offen. Wir bieten die Flächen mit folgenden Innenausbau-Paketen an: Edelrohbau Heizung: Bodenkonvektoren Decken und Unterlagsboden roh Elektro bis Mietfläche Lüftung bis Mietfläche Miete: CHF 250/m² p.a. Basic Heizung: Bodenkonvektoren Epoxitharzboden steingrau oder Unterlagsboden geschliffen und versiegelt Strom und Lüftung ausgebaut Wände und Decke gestrichen Offene Teeküche ohne Geschirrspüler 1 WC-Anlage Miete: CHF 300/m² p.a Plus Heizung: Bodenkonvektoren Parkett Eiche Strom und Lüftung ausgebaut Wände und Decke gestrichen Abgeschlossene Teeküche mit Geschirrspüler 2 WC-Anlagen Miete: CHF 350/m² p.a.Das Glattal gilt derzeit als Boom-Region Nr. 1 der Schweiz dank der Nähe zum Flughafen Zürich, zur Autobahn und der hervorragenden Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Sichern auch Sie sich einen Standort in dieser Region, die weiter wachsen wird. Keine Gastronomie möglich. Gerne stellen wir Ihnen weitere Unterlagen zu und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Im Glattgarten
Im Glattgarten
Ausbaupaket Plus
Die Zukunt Ihrer Firma beginnt jetzt - im Eingangstor zu Graubünden! (1)
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Die Zukunt Ihrer Firma beginnt jetzt - im Eingangstor zu Graubünden! (2)
Erdgeschoss / Empfangsbereich
1. Obergeschoss

CHF200.–/ m2/ JahrPremium

Bahnhofstrasse 9/11, 7302 Landquart

Ab sofort vermieten wir 2'624 m² Gewerbeflächen: - Grossraumflächen mit Unterteilungen von Einzelbüros/Sitzungszimmern - Stockwerke von 720 m² können in zwei Hälften aufgeteilt werden - Im 1. OG stehen Flächen ab 30m² zur Verfügung - CHF 200.00 /m² / Jahr (netto) - Erdgeschoss bis 4. Obergeschoss vermietbar - moderne Infrastruktur - neue Klimatisierung - Glasfaser und Natel Inhouse - WC-Anlagen - Duschmöglichkeit im UG - Lagerräume im UG verfügbar - Parkplätze in der Tiefgarage zumietbar (CHF 120.00/Monat) - Aussenparkplätze zumietbar (CHF 60.00/Monat) Überzeugen Sie sich von der attraktiven und technisch hochstehenden Liegenschaft auf: www.businessambahnhof.ch und vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Besichtigungstermin.

Die Zukunt Ihrer Firma beginnt jetzt - im Eingangstor zu Graubünden! (2)
Erdgeschoss / Empfangsbereich
1. Obergeschoss
Ihr Privatbüro für 5-6 Personen-Wallisellen Business Park (1)
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Ihr Privatbüro für 5-6 Personen-Wallisellen Business Park (2)
Ihr Privatbüro für 5-6 Personen-Wallisellen Business Park (3)
Ihr Privatbüro für 5-6 Personen-Wallisellen Business Park (4)

