230 Treffer - Büro mieten in Grossbasel

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CHF 50’140.– / MonatTop
Sankt Alban-Vorstadt 58, 4052 Basel

Repräsentatives Geschäftshaus an gesuchter Lage im St. Alban-Quarter in Basel zu vermieten

Objekt: Repräsentatives Geschäftshaus an Basels bester Lage im St. Alban-QuartierFläche EG – 4. OG ca. 1‘304 m2, UG & DG ca. 337 m2. Total Nutzfläche ca. 1'641 m2 / Haupthaus mit 2 Flügelanbauten, grosszügige HofeinfahrtDie Räumlichkeiten eigenen sich z.B. für ein Architekturbüro, Treuhandbüro, Anwaltskanzlei, Schule, allg. Bildungswesen, Galerie, Atelier etc.Situation: Das repräsentative Geschäftshaus wurde im Jahre 1855 nach dem Entwurf des Architekten Melchior Berri erbaut. Die Liegenschaft besteht aus einem Geschäftshaus in Eckposition mit einem rückseitigen Hof, der sich zur Malzgasse hin öffnet. Die ehemalige Remise und der neue Flügelanbau runden das historische Ambiente stillvoll ab. Das Hauptgebäude erhebt sich durch einen dreigeschossigen Baukörper mit Satteldach. Die Fenster des Hochparterres, welches als Geschäftsdomizil ausgerichtet ist, sind von profilierten Steineinfassungen und schweren, konsolengestützten Sohlbänken gerahmt. Die Belétage mit den repräsentativen ehem. Hauptwohnräumen weist grosse Fenster mit profilierten Einfassungen und Fensterläden auf. Darüber befindet sich das ehem. private Wohngeschoss, seine Fenstergestaltung erscheinen durch die durchlaufenden Gesimse mezzaninähnlich. Die hofseitige Tür bei der ehemaligen Kutschenzufahrt bildet den ursprünglichen Haupteingang ins Hochparterre. Der Nebeneingang an der St. Alban-Vorstadt führt zu den Obergeschossen. Die Eichentreppe wird von einem gusseiserenen Staketengeländer mit hölzernem Handlauf begleitet. Die filigranen Stäbe sind kanneliert und mit Blattkelchen verziert. Bemerkenswert ist der verglaste Windfang im 1. OG mit korinthischen Pilastern und Maanderfries. Die stilvolle Grundausstattung der Räume – Füllungstüren aus Eichenholz, entsprechende Lambris, Leibungstäfer der Fenster und Türen – wurde weitgehend erhalten. Eckdaten: Im Hauptgebäude befinden sich Empfangsräumlichkeiten sowie repräsentative Besprechungsräume. Das 2. 3. und 4. Obergeschoss umfasst ausschliesslich Bürofläche und Besprechungsräume, welche jedoch wieder der Wohnnutzung zugeführt werden könnten (3.und 4. Obergeschoss). Im Dachgeschoss ist ein Archiv untergebracht. An- und Zwischenbau wurden ebenfalls zu Büro- und Archivzwecke genutzt. Der grosszügige Innenhof lässt 3-4 Aussenstellplätze zu. Bei Interesse lassen wir Ihnen gerne eine detaillierte Vermietungsdokumentation mit Grundrissplänen zukommen und besichtigen mit Ihnen das Objekt gerne vor Ort. Weitere Aukünfte finden sie auf der Webseite der L+B AG Liegenschaftsberatung unter www.lb-liegenschaftsberatung.ch. Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen unsere Frau A. Covino gerne zur Verfügung.

