Wila
Wila
Preis
Zimmer
Filter

Weitere Filter

Alle Filter zurücksetzen
0 Treffer-

Büro mieten in Wila

No results

Ups!
Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Wir empfehlen, deine Suchkriterien weniger stark einzuschränken und ein Suchabo zu speichern, damit du bei neuen Inseraten automatisch benachrichtigt wirst.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
6

CHF 550.–/ m2/ Jahr

Freigutstrasse 16, 8002 Zürich

BÜROS IM BUSINESS CENTER VON ZÜRICH Es ist das Quartier der Anwälte und der grossen Versicherungen. Die Liegenschaft befindet sich an bester Lage inmitten des CBD von Zürich. Zwischen Paradeplatz und Bahnhof Enge sind ab Anfang 2022 sanierte Büroflächen verfügbar. Lassen Sie sich überzeugen: Die Nähe zu Kunden und Partnern, die gute Erreichbarkeit und die gepflegte Umgebung passen zum Image Ihrer Firma. Die sichere Lage und das Umfeld mit guten Einkaufsmöglichkeiten und die vielen Restaurants – vom edlen Baur au Lac bis hin zur Silberkugel, dem ersten und sehr wahrscheinlich besten Fastfood-Restaurant in Zürich – entsprechen den Wünschen Ihrer Mitarbeitenden und Besuchern. Ein Geschäftssitz im CBD der Schweizer Wirtschaftsmetropole bringt sehr viele Vorteile. Die Immobilie wird bis Anfang 2022 komplett saniert und nach modernsten Erkenntnissen ausgebaut. In diesem klassischen Multi-Tenant-Gebäude entstehen frei unterteilbare Geschossflächen ab 530 m². Natürlich besteht die Möglichkeit, mehrere Grossflächen und Etagen miteinander zu kombinieren. Alle Flächen werden im erweiterten Grundausbau angeboten. Hybride Heiz- und Kühldecken sorgen für bestes Raumklima. Die Allgemeinzonen und die Nasszellen sind komplett ausgebaut und entsprechen den Bedürfnissen einer anspruchsvollen Klientel. Der Ausblick in den neugestalteten grünen Innenhof und dessen Nutzungsmöglichkeit werten die Arbeitsplätze auf. Im Untergeschoss befinden sich Mitarbeiter- und Kundenparkplätze. Sportlich aktive Angestellte freuen sich auf Duschen, die sich im Erdgeschoss befinden. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und kontaktieren Sie uns für weiterführende Informationen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. ______www.freigutstrasse16.ch______

6

CHF 200.–/ m2/ Jahr

Bahnhofstrasse 196, 8620 Wetzikon ZH

Im Geschäftszentrum „Bachtelhof“ vermieten nach Vereinbarung einen praktischen Büroraum, mitten im Zentrum von Wetzikon. Der Raum bietet Ihnen: - Bürofläche mit 65m2 im 1. OG - Hohlbodensystem - Abstellraum mit direktem Warenliftzugang - Elektrische Lamellenstoren - Toiletten zur Mitbenutzung - Personenlift für den Zugang zum Stockwerk - öffentliches Parkhaus für Besucher Die Liegenschaft ist mit dem öffentlichen Verkehrsnetz sehr gut erschlossen. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt. Mit dem Auto sind die Kantonsstrassen durchs Aathal bestens zu erreichen. Die Autobahnanschlüsse A53 Richtung Zürich und A53/A3 Richtung Chur sind ca. 10 Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten wie Migros, div. Fachgeschäfte, Post sowie Restaurants und Cafés befinden sich in nächster Nähe. Das attraktive Geschäftszentrum „Bachtelhof“ bietet zudem einen abwechslungsreichen Mietermix sowie die Möglichkeit, Einstellplätze in der Tiefgarage dazu zu mieten. Möchten Sie Ihre neue Adresse hier lokalisieren? Gerne stehen wir Ihnen für einen Besichtigungstermin oder weitere Auskünfte zur Verfügung.

8

CHF 165.–

Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich

Welcome Home to Work! Westhive Hardturm bietet verschiedene Coworkingangebote an, die perfekt auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Im Zentrum von Westhive liegt das Ecosystem, die Kollaboration zwischen Startups, Corporates und Professionals. Mitglieder können vom in-house Fachwissen profitieren, ihr Netzwerk durch verschiedene Events erweitern und sich selbst mit einbringen. Unsere Team Offices kombinieren die Vorteile eines eigenen Büros mit den Vorteilen eines Coworking Space. Einerseits stellen sie sicher, dass Gespräche und Unterlagen vertraulich bleiben. Auf der anderen Seite bieten sie Zugang zur gesamten Westhive Infrastruktur und zur Westhive Community. Unsere Offices sind komplett ausgestattet mit höhenverstellbaren Tischen, Bürostühlen, dimmbarer Beleuchtung, Klimaanlage und Aktenschränken. Die flexiblen Memberships decken die individuellen Bedürfnisse unserer Mitglieder ab. Du bestimmst wie viele Tage du im Westhive arbeiten möchtest und profitierst von einem voll ausgestatteten Office, einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre und maximaler Flexibilität. Unsere verschiedenen Meetingräume mit hochwertiger Ausstattung und Workshopmaterial eignen sich perfekt für alle Arten von Business Meetings, Workshops, Konferenzen und Schulungen. Wir finden die perfekte Lösung für Deine Veranstaltung. Unser Restaurant Westhive Kitchen ist für alle Coworking-Mitglieder sowie für die Öffentlichkeit zugänglich und bietet eine gemütliche Atmosphäre, frische Gerichte mit saisonalen Zutaten und grossartigen Kaffee für zwanglose Gespräche & ernsthafte Gespräche… Gutes Essen ist gute Laune! Kontakt: info@westhive.com +41 43 444 68 00 https://www.westhive.com/de/