CHF2’011.–Top

Richtistrasse 7, 8304 Wallisellen

Günstige private Büros für 5-6 Personen an den attraktivsten Standorten der Stadt. Steigern Sie Ihre Produktivität, indem Sie in Ihrem eigenen privaten Büro arbeiten, und greifen Sie bei Bedarf auf weitere 90 m² Gemeischaftsfläche zurück. Über eine Million Unternehmen arbeiten bereits mit uns zusammen. Setzen Sie sich jetzt mit uns in Verbindung, um zu Erfahren warum. Dieses Angebot umfasst ein voll ausgestattetes Privatbüro für 5-6 Personen mit modernem ergonomischem Mobiliar, drahtlosem Highspeed-Internet, Telefon-Festnetzanschlüssen und -Handgeräten sowie Zugang zu gemeinschaftlich genutzten Druck-, Scan- und Fotokopiergeräten. Sie werden von einer Reihe von Verwaltungsleistungen profitieren, einschließlich eines professionellen Telefonservices, eines Empfangs- und Weiterleitungsservices für Ihre Post sowie eines Empfangsservices zur Begrüßung Ihrer Besucher. Zu den gemeinschaftlich genutzten Flächen zählen unter anderem stundenweise buchbare Konferenz- und Tagungsräume, eine Küche mit Möglichkeiten zur Tee- und Kaffeezubereitung, eine Business Lounge und ein kleiner Bereich für Breakout-Sitzungen. Alle Betriebskosten sowie Reinigungs- und Instandhaltungskosten sowohl für Ihr Büro als auch die gemeinschaftlich genutzten Flächen sind inbegriffen. Als Regus Mitglied erhalten Sie außerdem Zugang zu Community-Veranstaltungen, Werbeaktionen und Rabatten von führenden Marken sowie freien Zugang zu 50 Millionen WLAN-Hotspots auf der ganzen Welt. Sie benötigen zusätzliche Büroräume? Wir können Ihnen maßgeschneiderte Privatbüros anbieten – egal, ob Sie einen, 100 oder sogar mehr als 100 Arbeitsplätze benötigen. Überlassen Sie uns Ihre Arbeitsplatzbedürfnisse und gewinnen Sie mehr Zeit, um sich auf Ihr Unternehmen zu konzentrieren. Mit einer großen Auswahl an professionellen, inspirierenden und gemeinschaftlichen Arbeitsräumen und Communitys hat Regus bereits mehr als 2,5 Millionen Menschen geholfen, von der Arbeitsplatz-Revolution zu profitieren. Arbeiten Sie in professionellen Arbeitsräumen, die speziell zur Steigerung der Produktivität konstruiert wurden – und das Ganze wo, wann und wie Sie es möchten. Mit über 3.000 Standorten und 100.000 Büros – angefangen bei 5 m² bis hin zu mehr als 1.000 m² – haben wir für jeden die perfekte Bürolösung. Melden Sie sich noch heute https://www.regus.ch/en-gb/workspace/switzerland/wallisellen/wallisellen-business-park?utm_source=homegate&utm_medium=portal

Ihr Privatbüro für 5-6 Personen-Wallisellen Business Park (2)
Ihr Privatbüro für 5-6 Personen-Wallisellen Business Park (3)
Ihr Privatbüro für 5-6 Personen-Wallisellen Business Park (4)
Büroraum im Attikageschoss (1)
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Büroraum im Attikageschoss (2)

CHF990.–1ZiTop

Chaltenbodenstrasse 16, 8834 Schindellegi

In der steuergünstigen Gemeinde Schindellegi-Feusisberg vermieten wir im repräsentativen Sihlpark per sofort oder nach Vereinbarung einen modernen, voll ausgebauten Büroraum im Attikageschoss. * Bürofläche 39 m2 mit grosszügiger Terrasse zur Mitbenützung. * Geniessen Sie neben der Arbeit den einmaligen Ausblick ins Grüne. * Auf Wunsch kann Büromobiliar zur Verfügung gestellt werden. * Boden: Kugelgarn * Gebäude: Minergie zertifiziert. Aussenparkplätze sowie Tiefgaragenplätze sind ausreichend vorhanden und können dazu gemietet werden. Im Chaltenboden profitieren Sie zudem unter anderem von: - hervorragender Verkehrsanbindung (30 min bis Zürich/Zug/Rapperswil/Schwyz) - unzähligen Parkplätzen für Ihre Kunden und Klienten - dem „Regiomarkt“ mit Bistro (Einkaufsladen mit frischen Produkten und allen Artikeln für den täglichen Bedarf) - der „Hergol-Tankstelle“ mit günstigen Benzin-Preisen - 3 Restaurants für die tägliche Verpflegung - Havana Bar für einen Feierabenddrink - dem stylischen Hotel „Holiday Inn“ mit tollen Zimmern und Suiten in jeder Kategorie, unzähligen Seminarräumen und 24- Stunden-Rezeption - dem „Sihlpark Fitness und Wellness“ mit rund 3'000m2 für Sport, Sauna, Pool, Hamam Die Liegenschaft ist der Mehrwertsteuer unterstellt. Aus diesem Grund werden auf dem Mietzins 7.70% Mehrwertsteuer erhoben. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Roliega AG Tel. 044 787 33 66