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CHF 330.– / m²/ Jahr
1’170m² Nutzfläche
Grosspeteranlage 29, 4052 Basel

Bezugsbereite und Ausgebaute Bürofläche im Grosspetertower, Basel

Fläche: 1170m² im 4. OGAusbauzustand: Vollständig ausgebaut (Teppichboden, Grundbeleuchtung, Teeküche im Pausenraum, WC-Anlagen, Kopierraum und Sitzungszimmer)Bezug: sofort oder nach Vereinbarung Willkommen im Grosspetertower - dem Markenzeichen für repräsentative Geschäftsräume in Basel. Diese exklusive Bürofläche bietet Ihnen nicht nur eine beeindruckende Arbeitsumgebung, sondern auch eine Adresse, die Ihren Geschäftserfolg unterstreicht. Vorteile des Grosspetertowers: • Repräsentative Büroflächen • Eingangshalle im Erdgeschoss • Aussicht über Basel • Namhafte Adresse (Grosspeteranlage 29) • Erstklassige Lage im Herzen von Basel • Konferenzräume im Erdgeschoss • Ansprechende Architektur • Komfort und Funktonalität Tauchen Sie ein in die faszinierende Geschichte des Grosspetertowers, einem Wahrzeichen Basels, das nicht nur das Stadtbild prägt, sondern auch eine reiche Vergangenheit voller Innovation und Fortschritt verkörpert. Ursprung und Entwicklung:Der Grosspetertower wurde in den 1980er Jahren als Antwort auf die wachsende Nachfrage nach hochmodernen Geschäftsräumen in Basel konzipiert. Sein Bau markierte einen Meilenstein in der städtischen Entwicklung und wurde schnell zu einem Symbol für wirtschaftlichen Erfolg und Innovation. Architektonisches Meisterwerk:Das markante Design des Grosspetertowers, entworfen von renommierten Architekten (Architekturbüro Burckhardt), vereint Funktionalität mit Ästhetik und spiegelt die zeitlose Eleganz wider, die ihn zu einem unverwechselbaren Teil der Basler Skyline macht. Ein Zentrum für Wirtschaft und Handel:Seit seiner Eröffnung hat der Grosspetertower eine Vielzahl von Unternehmen beherbergt, von Start-ups bis hin zu multinationalen Konzernen. Seine erstklassige Lage und erstklassige Ausstattung machen ihn zu einem begehrten Standort für Geschäftsaktivitäten aller Art. Innovation und Nachhaltigkeit:Der Grosspetertower war stets bestrebt, die neuesten Technologien und nachhaltigen Praktiken zu integrieren, um eine zukunftsweisende Arbeitsumgebung zu schaffen, die sowohl den Bedürfnissen der Mieter als auch der Umwelt gerecht wird. Ein Blick in die Zukunft:Auch nach Jahrzehnten bleibt der Grosspetertower ein Symbol für Fortschritt und Wachstum. Mit kontinuierlichen Investitionen in seine Infrastruktur und Annehmlichkeiten wird er weiterhin eine führende Rolle im Basler Geschäftsviertel spielen. Erleben Sie die einzigartige Kombination aus Geschichte, Innovation und Prestige im Grosspetertower. Diese einzigartige Bürofläche bietet alles, was Sie für Ihr Geschäft benötigen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und sichern Sie sich Ihren Platz im Grosspetertower. Für weitere Informationen und Besichtigungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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CHF 470.– / m²/ Jahr
10’290m² Nutzfläche
Viaduktstrasse 33, 4051 Basel

VIA Basel Richtig eindrucksvoll

Markante Architektur und prominente Lage. Das und noch vieles mehr - ist das Geschäftshaus VIA in Basel. Das vielseitige Gebäude bietet das grösste, zusammenhängende Flächenangebot direkt am Hauptbahnhof Basel. Es gibt viele Gründe, warum Sie sich für die Liegenschaft interessieren sollten: • Einzigartige Architektur prominente Liegenschaft mit populärer Adressbildung • Zentrale Lage nur rund 350 Meter bis zum Hauptbahnhof Basel • Optimal erschlossen das Tram direkt vor dem Gebäude und nahe der Autobahn • Hoher Ausbaustandard voll ausgebaute Liegenschaft • Ideal versorgt umfassendes Einkaufs- und Verpflegungsangebot in Gehdistanz • Moderne Infrastruktur Lobby, gastronomisches Angebot und Auditorium alles vorhanden **********************************************************************************************************Wir vermieten in der Geschäftsliegenschaft VIA eine ausgebaute Teilfläche vom 3. OG - 4. OG von ca. 7'788 m².**********************************************************************************************************Die Büro- und Dienstleistungsflächen befinden sich im 1. UG bis 4. Obergeschoss. Die lichtdurchfluteten Räumlichkeiten von ca. 168 m² bis ca. 17'800 m² lassen sich ganz nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens als Geschoss- oder Teilflächen kombinieren und mieten: • 1. Untergeschoss ca. 168 m², ca. 223 m²; ca. 717 m² • Erdgeschoss ca. 1`681 m² • 1. Obergeschoss ca. 296 m²; ca. 351 m²; ca. 377 m²; ca. 726 m²; ca. 1`180 m² • 2. Obergeschoss ca. 3`894 m² • 3. Obergeschoss ca. 3`894 m² • 4. Obergeschoss ca. 3`993 m² Umfassende Informationen zum Objekt, dem Ausbau sowie Impressionen finden Sie auf der informativen Webpage. Schauen Sie vorbei.

