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CHF 1’870.– / mois
75m² surface utile
Archplatz 2, 8400 Winterthur

Professionelle Büroräume in Regus WINTERTHUR, Main Station zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Bauen Sie direkt im Herzen von Winterthur einen professionellen Standort für Ihr Unternehmen auf. Unser Center Archhöfe liegt direkt gegenüber des Bahnhofs und eignet sich daher perfekt zum Empfangen von Gästen. Die Büros sind Teil eines dynamischen und gut angebundenen Stadtentwicklungsprojekts, das auch ein beliebtes Einkaufszentrum umfasst.In diesen stilvoll und geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten mit Kindertagesstätte, die ideal für Mitarbeiter mit kleinen Kindern sind, können Sie sich ganz auf Ihre Geschäfte konzentrieren. Nach der Arbeit können Sie sich im wunderschönen Rosengarten die Beine vertreten oder im Theater am Gleis oder Kunst Museum die lokale Kultur bestaunen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus WINTERTHUR, Main Station ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 75 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1870Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 340.– / m²/ année
1’490m² surface utile
Thurgauerstrasse 80, 8050 Zürich

Vollausgebaute Büroflächen mit dem Plus an Inhouse Services

New LEONARDO steht für Büroräume der Generation von morgen, verbunden mit Services, die das Arbeiten und Leben leichter machen.Im 5. Obergeschoss vermieten wir eine vollausgebaute Bürofläche mit rund 1'490 m² unterteilbar in zwei Flächen zu 400 m² und 1'090 m².Highlights • Vollausbau mit neuem Bodenbelag, Unterteilungen, Teeküche, Doppelboden, Elektro- und IT-Verkabelung (Kat. 7) • Lüftung und Kühlung • Begehbare Terrasse Services • Bedienter Empfangsdesk mit Concierge Services • Lobby mit Lounge und Kaffeebar • Öffentliches Restaurant • Nutzung des begrünten Atriums für Veranstaltungen • Conferencing für bis zu 200 Personen Ebenfalls stehen Duschen und Garderoben zur Mitbenützung sowie Parkplätze für Autos inkl. E-Ladestationen und Lagerflächen in diversen Grössen zur Verfügung.LEONARDO ist bestens erreichbar, sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Glattalbahn, Tram, S-Bahn) als auch mit dem Individualverkehr (Anschluss Autobahn A1/A4). In der nächsten Umgebung befinden sich diverse Restaurants sowie Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten.Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte von LEONARDO. Vereinbaren Sie einen individuellen Besichtigungstermin mit uns und lassen Sie sich von den vielen Vorteilen vor Ort überzeugen.Weitere Informationen finden Sie unter www.new-leonardo.ch.Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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CHF 140.– / m²/ année
350m² surface utile
Lerzenstrasse 10, 8953 Dietikon

PLAZA | makes your day work

Im Geschäftshaus PLAZA an der Lerzenstrasse 10 im Dietikon Silbern Quartier vermieten wir nach Vereinbarung diese Bürofläche mit ca. 350 m².Alle weiteren verfügbaren Büro- und Gewerbeflächen finden Sie auch hier: www.dietikon-plaza.chAlle Informationen auf einen Blick: • 350 m² Bürofläche im 2. Obergeschoss • Doppelboden mit Teppichbelag • Open Space Layout mit zwei Einzelbüro oder Sitzungszimmer • grosszügiger Eingangsbereich / Lobby zur Mitbenutzung • Toiletten, Duschen und Garderoben zur Mitbenutzung • Einstellplätze und Lagerflächen können dazu gemietet werden • Besucherparkplätze stehen in der Tiefgarage zur Verfügung Die Nebenkosten akonto belaufen sich auf CHF 25.- /m² p.a. Alle Beträge verstehen sich zzgl. MwSt.Gebäudestandard:Das Gebäude verfügt über eine repräsentative, modern gestaltete Eingangshalle. Neben sechs Personenliften gibt es einen Warenlift, der das Erdgeschoss mit dem Atrium- und den Untergeschossen verbindet. In der hauseigenen Tiefgarage können Einstellplätze dazu gemietet werden (wahlweise auch mit Elektroladestation). Für Besucher stehen separate Besucherparkplätze zur Verfügung.Lage/Erreichbarkeit:Die Liegenschaft ist sowohl für den privaten Verkehr als auch für den öffentlichen Verkehr sehr gut erreichbar. Sie liegt ca. 500 m entfernt vom Zubringer Dietikon Silbern (A1), vor dem Haus befindet sich die Bushaltestelle der Linie 309, mit der man in wenigen Minuten beim SBB-Bahnhof Dietikon ist. In der direkten Umgebung befinden sich gute Einkaufs- und Versorgungsmöglichkeiten.Gerne zeigen wir Ihnen die Räumlichkeiten bei einem persönlichen Besichtigungstermin vor Ort. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.