Büroraum im Attikageschoss (2)
DUPLEX: work - experience - share (1)
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DUPLEX: work - experience - share (2)
Visualisierung
Visualisierung

CHF240.–/ m2/ JahrTop

Brown Boveri Strasse 12, 5400 Baden

Neu ausgebaute Büroflächen nahe am Bahnhof Baden! Bis im Mai 2020 wird das Geschäftshaus DUPLEX komplett revitalisiert und steht ab diesem Zeitpunkt in neuem Glanz zur Anmietung bereit. Die Überbauung befindet sich an einem der attraktivsten Standorte Badens, nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt. Mit der Revitalisierungen werden auch die allgemeinen Bereiche signifikant aufgewertet. Neu wird ein gemeinsamer Ort für einen gemütlichen Lunch - innen wie auch aussen - vorhanden sein, sowie ein FelFel-Automaten (www.felfel.ch) für die Verpflegung, Duschen für die Mitarbeitenden und Veloabstellplätze. Zusätzlich sind noch diverse neue Konzepte in Planung - wie zum Beispiel UPTO (www.upto.ch) eine Elektroauto, welches durch alle Mieterinnen und Mieter genutzt werden kann. Zu diesen Verbesserungen kommen die Aufwertungen der Büroeinheiten an sich hinzu. Die Büroeinheiten beinhalten die folgenden Spezifikationen: - Wände und Untersicht Decke gestrichen - Doppelboden - Neuer Teppichbodenbelag, welcher vom Mieter im Rahmen eines Budgetbetrages frei gewählt werden kann - Heizung über Radiatoren entlang der Fassaden/Fensterfronten - Fertig ausgebaute Lüftungsanlage mit vorkonditionierter Luft - Anschlüsse für die Kühlung bis zu den Mietflächen vorbereitet - Neue Akustikdeckensegel - Glasfaserleitungen bis zu den Mietflächen - Neue vollausgebaute Teeküchen und WC-Anlagen auf der Mietfläche - Korridorbeleuchtung - Aussenliegender Sonnenschutz (elektrisch steuerbar) DUPELX: share - work - experience Für genauere Ausführungen und Informationen kontaktieren Sie uns direkt, gerne stehen wir Ihnen zu Verfügung, ob für Fragen oder einen unverbindlichen Besichtigungstermin.

DUPLEX: work - experience - share (2)
Visualisierung
Visualisierung
Aussenansicht
6
Büro
Büro
Büro

CHF270.–/ m2/ JahrTop

Brown-Boveri-Strasse 5, 8050 Zürich

In Neu-Oerlikon vermieten wir repräsentative Büroflächen in der Grösse von 350 bis 8'000m². Folgend einige Eckdaten zum Toro 1: - Repräsentatives Geschäftshaus in Neu-Oerlikon - Moderne Büroräumlichkeiten inkl. Doppelboden, Kühlung, Lüftung, Sanitäranlagen ab CHF 270.00/m² p.a. - Vielseitig nutzbar: Büro, Galerie, Showroom usw. - Optimale Beleuchtung durch raumhohe Verglasung über die ganze Gebäudelänge - Direkter Zugang zum hauseigenen Parkhaus, Anlieferung über Warenlift möglich - Hauseigene Services: Empfangsdienst, Conferencing, Migros-Restaurant sowie Duschräume und Garderoben - Diverse Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten in Gehdistanz Gerne stehen wir für Fragen oder einen unverbindlichen Besichtigungstermin zur Verfügung.

