Rickenbach LU
Rickenbach LU
Preis
Zimmer
Filter

Weitere Filter

egal
Alle Filter zurücksetzen
0 Treffer-

Haus mieten in Rickenbach LU

No results

Ups!
Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Wir empfehlen, deine Suchkriterien weniger stark einzuschränken und ein Suchabo zu speichern, damit du bei neuen Inseraten automatisch benachrichtigt wirst.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
14

CHF 2’850.–164m26.5Zi

Mooshofstrasse 10, 6215 Beromünster

Zu vermieten grosses freistehendes 6.5 Zimmer-Einfamilienhaus an sehr ruhiger Lage in Beromünster mit Doppelgarage, grossem Wintergarten und Disporaum, Umschwung mit Garten und zwei Holz- und Gerätehäuschen. Das Haus mit Baujahr 1982 wurde laufend unterhalten und erneuert. So wurde die Küche komplett erneuert. Der Wintergarten wurde in den 90er Jahren erstellt. Vor einigen Jahren wurden die Fenster oder das Glas teils durch Wärmeschutzgläser ersetzt. Im 2009 wurde eine neue Erdsondenheizung mit Boileranschluss erstellt, wodurch die Heizkosten massiv gesenkt werden konnten. Die Stromkosten betragen im Durchschnitt pro Monat rund Fr. 100.-- inkl. Heizung. Die Nebenkosten wie Heizung, Wasser und Abwasser gehen direkt zulasten des Mieters und sind im Mietzins nicht enthalten.Das Haus befindet sich an sehr ruhiger und sonnigen Wohnlage in einem Einfamilienhausquartier im nebelarmen Beromünster. Schränke in den Nebenräumen, Gartenwerkzeuge etc. werden dem Mieter zur Nutzung überlassen. Auf Wunsch könnten auch einzelne Möbelteile übernommen werden.Die Vermietung erfolgt auf den 1. April 2021, eventuell auch schon früher.