84 Treffer - Büro mieten in 4051 (Basel)

Gratis Nachmieter finden

Erstelle ein kostenloses Inserat auf Homegate und finde in kürzester Zeit den perfekten Nachmieter für deine Wohnung.

Jetzt inserieren
  • QMCXN4F75CYN-1118837125-37871.jpeg
  • QMCXN4F75CYN-1118837125-37873.jpeg
  • QMCXN4F75CYN-1118837125-7527.jpeg
  • QMCXN4F75CYN-1118837125-7524.jpeg
  • QMCXN4F75CYN-1118837125-37875.jpeg
  • QMCXN4F75CYN-1118837125-7518.jpeg
  • QMCXN4F75CYN-1118837125-7515.jpeg
  • QMCXN4F75CYN-1118837125-7509.jpeg
  • QMCXN4F75CYN-1118837125-7506.jpeg
  • QMCXN4F75CYN-1118837125-7512.jpeg
1 / 10
QMCXN4F75CYN-1118837125-37873.jpeg
QMCXN4F75CYN-1118837125-7527.jpeg
QMCXN4F75CYN-1118837125-7524.jpeg
Preis auf Anfrage
540m² Nutzfläche
Binningerstrasse 5, 4051 Basel

Ihr neuer Firmenstandort mit Dachterrasse bei der Heuwaage

Profitieren Sie von einer finanziellen Beteiligung am Ausbau durch die Eigentümerschaft.*Sie suchen einen neuen zentralen Firmenstandort in Basel? Herzlich willkommen an der Binningerstrasse 5 - direkt bei der Heuwaage. Hier finden Sie die idealen Büroräumlichkeiten.Folgende Mieteinheit steht nach Vereinbarung zur Vermietung: • Ca. 352 m² im 5.OG zuzüglich ca. 61 m² im 6.OG • Diverse Lagerflächen im Untergeschoss5.OG: • Grosszügiger Eingangsbereich mit Oblicht • Einzel-, Doppel- und Grossraumbüros • Nasszellen für Damen und Herren • Separate IV-Toilette • Mobile Klimageräte • Umlaufender rund 70 m² grosser BalkonExklusive Ausstattung im 6.OG: • 40 m² große Dachterrasse: Genießen Sie eine atemberaubende Aussicht über die Stadt Basel. • Meetingraum: Für produktive Besprechungen und Teamarbeit. • Teeküche: Für Ihre Pausen.Hinweis: Diese Etage kann ausschließlich in Kombination mit dem 5. Obergeschoss angemietet werden. Die zentrale Lage garantiert perfekte Anbindungen an den öffentlichen Verkehr. Der Bahnhof Basel SBB ist nur eine Tramstation entfernt und somit in nur wenigen Minuten erreichbar. In nächster Nachbarschaft liegt die Steinenvorstadt mit ihren vielen Ladengeschäften und Restaurants.Bei Bedarf können Parkplätze im nahe gelegenen Parkhaus „Elisabethen“ extern angemietet werden.Für nähere Informationen und einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.*Gerne unterbreiten wir Ihnen bei Interesse und nach Bekanntgabe Ihrer Renovationswünsche eine entsprechende Mietofferte.

  • 0c6e1cfa27c47d52ca051d42bcae2c1f.jpeg
  • 65add1c3732fb0d54bdcf57e0ffedc80.jpeg
  • eb96938d59f4ed66484d2384df22f078.jpeg
  • 1351328bd0cec0e872b63a10469ddb99.jpeg
  • bdec544a5b4ff089102139b197936b88.jpeg
  • 027f763e55482b258a3b05249f94ccd4.jpeg
  • c6f14a77e351214da0e290a6d50e4f4b.jpeg
  • d5eb8efe3ec757da6817b0134c76d50a.jpeg
  • afecdc76f8d91bf731e5228d24095b92.jpeg
  • 3bfd503424ebe322233dbc8b4f2d9c2e.jpeg
1 / 10
65add1c3732fb0d54bdcf57e0ffedc80.jpeg
eb96938d59f4ed66484d2384df22f078.jpeg
1351328bd0cec0e872b63a10469ddb99.jpeg
Preis auf Anfrage
4’390m² Nutzfläche
Centralbahnstrasse 4, 4051 Basel

Einzigartige Architektur-Büroliegenschaft an einzigartigem Standort am Basler Bahnhof SBB