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CHF 330.– / m²/ Jahr
1’780m² Nutzfläche
Barfüsserplatz 6, 4051 Basel

Ihr Büro im Zentrum von Basel am belebten Barfüsserplatz!

Büro- und Geschäftsflächen Im Herzen der Stadt Basel, am bekannten Barfüsserplatz, finden Sie Ihren neuen Standort für Ihre Geschäftstätigkeit.Die Geschosse 3, 4 und 5 erreichen Sie über den zum Barfüsserplatz ausgerichteten Haupteingang mittels Treppenhauses oder bequem mit dem Lift.Diese Geschosse bietet Ihnen: • 29 Büro- und Geschäftsräume mit diversen Meetingräumen & Think-Tanks • 1 grosser freistehender Meetingraum • Pausen- und Aufenthaltsräume • Lagerflächen im 5. OG Sowie vom 5. OG aus den direkten Zugang zur herrlichen Dachterrasse!Diese Flächen können auch stockwerkweise und bereits ab einem Mietzins von CHF 330.-/m2/Jahr gemietet werden! Teilen Sie uns gerne Ihr Bedürfnis mit.Aufgrund der unterschiedlichen Büro-Grössen wird eine Bandbreite an Bedarf abgedeckt, sodass sich für Ihre Mitarbeiter das flächenmässig geeignete Büro definitiv finden lässt. Sämtliche Räumlichkeiten werden aufgrund der langen Fensterfronten hell mit Tageslicht durchflutet und bieten Ihnen einen wunderbaren und spannenden Ausblick auf den belebten Stadtkern. Die Flächen sind voll ausgebaut und sorgen dafür, dass Sie sofort mit Ihrer Tätigkeit beginnen können.Sie wollen gefunden und gesehen werden, dann dürfen Sie sich sicher sein, dass Sie dort im Mittelpunkt stehen werden. Mietverträge sind mit einer maximalen Laufzeit von 2 Jahren möglich.Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um mehr Informationen zu erhalten oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren!

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CHF 330.– / m²/ Jahr
160m² Nutzfläche
Aeschenplatz 6, 4052 Basel

