• Neubau
    image/jpeg
1 / 1
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-

"Reserviert - Neubau - 2 ½ Zi. Eigentumswohnung im DG"

Kaufpreis
auf Anfrage

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Etage:
2
Baujahr:
2025

Merkmale und Ausstattung

  • Neubau

Beschreibung

RESERVIERT

Ihr neues Zuhause - am Kirchweg 8 in Muri AG
"nichtalltägliche, originelle und moderne Eigentumswohnungen"

In der beliebten Gemeinde Muri entsteht ein originelles "Vieleckiges" neun Familienhaus, mit tollen Grundrissen, grossformatigen Fenstern und einem modernen, sowie hochstehenden Innenausbau.
- Ein Architektonischer Hingucker -

RESERVIERT 2 ½ Zimmer Eigentumswohnung im Dachgeschoss.

Folgende Eigentumswohnungen stehen noch zum Verkauf:
? 2 ½ Zimmer Eigentumswohnung (W4) im OG
? 3 ½ Zimmer Attika-Eigentumswohnung (W9)

Wir freuen uns für Sie da zu sein,
Ihr ImmoDream.Swiss-Team

Anbieter

MB Management and Consulting AG
MB Management and Consulting AG
Alte Steinhauserstrasse 33
6330 Cham
Inseratenummer
4000962300
Objekt-Ref.
__g010.idx-1396910-6d2ea8c3-eb85-11ee-afda-0a4bde28e6f6--8330411

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services