Büro
Büro
Büro
Topmoderne Fläche im Geschäftszentrum HALTEN (1)
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Topmoderne Fläche im Geschäftszentrum HALTEN (2)

Preis auf AnfrageTop

Summelenweg 93, 8808 Pfäffikon SZ

Topmoderne Fläche im neuen GZ HALTEN für Büro oder Praxis – 280 m². Direkt bei der Autobahnausfahrt Chur-Zürich und Schindellegistrasse, wo täglich 70‘000 Fahrzeuge verkehren. Modernes Arbeiten in einer modischen Umgebung mit rundlichen Formen und raumhohen Fenstern, welche viel natürliches Licht hineinlassen, und einen Blick ins Grüne bieten:Dies ist unser Konzept im neuen Geschäftszentrum HALTEN mit 12 000 m² vermietbaren Büro- und Gewerbeflächen. Der moderne Arbeitsplatz wird heutzutage nicht mehr nur auf das eigene Büro begrenzt. Mit neuster Haustechnik werden diverse Anlagen bedient: Toiletten auf allen Stockwerken und Lifte – alles rollstuhlzugänglich. Genügend Parkplätze in den Garagen und auf Aussenparkplätzen gewähren einen angenehmen Zutritt zu den Räumlichkeiten für Ihre Angestellten und Besucher. Einige Parkplätze befinden sich zudem sogar auf derselben Etage. Die Räumlichkeiten befinden sich im Rohbau und können in diesem Zustand oder im Edelrohbau gemietet werden. Eine Vermietung mit, genau nach Ihren Wünschen, komplett ausgebauten Räumlichkeiten ist auch möglich. Geplant sind im Gebäude nicht nur Büroräume, sondern ein Hotel, ein Restaurant, eine Lounge mit Bar, ein Fitness Center, ein Konferenzraum und eine Ladenpassage. Das Gebäude hat – exklusiv der Parkgaragen – fünf Stockwerke. Ein Stockwerk bietet ca. 3000 m² für diverse Büroräumlichkeiten. Die ersten Ausbauten werden im Januar 2020 abgeschlossen und sind zugänglich für Besichtigungen, welche der Bauherr gerne persönlich durchführt. Lage: Direkt beim südwestlichen Ortseingang von Pfäffikon SZ. HALTEN ist das Geschäftshaus an bester Verkehrslage im Zentrum der Region Ausserschwyz. Kommt hinzu: Unmittelbar an der Strasse zum Gebäude wird eine neue Haltestelle für den Linienbus errichtet, der in 6 Minuten zum Bahnhof Pfäffikon führt. Und von dort geht es weiter nach Zürich, Rapperswil, in die Innerschweiz und nach Chur mit der S-Bahn. Eine Praxis eröffnen, oder ein Büro für Ihre Firma einrichten? Die 280 m² grosse Fläche im Ostflügel des Gebäudes bietet nicht nur genug Platz für Ihr Unternehmen, sondern eine Möglichkeit, Ihr Geschäft in einem modernen Umfeld zu gestalten. Dank der grossen, vier Meter hohen Glasfassade ist die Fläche aussergewöhnlich gut beleuchtet und bietet einen Ausblick ins Grüne. Für die beste Komfort sind zudem Lagerräume, sowie Garagenplätze auf der gleichen Etage vorhanden. Möchten Sie Teil dieser Vision werden? Zögern Sie sich nicht, einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Topmoderne Fläche im Geschäftszentrum HALTEN (2)
Büroflächen «Tailor Made» nach Ihre Bedürfnissen (1)
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Büroflächen «Tailor Made» nach Ihre Bedürfnissen (2)
Büroflächen «Tailor Made» nach Ihre Bedürfnissen (3)
Büroflächen «Tailor Made» nach Ihre Bedürfnissen (4)

CHF260.–/ m2/ JahrTop

Stelzenstrasse 2-8, 8152 Glattpark (Opfikon)