«OH!FFICE» - Ihr neuer Workspace zur Zwischennutzung am Basler Aeschenplatz

Im Herzen von Basel am belebten Aeschenplatz 6 in Basel stehen total rund 9'500 m² Büroflächen zur Zwischennutzung zur Verfügung. Die Flächen sind ab sofort oder nach Vereinbarung bis Ende 2026 mietbar. Danach wird der ehemalige UBS Firmensitz am Aeschenplatz in enger Zusammenarbeit mit der Stadt Basel weiterentwickelt. Auf insgesamt fünf Ebenen und vier Untergeschossen mit einer Gesamtfläche von ca. 20'000 m² im Wing A, B und C arbeiten Macher, Lenker und Denker in verschiedenen kleinen bis grossen Offices und treffen sich in den Sharing-Rooms, um Synergien proaktiv und kreativ zu fördern. Werden auch Sie OH!FFICE-Mieter! Highlights: • Grossraumbüro Nr. 0533 (gem. beiliegendem Grundrissplan) à 160.5 m² • Lager-, Archiv-, Büro- und Meetingräume von ca. 60 m² bis 1500 m² sowie Compactus-Anlagen (Archiv) von ca. 320 m² bis 1300 m² auf vier Untergeschossen können dazu gemietet werden. • Alles drin: Attraktive All-Inclusive Preise (fixe Nebenkosten) zzgl. MWST, unkomplizierte Vertragskonditionen und flexible Laufzeiten • Alles bereit: Vollmöblierte Büros inkl. Schreibtische, Stühle, Korpusse, Schränke (solange Vorrat) Sie können ihr Oh!ffice aber auch gerne selber einrichten. • Alles vorhanden: Sharing-Rooms für Meetings und Workshops auf fünf Etagen sowie eine Gemeinschaftsküche pro Etage • Parkplätze in der Tiefgarage verfügbar Das ist OH!FFICE. Für noch mehr OH! einfach ins Netz auf: www.oh-ffice.ch. Ebenfalls finden Sie auf der Webseite Details zu den Mietpreisen pro Monat (inkl. Nebenkosten) über alle Mietobjekte. Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit an diesem repräsentativen Standort! Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen und rufen Sie uns an Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

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CHF 460.– / m²/ Jahr
5’140m² Nutzfläche
Viaduktstrasse 33, 4051 Basel

VIA Basel Richtig exklusiv

Markante Architektur und prominente Lage. Das und noch vieles mehr - ist das Geschäftshaus VIA in Basel. Das vielseitige Gebäude bietet das grösste, zusammenhängende Flächenangebot direkt am Hauptbahnhof Basel. Es gibt viele Gründe, warum Sie sich für die Liegenschaft interessieren sollten: • Einzigartige Architektur prominente Liegenschaft mit populärer Adressbildung • Zentrale Lage nur rund 460 Meter bis zum Hauptbahnhof Basel • Optimal erschlossen das Tram direkt vor dem Gebäude und nahe der Autobahn • Hoher Ausbaustandard voll ausgebaute Liegenschaft • Ideal versorgt umfassendes Einkaufs- und Verpflegungsangebot in Gehdistanz • Moderne Infrastruktur Lobby, gastronomisches Angebot und Auditorium alles vorhanden **********************************************************************************************************Wir vermieten in der Geschäftsliegenschaft VIA eine ausgebaute Teilfläche im 2. OG von ca. 3'894 m².**********************************************************************************************************Die Büro- und Dienstleistungsflächen befinden sich im 1. UG bis 4. Obergeschoss. Die lichtdurchfluteten Räumlichkeiten von ca. 168 m² bis ca. 17'800 m² lassen sich ganz nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens als Geschoss- oder Teilflächen kombinieren und mieten: • 1. Untergeschoss ca. 168 m², ca. 223 m²; ca. 717 m² • Erdgeschoss ca. 1`681 m² • 1. Obergeschoss ca. 296 m²; ca. 351 m²; ca. 377 m²; ca. 726 m²; ca. 1`180 m² • 2. Obergeschoss ca. 3`894 m² • 3. Obergeschoss ca. 3`894 m² • 4. Obergeschoss ca. 3`993 m² Umfassende Informationen zum Objekt, dem Ausbau sowie Impressionen finden Sie auf der informativen Webpage. Schauen Sie vorbei.

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CHF 460.– / m²/ Jahr
15’570m² Nutzfläche
Viaduktstrasse 33, 4051 Basel