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CHF 1’356.– / moisTop
60m² surface utile
Thurgauerstrasse 101, Glattpark, 8152 Glattpark (Opfikon)

Voll ausgestattete private Büroräume für dich und dein Team in Spaces Ambassador House

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Dieses brandneue und umweltfreundliche Gebäude in einem dynamischen Quartier nördlich der Züricher Innenstadt wird Sie garantiert zu neuen Ideen inspirieren. Unsere modern gestalteten Coworking-Bereiche im Ambassador House im Norden von Zürich laden förmlich zum Blick über den Tellerrand ein. Das Quartier erfreut sich tagtäglich grösserer Beliebtheit, sowohl zum Wohnen als auch zum Arbeiten. Seine praktische Anbindung an Flughafen, Strassennetz, Strassenbahn und Zugverkehr ist ein weiterer Vorteil, ebenso wie die flexiblen Räumlichkeiten des Centers.Die Coworking-Bereiche eignen sich ideal zum Networking bei einer Tasse Kaffee. Oder lassen Sie sich einfach in ein Sofa sinken und arbeiten Sie an einem Vortrag. Sie können sich auch an einen Schreibtisch setzen und einen Bericht fertigstellen oder einen Konferenzraum mieten. Diese Räumlichkeiten erfüllen sämtliche Wünsche. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und buchen Sie Büroräume oder Konferenzräume in diesem Center, das durch sein besonderes Flair besticht. Auch die Verpflegung ist erstklassig, bestellen Sie einfach Ihr Mittagessen, wenn Sie so weit sind.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Ambassador House. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 60 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 1356Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

Informations additionnelles

Vue d'ensemble

La population d'Wald (ZH) a augmenté de 2.45 % au cours des 3 dernières années pour atteindre 10 343 habitants.

Statistiques démographiques

Le revenu annuel moyen est de 65 405 CHF.

La population est composée de 11.82 % de diplômés de l'enseignement supérieur, 15.5 % de personnes ayant suivi une formation professionnelle supérieure, 48.72 % de titulaires d'un diplôme de degré secondaire II (maturité ou apprentissage) et 23.96 % de personnes qui suivent en ce moment la scolarité obligatoire.

De ce fait, c'est un quartier résidentiel avec un niveau social élevé et une population éduquée.

Le taux de chômeurs global s'élève à 1.15 %.

Fiscalité

La charge fiscale de la région est de 11.11 %. Le revenu, la situation familiale et les déductions sont, entre autres, des facteurs qui influencent les prélèvements fiscaux.

Le taux d'imposition moyen pour une personne célibataire et sans enfant à Wald (ZH) est de 15.63 %. Un couple à la retraite (plus de 65 ans) paie en moyenne 14.61 %, un couple avec deux enfants 6.95 % et un couple sans enfant 15.63 %.

Le marché immobilier dans son ensemble

Nouvelle bâtisse

Au cours des 5 dernières années, 334 nouveaux logements ont été construits à Wald (ZH).

Sur ce total, 4 logements comptent exactement une pièce à vivre.

Le total des nouveaux appartements de 2 pièces s'élève à 73.

105 nouveaux appartements à 3 pièces et 116 de 4 pièces ont également été construits dans la région.

Le marché du logement s'est en outre enrichi de 28 appartements de 5 pièces et de 8 d'au moins 6 pièces.

Inventaire

Grâce aux nouvelles constructions, la région dispose de plus de logements. Ainsi, Wald (ZH) compte 5 016 logements au total.

Les appartements d'une pièce représentent un total de 247.

De plus, on dénombre 678 appartements de 2 pièces, 1 196 de 3 pièces et 1 505 de 4 pièces.

Les très grands appartements de 5 pièces sont au nombre de 871 et ceux de 6 pièces ou plus sont au nombre de 519.

Logements vacants

Le taux de vacance est de 2.08 % à Wald (ZH).

Les appartements d'une pièce correspondent à 5.69 % de l'ensemble des logements,

3.25 % des appartements de 2 chambres,

2.18 % pour les appartements de 3 salles,

1.73 % pour les habitations de 4 pièces

ainsi que 1.27 % des appartements de 5 pièces sont pour le moment vacant.

Le taux de vacance des logements de plus de 5 pièces est de 1.15 %, dont 0.97 % pour les appartements comprenant au moins 6 pièces.

Marché immobilier (location uniquement)

Les loyers proposés pour l'immobilier locatif s'élèvent en moyenne à 1 500 CHF par mois.

25% de tous les loyers proposés sont inférieurs ou équivalents à un loyer mensuel de 1 274 francs suisses (quantile 25%).

En outre, 75% des loyers mensuels sont inférieurs ou égaux à un coût de 1 850 francs suisses.