0 Treffer - Wohnung & Haus mieten in Isole di Brissago

No results

Ups! Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Erstellen Sie ein kostenloses Suchabo. Wir benachrichtigen Sie dann regelmässig über neue Inserate, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien

Zusätzliche Informationen

Überblick Die Einwohnerzahl in Brissago nahm in den letzten 3 Jahren infolge eines Bevölkerungsrückgangs um 4.84 % auf 1'613 ab. Demografische Daten Die Durchschnittseinkommen belaufen sich auf CHF 52'705. 18.88 % der Einwohner:innen weisen einen Hochschulabschluss auf, 17.06 % haben eine höhere Berufsausbildung genossen und 48.63 % einen SEK II-Abschluss. Zudem sind 15.43 % der Einwohner:innen gerade in der Schulausbildung. Aktuell sind 0.81 % der Bevölkerung arbeitslos. Steuern Die Steuerlast liegt bei 11.74 %. Einkommen, Familienstand und Abzüge sind unter anderem Faktoren, die die Steuerabgaben beeinflussen. Die Steuerbelastung einer kinderlosen, ledigen Person in Brissago liegt bei 17.31 %. Im Durchschnitt zahlt ein pensioniertes Paar (Ü 65) 15.97 %, ein Ehepaar mit zwei Kindern 6.67 % und ein verheiratetes Paar ohne Kinder 10.37 %. Immobilienmarkt allgemein Neubau 13 neue Wohnungen sind in den vergangenen 5 Jahren in Brissago entstanden. Dabei ist eine neue 2-Zimmer-Wohnung gebaut worden. Insgesamt wurden 4 neue 3-Zimmer-Wohnungen und 6 Wohnungen mit 4 Zimmern gebaut. Auch bei den sehr grossen Wohnungen wurde investiert: So wurde eine 5-Zimmer-Wohnung geschaffen, die viel Platz zum Leben bietet. Auch eine Wohnung mit mindestens 6 Zimmern wurde gebaut. Bestand Brissago verfügt nun insgesamt über 3'186 Wohnungen, nachdem der Wohnbestand durch die Neubauten weiter angewachsen ist. Der Anteil der 1-Zimmer-Wohnungen am gesamten Wohnbestand beträgt 217. Bei den mittelgrossen bis grossen Wohnungen liegt der Wohnbestand bei 1'022 Wohnungen mit 2 Zimmern, 786 mit 3 und 248 mit 4 Zimmern. Letztlich sind 248 5-Zimmer-Wohnungen und 188 sehr geräumige Wohnungen mit 6 und mehr Zimmern erhältlich. Leerwohnungen Die Quote der leerstehenden Wohnungen in Brissago liegt bei 0.82 %. Dabei sind 1.85 % % der 1-Zimmer-Wohnungen, 0.69 % bei den 2-Zimmer-Wohnungen, 1.38 % der 3-Zimmer-Wohnungen als auch 0.38 % bei den 4-Zimmer-Wohnungen derzeit leer. Immobilienmarkt (nur Vermietung) Die durchschnittlichen Mietpreise der Objekte belaufen sich auf CHF 1'250. Ein Viertel aller angebotenen Mieten ist günstiger oder entspricht einer monatlichen Miete von CHF 1'100 (25%-Quantil). Und 75% der Monatsmieten fallen geringer aus als CHF 1'500 oder betragen eben diesen Wert (75%-Quantil).