VIA Basel Richtig prominent

Markante Architektur und prominente Lage. Das und noch vieles mehr - ist das Geschäftshaus VIA in Basel. Das vielseitige Gebäude bietet das grösste, zusammenhängende Flächenangebot direkt am Hauptbahnhof Basel. Es gibt viele Gründe, warum Sie sich für die Liegenschaft interessieren sollten: • Einzigartige Architektur prominente Liegenschaft mit populärer Adressbildung • Zentrale Lage nur rund 350 Meter bis zum Hauptbahnhof Basel • Optimal erschlossen das Tram direkt vor dem Gebäude und nahe der Autobahn • Hoher Ausbaustandard voll ausgebaute Liegenschaft • Ideal versorgt umfassendes Einkaufs- und Verpflegungsangebot in Gehdistanz • Moderne Infrastruktur Lobby, gastronomisches Angebot und Auditorium alles vorhanden **********************************************************************************************************Wir vermieten in der Geschäftsliegenschaft VIA eine ausgebaute Teilfläche vom 2. OG - 4. OG von ca. 11'781 m².**********************************************************************************************************Die Büro- und Dienstleistungsflächen befinden sich im 1. UG bis 4. Obergeschoss. Die lichtdurchfluteten Räumlichkeiten von ca. 168 m² bis ca. 17'800 m² lassen sich ganz nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens als Geschoss- oder Teilflächen kombinieren und mieten: • 1. Untergeschoss ca. 168 m², ca. 223 m²; ca. 717 m² • Erdgeschoss ca. 1`681 m² • 1. Obergeschoss ca. 296 m²; ca. 351 m²; ca. 377 m²; ca. 726 m²; ca. 1`180 m² • 2. Obergeschoss ca. 3`894 m² • 3. Obergeschoss ca. 3`894 m² • 4. Obergeschoss ca. 3`993 m² Umfassende Informationen zum Objekt, dem Ausbau sowie Impressionen finden Sie auf der informativen Webpage. Schauen Sie vorbei.

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CHF 3’940.– / Monat
28m² Nutzfläche
Barfüsserplatz 3, 4001 Basel

Dein neues Büro direkt am Barfüsserplatz – Mit dem FlexOffice Sorglos-Paket

Flexoffice Basel Barfüsserplatz - Top LocationDein privates FlexOffice im Herzen der Stadt Basel am pulsierenden Barfüsserplatz. Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem historischen Sandstein-Gebäude, komplett renoviert mit einem architektonischen Stilmix von warmen, holzigen Ambiete und kontemporärem Industriedesign.FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenFlex Teams: Das ist euer Büro für Teams mit bis zu 10 PersonenDas Beste aus zwei Welten kombiniert: Der eigene Team-Space nur für Euch und dazu noch die volle FlexOffice Experience anhand unserer Büro- und Hospitality Services und der flexiblen Nutzung der gemeinsam nutzbaren Lounges, Küchen, Phone Booths uvm.Weitere verfügbare Flächen an diesem Standort:60m² Team Büro mit einer Raumkapazität von 10 Arbeitsplätzen und 20 Memberships inklusive.28m² Team Büro mit einer Raumkapazität von 5 Arbeitsplätzen und 10 Memberships inklusive.28m² Team Büro mit einer Raumkapazität von 4 Arbeitsplätzen und 8 Memberships inklusive.FlexPass - Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen Schweiz ab 10 MitarbeiterPreis ab CHF 2'990Bei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Mit unserem Office Calculator kannst du ganz bequem selbst deinen Preis errechnen:www.flexoffice.swiss/calculatorWeitere Informationen zu den inbegriffenen Services findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-team/Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für das Büro, welches auf deine Bedürfnisse passt.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

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CHF 3’940.– / Monat
23m² Nutzfläche
Barfüsserplatz 3, 4001 Basel

Dein neues Büro direkt am Barfüsserplatz – Mit dem FlexOffice Sorglos-Paket

Flexoffice Basel Barfüsserplatz - Top LocationDein privates FlexOffice im Herzen der Stadt Basel am pulsierenden Barfüsserplatz. Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem historischen Sandstein-Gebäude, komplett renoviert mit einem architektonischen Stilmix von warmen, holzigen Ambiete und kontemporärem Industriedesign.FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenFlex Teams: Das ist euer Büro für Teams mit bis zu 8 PersonenDas Beste aus zwei Welten kombiniert: Der eigene Team-Space nur für Euch und dazu noch die volle FlexOffice Experience anhand unserer Büro- und Hospitality Services und der flexiblen Nutzung der gemeinsam nutzbaren Lounges, Küchen, Phone Booths uvm.Weitere verfügbare Flächen an diesem Standort:60m² Team Büro mit einer Raumkapazität von 10 Arbeitsplätzen und 20 Memberships inklusive.34m² Team Büro mit einer Raumkapazität von 5 Arbeitsplätzen und 10 Memberships inklusive.23m² Team Büro mit einer Raumkapazität von 4 Arbeitsplätzen und 8 Memberships inklusive.FlexPass - Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen Schweiz ab 10 MitarbeiterPreis ab CHF 2'990Bei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Mit unserem Office Calculator kannst du ganz bequem selbst deinen Preis errechnen:www.flexoffice.swiss/calculatorWeitere Informationen zu den inbegriffenen Services findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-team/Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für das Büro, welches auf deine Bedürfnisse passt.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