Positionieren Sie Ihre Unternehmung neu im Elsässertor am Bahnhof Basel SBB'Elsässertor' - mit seiner markanten Glasfassade des Architekturduos Herzog/De Meuron ist sie die Landmark Geschäftsliegenschaft in und am Basler Bahnhof SBB.Das Büromietangebot umfasst insgesamt ca. 14'000m2, verteilt auf 4 Etagen mit je ca. 3'300m2 Geschossfläche sowie im EG mit total ca. 740m2. Das Elsässertor beantwortet höchste Unternehmensansprüche in Punkto Standortqualität und Infrastruktur.Bezugsbereite Räumlichkeiten präsentieren sich in ausgebautem 'New Work Konzept', qualitativ hochwertig materialisiert.Die vielseitig konzipierten Open Space Arbeits-Bereiche werden ergänzt durch Fokus/Quiet Rooms, Meeting-Workshop Räumen sowie einladenden Lounges/ Begegnungszonen. Sie garantieren ideale Voraussetzungen für innovative, zukunftsorientierte Firmen, welche ihren Mitarbeiter ein kreatives, modernes 'Work-Environment' bieten möchten.Flexibilität für individuelle Layoutanpassungen sind gegeben.Fact&Figures • Bezug nach Vereinbarung • Lüftung/ Klima auf der Mietfläche • Schallschutzdecke • Doppelboden mit Textilbelag • Meeting / Workshop Räume • Aufenthalts- und Begegnungs-Lounge Areas • Garderobe/Duschen/Nasszellen auf allen Geschossen • Archivräume im UG • Grosses Parkingkontingent für Mieter • Veloabstellzone • Besucherparking • attraktive Mietkonditionen Mietangebot • EG: 193m2 und 490m2 ab CHF 350/m2 p.a. • 1. OG: 1'280m2 und 2'130m2 à CHF 410/m2 p.a. • 2. OG: 3'327m2 à CHF 420/m2 p.a. • 3. OG: 3'318m2 à CHF 430/m2 p.a. Wir beraten und begleiten Sie gerne kompetent bei der Evaluation Ihres neuen Firmensitzes und laden Sie zu einer unverbindlichen Besichtigung vor Ort ein.Wir heissen Sie Willkommen im Elsässertor!www.elsaessertor.ch

Diese Auflistung enthält:
  • Rollstuhlgängig
  • Parkplatz
  • Garage
  • Lift
  • +2
  • 124a5a7dd971e9849edcbbaf5bc8fd8f.jpeg
  • 41da88417b82d1c0b3c5304f30d09be5.jpeg
  • 0c229baafd19df4b0df5cf712cfa273a.jpeg
  • 1aed6b2b4c29a0f6201abf088b75b1e3.jpeg
  • 889872f8fcacf60c39f55dafe535339b.jpeg
  • a733b6e233d84dda09e3975c3e37cc38.jpeg
  • 5ffe7ffbf7ac0e7b6a4e463f00871a27.jpeg
  • 9b884e85c6a514e522ab49427048be21.jpeg
  • 4dadef684036a72f28b8195dd63af230.jpeg
  • 66e65aaaa64934d6c4e8ad692c458029.jpeg
1 / 10
41da88417b82d1c0b3c5304f30d09be5.jpeg
0c229baafd19df4b0df5cf712cfa273a.jpeg
1aed6b2b4c29a0f6201abf088b75b1e3.jpeg
Preis auf Anfrage
1’690m² Nutzfläche
Centralbahnstrasse 4, 4051 Basel

Einzigartige Architektur-Büroliegenschaft an einzigartigem Standort am Basler Bahnhof SBB

