• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 13

"Mehrgenerationenhaus auf dem Land"

Kaufpreis
CHF 2’390’400.–
Zimmer
19.5
Fläche
630 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 2’390’400.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
19.5
Anzahl Etagen:
3
Wohnfläche:
630 m2
Grundstückfläche:
1069 m2
Kubatur:
1869 m3
Baujahr:
1920

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Parkplatz

Beschreibung

Die attraktive Immobilie in Eschenbach erstreckt sich über drei Stockwerke auf 630 m². Das Erdgeschoss wird derzeit von einem Friseurgeschäft genutzt, doch die Räumlichkeiten sind vielseitig nutzbar und können auch als Wohnfläche gestaltet werden.

Insgesamt steht Ihnen hier eine Fläche von mehr als 100 m² zur Verfügung. Im hinteren Bereich wurde ein Anbau hinzugefügt, der sich hervorragend als Spielzimmer oder Arbeitszimmer eignet und wo man die Schiebetüren öffnen und direkt in den Garten gelangen kann.

Im ersten Obergeschoss befindet sich eine grosszügige Fünfzimmerwohnung mit ebenfalls mehr als 100 m² Wohnfläche. Ein besonderes Highlight dieser Wohnung ist die grossflächige Terrasse und der gemütliche Kamin. Die Wohnung ist ausserdem sehr lichtdurchflutet und grosszügig gestaltet, was sie ideal für eine Familie mit zwei Kindern macht.

Über das Treppenhaus gelangen Sie in den zweiten Stock, wo sich eine weitere Wohnung mit dreieinhalb Zimmern und ebenfalls über 100 m² Fläche befindet. Diese Wohnung ist äusserst geräumig, gut beleuchtet und verfügt ebenfalls über einen schönen Kamin, der den Raum an kalten Tagen gemütlicher macht. Um frische Luft zu schnappen, bietet diese Wohnung einen kleinen Balkon.

Die Liegenschaft wurde stets gut gepflegt und renoviert. Die Wohnungen können jederzeit vermietet werden oder eignen sich auch hervorragend als Mehrgenerationenhaus.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Imobersteg Alex

Anbieter

RE/MAX Immobilien in Luzern
RE/MAX Immobilien in Luzern
Pilatusstrasse 34
6003 Luzern
Inseratenummer
4000946203
Objekt-Ref.
__p206.idx--118181060-18100066--8323612

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services