Das AirCenter ist bereit für die moderne Arbeitswelt von morgen. Auf sechs Stockwerken und über vier Hauseingänge verteilt stehen Ihnen Flächen in den verschiedensten Grössen zur Verfügung. TAILOR MADE (226 – 9’100m²) Diese Büros sind für Sie persönlich gemacht. Die Tailor Made-Flächen im AirCenter orientieren sich ganz an Ihren individuellen Bedürfnissen. Hier stehen Ihnen Flächen in den verschiedensten Grössen und Kombinationsmöglichkeiten zur Verfügung: • Grund- oder Vollausbau gem. Mieterwunsch • Lüftung und Kühlung über Deckensegel, Heizung über Radiatoren • Ausgebaute Toilettenanlagen zur Mitbenutzung Neben «Tailor Made» stehen Ihnen im AirCenter auch «Plug&Work» Flächen ab 70 m² zur Verfügung. Die Flächen sind bereits ausgebaut und sofort für den Bezug bereit. Vom AirCenter aus sind sämtliche Ziele in Zürich und darüber hinaus schnell und bequem erreichbar. Dies dank der Tramhaltestelle «Lindberghplatz» direkt vor der Liegenschaft sowie dem Bahnhof Oerlikon, dem Bahnhof Glattbrugg und dem Autobahnzubringer «Zürich-Nord» in unmittelbarer Nähe. Rund um das AirCenter bietet sich Ihnen ein vielfältiges Einkaufs- und Verpflegungsangebot. Durch die attraktive Lage in Zürich Nord finden sich in der Nachbarschaft zudem diverse namhafte nationale und internationale Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. In der Tiefgarage der Liegenschaft stehen zudem eine Vielzahl an Parkplätzen zur Anmietung zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.air-center.ch

Büroflächen «Tailor Made» nach Ihre Bedürfnissen (2)
Büroflächen «Tailor Made» nach Ihre Bedürfnissen (3)
Büroflächen «Tailor Made» nach Ihre Bedürfnissen (4)
Büroflächen im Prime Tower – Zürichs repräsentativstes Hochhaus (1)
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Eingangsbereich
Foyer mit Reception
Aussenansicht Prime Tower

CHF445.–/ m2/ JahrTop

Hardstrasse 201, 8005 Zürich

Werden Sie per Dezember 2020 Mieter im repräsentativsten Hochhaus Zürichs - dem Wahrzeichen Prime Tower! Die verfügbaren Büroflächen erstrecken sich über die Geschosse 2 bis 5 mit total ca. 3‘800 m². Die Regelgeschosse 3 bis 5 umfassen je ca. 1‘085 m², im 2. OG stehen ca. 526 m² zur Verfügung. Im bestehenden Mieterausbau bieten Ihnen die Flächen bereits höchsten Arbeitskomfort oder lassen im Grundausbau ausreichend Flexibilität für Ihre individuellen Bedürfnisse zu. Die Flächen sind in beiden Standards gekühlt und gelüftet und verfügen über einen Doppelboden. Im Untergeschoss stehen Ihnen eine Lagerfläche sowie Poolberechtigungen für Parkplätze zur Verfügung. Weiter kommen Sie als Mieter des Prime Tower in den Genuss diverser Services wie einer bedienten Reception im Erdgeschoss, biometrischer Zugangskontrolle für Ihre Mitarbeitenden sowie beste Anbindung durch die hervorragende Lage im Trendquartier Zürich West. Weitere Informationen und Impressionen finden Sie auf unserer Website: http://www.prime-tower.ch Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme um Sie persönlich von diesen Flächen überzeugen zu können.

Eingangsbereich
Foyer mit Reception
Aussenansicht Prime Tower
Aussenaufnahme
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Empfangsbereich
Auditorium
Aufenthaltsbereich

CHF320.–/ m2/ JahrTop

Eggbühlstrasse 15, 8050 Zürich

Die Eggbühlstrasse 15 besticht durch eine geradlinige Baustruktur und eine zeitlose, repräsentative Fassade. Die Liegenschaft erstreckt sich über 6 Vollgeschosse mit insgesamt rund 7'000 m² ausgebauter Bürofläche und befindet sich nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Oerlikon entfernt. Das Geschäftshaus wurde 2002 im Minergie-Standard gebaut. Die Büroflächen zeichnen sich durch flexible Grundrisse, sehr gute Lichtverhältnisse und einen modernen Mieterausbau aus. Das Gebäude verfügt ausserdem über eine repräsentative Empfangshalle, eine kompakte Mitarbeiterkantine, einem begrünten und grosszügigen Innenhof sowie eine eigene Tiefgarage mit einer grossen Anzahl an Parkplätzen. Die Lüftung und die thermoaktive Betondecke (TABS) tragen zu einem ausgeglichenen Raumklima bei. Wenn Sie für Ihr Unternehmen einen repräsentativen Standort mit optimaler Erreichbarkeit und flexibler Nutzung wünschen, bietet Ihnen die Eggbühlstrasse 15 die perfekten Voraussetzungen, um Ihre unternehmerischen Ziele zu erreichen. Die Geschosse weisen eine Gesamtfläche von rund 1'100 m² auf und lassen sich einfach in zwei Teilfläche aufteilen. Das 5. Obergeschoss als Attikageschoss besticht zudem mit einem exklusiven, begehbaren Terrassenbereich. Ihre Vorteile im Überblick: • Hervorragende Lage nahe am Bahnhof Oerlikon • Beste Erreichbarkeit mit dem Öffentlichen- und Individualverkehr • Moderne und helle Liegenschaft mit einem hochwertigen Innenausbau • Flexible Raumeinteilungen möglich, IT-Verkabelung vorhanden • Grosszügiger Empfangsbereich, hauseigene Cafeteria und begrünter Innenhof • Grosses Parkplatzangebot Vereinbaren Sie einen individuellen Besichtigungstermin mit uns und lassen Sie sich von den vielen Vorteilen vor Ort überzeugen.