Einzigartige Architektur-Büroliegenschaft an einzigartigem Standort am Basler Bahnhof SBB'Elsässertor' - mit seiner markanten Glasfassade des Architekturduos Herzog/De Meuron ist sie die Landmark Geschäftsliegenschaft in und am Basler Bahnhof SBB.Das Büromietangebot umfasst insgesamt ca. 14'000m2, verteilt auf 4 Etagen mit je ca. 3'300m2 Geschossfläche sowie im EG mit total ca. 740m2. Das Elsässertor beantwortet höchste Unternehmensansprüche in Punkto Standortqualität und Infrastruktur.Bezugsbereite Räumlichkeiten präsentieren sich in ausgebautem 'New Work Konzept', qualitativ hochwertig materialisiert.Die vielseitig konzipierten Open Space Arbeits-Bereiche werden ergänzt durch Fokus/Quiet Rooms, Meeting-Workshop Räumen sowie einladenden Lounges/ Begegnungszonen. Sie garantieren ideale Voraussetzungen für innovative, zukunftsorientierte Firmen, welche ihren Mitarbeiter ein kreatives, modernes 'Work-Environment' bieten möchten.Flexibilität für individuelle Layoutanpassungen sind gegeben.Fact&Figures • Bezug nach Vereinbarung • Lüftung/ Klima auf der Mietfläche • Schallschutzdecke • Doppelboden mit Textilbelag • Meeting / Workshop Räume • Aufenthalts- und Begegnungs-Lounge Areas • Garderobe/Duschen/Nasszellen auf allen Geschossen • Archivräume im UG • Grosses Parkingkontingent für Mieter • Veloabstellzone • Besucherparking • attraktive Mietkonditionen Mietangebot • EG: 193m2 und 490m2 ab CHF 350/m2 p.a. • 1. OG: 1'280m2 und 2'130m2 à CHF 410/m2 p.a. • 2. OG: 3'327m2 à CHF 420/m2 p.a. • 3. OG: 3'318m2 à CHF 430/m2 p.a. Wir beraten und begleiten Sie gerne kompetent bei der Evaluation Ihres neuen Firmensitzes und laden Sie zu einer unverbindlichen Besichtigung vor Ort ein.Wir heissen Sie Willkommen im Elsässertor!www.elsaessertor.ch

Diese Auflistung enthält:
  • Rollstuhlgängig
  • Parkplatz
  • Garage
  • Lift
  • +2
  • 4ca9e2b679e471aed5d0f8c1796f1ce1.jpeg
  • 93a24275d94462a9afabe73de8f44f6b.jpeg
  • 0ee7f23bd4382c33a3522eb8b575fa36.jpeg
  • 41b82689c91bd7157d61c44a284280ea.jpeg
  • f161ab0ab3e5f817176abf5b9065a282.jpeg
  • 5c0ca7dda4b273842ff6221f507edd05.jpeg
  • fbad9fce96a205bc1907b68f6881f953.jpeg
  • df2ca7c576b9f175c6c4830aace1c47b.jpeg
  • 3d6896cc9b4bb30e3b44b3a89462af7e.jpeg
  • 759ef2fde370e541af8b3041c2f905ba.jpeg
  • b69567310c4011267688d60fc416682a.jpeg
  • 82800d6355465782f25468448593fdf3.jpeg
1 / 12
CHF 4’090.– / Monat
150m² Nutzfläche
Steinenvorstadt 51, 4051 Basel

Attraktives Geschäftsdomizil im Herzen von Basel

Attraktiver Büroraum im Herzen der Basler InnenstadtIm Auftrag unseres langjährigen Mieters suchen wir nach Vereinbarung für diesen hellen und modernen Büro-/Dienstleistungraum im Herzen der Basler Innenstadt, einen Nachmieter /neuen Mieter.Das moderne und neuwertige Wohn- und Geschäfshaus befindet sich an schöner, zentraler und gut frequentierter Lage, in der Steinenvorstadt 51 in Basel. Der Büro-/Dienstleistungsraum liegt im 3. Stockwerk, ist mit dem Aufzug erschlossen und verfügt über eine moderne Ausstattung. Dank grosser Verglasung strassenseitig geniesst man hier einen tollen Ausblick auf die lebhafte Steinenvorstadt. Die raumhohe Isolierverglasung (teils als Festverglasung und teils als öffnenbare elektrische Schiebefenster) bietet jederzeit einen guten Wärme- und Lärmschutz. Für die frische Luft sorgt ausserdem die kontrollierte Raumbelüftung. Auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes besteht ein atriumartiger Balkon (Lichthof), mit welchem auch der hintere Raumteil belichtet wird. Ausserdem kann dieser Balkon als ein kleiner Aussenraum für die Mitarbeitenden genutzt werden.Die Raumfläche beträgt netto ca. 140 m2 (zzgl. einer atriumartigen Terrasse mit ca. 7 m2). Im Raum besteht derzeit ein separater, verglaster Sitzungs-oder Konferenzraum, ein Serverraum /Reduit, eine Teeküche sowie eine Damen- und Herrentoilette. Die weitere notwendige Abtrennung des Raumes kann der Mieter selbst vornehmen. Auf den oberen drei Obergeschossen (4.-6. OG) befinden sich 3 moderne Mietwohnungen. Das Erdgeschoss, 1.OG und 2.OG wird vom Restauratonsbetrieb Burger King genutzt. Der Zugang zum Büro und zu den Wohnungen erfolgt über die Passage, mit einem separaten Eingang. Das derzeit im Raum befindliche Mobiliar (Tische, Stühle, Lampen) kann auf Wunsch zum attraktiven Preis übernommen werden.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und eine unverbindliche Besichtigung mit Ihnen.