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CHF 490.– / m²/ Jahr
130m² Nutzfläche
Barfüsserplatz 3, 4001 Basel

Dein neues Büro direkt am Barfüsserplatz – Mit dem FlexOffice Sorglos-Paket

Flexoffice Basel Barfüsserplatz - Top LocationDein privates FlexOffice im Herzen der Stadt Basel am pulsierenden Barfüsserplatz. Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem historischen Sandstein-Gebäude, komplett renoviert mit einem architektonischen Stilmix von warmen, holzigen Ambiete und kontemporärem Industriedesign.FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenFlex Teams: Das ist euer Büro für Teams mit bis zu 50 PersonenDas Beste aus zwei Welten kombiniert: Der eigene Team-Space nur für Euch und dazu noch die volle FlexOffice Experience anhand unserer Büro- und Hospitality Services und der flexiblen Nutzung der gemeinsam nutzbaren Lounges, Küchen, Phone Booths uvm.Weitere verfügbare Flächen an diesem Standort:60m² Team Büro mit einer Raumkapazität von 10 Arbeitsplätzen und 20 Memberships inklusive.34m² Team Büro mit einer Raumkapazität von 5 Arbeitsplätzen und 10 Memberships inklusive.28m² Team Büro mit einer Raumkapazität von 4 Arbeitsplätzen und 8 Memberships inklusive.FlexPass - Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen Schweiz ab 10 MitarbeiterPreisBei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus dem Nettomietpreis, den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Mit unserem Office Calculator kannst du ganz bequem selbst deinen Preis errechnen:www.flexoffice.swiss/calculatorWeitere Informationen zu den inbegriffenen Services findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-team/Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für das Büro, welches auf deine Bedürfnisse passt.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

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CHF 490.– / m²/ Jahr
660m² Nutzfläche
Barfüsserplatz 3, 4001 Basel

Move-in-ready Büro am Barfüsserplatz zu flexiblen Konditionen.

Flexoffice Basel Barfüsserplatz - Top LocationDein privates FlexOffice im Herzen der Stadt Basel am pulsierenden Barfüsserplatz. Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem historischen Sandstein-Gebäude, komplett renoviert mit einem architektonischen Stilmix von warmen, holzigen Ambiete und kontemporärem Industriedesign.FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 660 UnternehmenMove-in Ready® Büro für Teams mit bis zu 100 PersonenMove-In Ready® bei FlexOffice bedeutet, dass alle Investitionen, die mit einem typischen Mieterausbau verbunden sind, bei uns schon berücksichtig sind.Dazu gehören u.a. • Technische Installationen wie Heizung & Lüftung, • Schreibtischbeleuchtung und akustische Maßnahmen, • Vollständige Einhaltung der schweizerischen Amtsordnung gemäss Definition Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA) • Offizielle AWA-Bescheinigung (Betriebserlaubnis) • 24/7 privates Zugangssystem per Badges und/oder Smartphone App. • LAN- & Wifi-Verkabelung, • alle Voraussetzungen für die IT-Installation inkl. Glasfaseranschluss am Boden, • Betriebsbereit und komplett ausgestattet, • Mobiliar ist optional erhältlich. PreisBei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus dem Nettomietpreis und aus den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Mit unserem Office Calculator kannst du ganz bequem selbst deinen Preis errechnen:www.flexoffice.swiss/calculatorWeitere Informationen zu den inbegriffenen Services findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-corporate/Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für das Büro, welches auf deine Bedürfnisse passt.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

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