Empfangsbereich
Auditorium
Aufenthaltsbereich
Espaces de travail à Etoy iLife City - pour 3 à 4 personnes (1)
7
Espaces de travail à Etoy iLife City - pour 3 à 4 personnes (2)
Espaces de travail à Etoy iLife City - pour 3 à 4 personnes (3)
Espaces de travail à Etoy iLife City - pour 3 à 4 personnes (4)

CHF1’350.–Top

Route Suisse 8A, 1163 Etoy

Profitez des avantages d'un bureau privatif pour 3 ou 4 personnes au prix le plus bas. Vous bénéficierez d'une connexion Internet illimitée haut débit, d'un soutien administratif et d'un bureau entièrement meublé de 15 m² avec plus de 70 m² d'espaces communs disponibles immédiatement ! Gagnez en productivité et réduisez vos coûts dès maintenant en travaillant avec Regus ! Rien de plus facile, venez nous voir aujourd'hui. Vous bénéficierez d'un accès à un bureau privatif entièrement meublé pour 3 à 4 personnes avec une connexion Internet haut débit, une ligne téléphonique et un téléphone. Services inclus : permanence téléphonique et gestion du courrier. Les espaces de travail disposent d'un mobilier du bureau moderne et ergonomique pour un environnement professionnel. Utilisation des salles de réunion communautaires à l'heure Les équipements et services comprennent : un réceptionniste pour accueillir vos invités, une cuisine commune avec bouilloires et machines à café, un salon d'affaires et une petite salle de pause ainsi que le nettoyage complet de toutes les installations. Toutes charges incluses. Nettoyage et entretien de votre bureau, accès à une imprimante, un scanner et une photocopieuse. Avantages : événements et activités offrant des remises chez les plus grandes marques. Un calendrier régulièrement mis à jour avec les activités et événements Regus. Nous proposons également un soutien administratif, une permanence téléphonique, la gestion du courrier, une connexion Internet haut débit et le Wi-Fi, une ligne téléphonique et un téléphone. 50 millions de points d'accès Wi-Fi dans le monde entire Nous pouvons personnaliser votre espace de travail avec 1 à 100 bureaux ou plus. Nous fournissons tous les avantages du bureau pendant que votre équipe se concentre sur ses activités. La société IWG est à la tête de la révolution de l'espace de travail. Dans le cadre de nos activités, nous aidons plus de 2,5 millions de professionnels et entreprises à être plus productifs. En effet, nous leur offrons une sélection d'espaces de travail, communautés et services professionnels, inspirants et collaboratifs. Nous possédons plus de 3 000 sites et plus de 100 000 bureaux à la location allant de 5 m² à 1 000 m², voire plus. Renseignez-vous dès maintenant ! https://www.regus.ch/fr-ch/workspace/switzerland/etoy/etoy-ilife-city?utm_source=homegate&utm_medium=portalshttp://www.

Espaces de travail à Etoy iLife City - pour 3 à 4 personnes (2)
Espaces de travail à Etoy iLife City - pour 3 à 4 personnes (3)
Espaces de travail à Etoy iLife City - pour 3 à 4 personnes (4)

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