  • 202102171346098254334.jpg
  • 202102171349469126343.jpg
  • 202102171346123889871.jpg
  • 202102171346153137932.jpg
  • 202102171346215499464.jpg
  • 202102171346258789530.jpg
1 / 6
CHF 3’060.– / Monat
45m² Nutzfläche
Margarethenstrasse 5, 4051 Basel

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus Heuwaage

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Bringen Sie Ihr Team in der inspirierenden Umgebung dieser stilvollen und modernen Büroräume des Centers an der Inneren Margarethenstrasse 5 unter. Empfangen Sie Ihre Gäste in diesem weitläufigen und sorgfältig gestalteten Center mit gemütlichen Freizeitbereichen. Da nur wenige Minuten entfernt Anschluss an Tram, Bus und Zug besteht, ist dieses Center mühelos für Pendler erreichbar.Veranstalten Sie geschäftliche Meetings auf der Dachterrasse mit beeindruckender Aussicht auf die Skyline der Stadt. Runden Sie den Tag mit einem entspannenden Spaziergang zum De-Wette-Park ab oder lenken Sie sich bei einem Stück im Theater Basel ab.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Heuwaage ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 45 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3060Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202102171341522816143.jpg
  • 202102171342141176803.jpg
  • 202102171342111941685.jpg
  • 202102171341554587912.jpg
  • 202102171341596350172.jpg
  • 202102171342078416112.jpg
1 / 6
CHF 960.– / Monat
27m² Nutzfläche
Margarethenstrasse 5, 4051 Basel

Werden Sie Teil einer Coworking-Gemeinschaft in Regus Heuwaage

Arbeiten Sie inmitten einer Community gleichgesinnter Unternehmer in unseren geteilten Büros. Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen.Bringen Sie Ihr Team in der inspirierenden Umgebung dieser stilvollen und modernen Büroräume des Centers an der Inneren Margarethenstrasse 5 unter. Empfangen Sie Ihre Gäste in diesem weitläufigen und sorgfältig gestalteten Center mit gemütlichen Freizeitbereichen. Da nur wenige Minuten entfernt Anschluss an Tram, Bus und Zug besteht, ist dieses Center mühelos für Pendler erreichbar.Veranstalten Sie geschäftliche Meetings auf der Dachterrasse mit beeindruckender Aussicht auf die Skyline der Stadt. Runden Sie den Tag mit einem entspannenden Spaziergang zum De-Wette-Park ab oder lenken Sie sich bei einem Stück im Theater Basel ab.Vorteile von Coworking bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Auswahl zwischen Großraumbüros oder einem geteilten Büro• Möglichkeit, sich einen eigenen Schreibtisch zu reservieren• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202102171352385866137.jpg
  • 202102171353056036206.jpg
  • 202102171352426788154.jpg
  • 202102171352535138751.jpg
  • 202102171352476066704.jpg
  • 202102171352562752831.jpg
1 / 6
CHF 3’060.– / Monat
53m² Nutzfläche
Margarethenstrasse 5, 4051 Basel

Privatbüro für drei Personen in Regus Heuwaage

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Bringen Sie Ihr Team in der inspirierenden Umgebung dieser stilvollen und modernen Büroräume des Centers an der Inneren Margarethenstrasse 5 unter. Empfangen Sie Ihre Gäste in diesem weitläufigen und sorgfältig gestalteten Center mit gemütlichen Freizeitbereichen. Da nur wenige Minuten entfernt Anschluss an Tram, Bus und Zug besteht, ist dieses Center mühelos für Pendler erreichbar.Veranstalten Sie geschäftliche Meetings auf der Dachterrasse mit beeindruckender Aussicht auf die Skyline der Stadt. Runden Sie den Tag mit einem entspannenden Spaziergang zum De-Wette-Park ab oder lenken Sie sich bei einem Stück im Theater Basel ab.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Heuwaage ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 53 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3060Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

Vorschläge basierend auf deinen Suchresultaten