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Bureau à louer

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CHF 1’799.– / moisPremium
86m² surface utile
Zugerstrasse 22, 8810 Horgen

Sind Sie auf der Suche nach einem zentralen Büro in der Horgner Innenstadt?

An zentraler Lage und in Bahnhofsnähe vermieten wir per sofort oder nach Vereinbarung eine bezugsbereite Bürofläche im 4. OG an der Zugerstrasse 22 in 8810 Horgen:Details Fläche: • 75m² Bürofläche • 11.4 m² Sanitäranlage/Vorplatz • 8.3 m² Mitbenützung Flur • 7.5 m² Mitbenützung Terrasse Standortvorteile: • Hervorragende Verkehrsanbindung in die Zürcher Innenstadt (20 Min.) und zum Flughafen Zürich (30 Min.) • Grenzt an die Gemeinden Wädenswil, Hausen, Thalwil und Oberrieden • Attraktiver Steuerfuss von 90% Infrastruktur: Optimale Anbindung an den individuellen und öffentlichen Verkehr • ÖV-Anbindung (in Gehdistanz): Bahnhof «Horgen Oberdorf» (10 Min.), Bahnhof «Horgen» (5 Min.), Busstation «Untere Mühle» direkt vor dem Büro • Autobahnanschluss: A3 Horgen Richtung Zürich oder Schwyz/St. Gallen (5 Min.) Nutzungsflexibilität: • Ideal für Büros, Start-Ups, Freiberufler oder auch als Atelier geeignet • Verwendung als Lagerraum / Archiv möglich • Exklusive Sanitäranlage (Toilette und Dusche) zur Alleinbenützung • Lift vorhanden • Einbau Küche möglich Einstellplätze / Abstellplätze: Bei Bedarf können Einstellplätze zu CHF 180.00 pro Monat oder ein Abstellplatz für CHF 90.00 dazu gemietet werdenEinkaufs- und Verpflegungsmöglichkeit: Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés in unmittelbarer Nähe (Bäckerei, Restaurant, Migros, Coop etc.)Nähe Zürichsee, Naherholungsgebiete: See in Gehdistanz (5 Min.) sowie diverse NaherholungsgebieteInteressiert?Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung.Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

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CHF 195.– / m²/ annéePremium
646m² surface utile
Zentralstrasse 63, 2501 Biel/Bienne

Vollausgebaute Bürofläche im Bestand mit allen Annehmlichkeiten

Die Bürofläche mit ca. 646 m² im 1. OG, inmitten des Zentrums von Biel, vermieten wir mit allen Annehmlichkeiten eines Vollausbaus, wie Belüftung, Klima, Trennwände (Büro/Meeting), eigene Reception und mit dem grossen Mehrwert einer Hauseigenen Tiefgarage. Zudem können Ihre Besucher das öffentliche Parkhaus des Kongresshauses nutzen, dass eine direkte Verbindung in unseren Komplex hat und Sie somit vor Wind und Wetter jederzeit geschützt sind. Die Bürofläche bietet aufgrund ihrer Flexibilität Raum für verschiedenste Nutzungen.Das Geschäftshaus besticht insbesondere durch seine verkehrsgünstige Lage inmitten des Zentrums Biel und des unmittelbar naheliegenden Bahnhofes Biel. Dank dem naheliegenden Autobahnanschluss und den Hausinternen Parkmöglichkeiten und zusätzlich öffentlichem Parkhaus und den besten ÖV-Anbindungen, bieten wir die optimale Ausgangslage für Ihr Unternehmen.- Vollausgebaut- Klimatisiert und belüftet- Aufenthaltsraum mit grosser Küche- Besucher WC auf eigener Mietfläche- Mitarbeiter Eingang und Kundeneingang- Eigene WC-Anlagen für Belegschaft auf eigener Mietfläche- Ca. 20 Räume auf Mietfläche die nach Bedarf genutzt werden könnenLage:- Direkt im Zentrum- 1 min zu Fuss zur Bushaltestelle- 2 min mit Velo an den Bahnhof Biel- Autobahnanschluss ohne Verkehr 4 KM entfernt- Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten im GebäudeUnsere Geschäftsimmobilien verfügen über flexible Grundrisse und lassen sich ganz nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie, gemeinsam mit unseren externen Partnern für Planung und Bau, bei der Realisierung Ihrer Vorstellungen.Alpine ist ein familiengeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich und Berlin. Als Bestandshalter sind wir spezialisiert auf Büro- und Geschäftshäuser im Umfeld internationaler Flughäfen. Von der Entwicklung über die Vermietung bis zur Bewirtschaftung von Immobilien bietet Alpine alle Dienstleistungen aus einer Hand an.Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem Angebot.

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CHF 200.– / m²/ annéePremium
720m² surface utile
Bäulerwisenstrasse 1, 8152 Glattbrugg

Büro-/Gewerbefläche nahe am Bahnhof Glattbrugg

Nahe am Bahnhof Glattbrugg bieten wir Ihnen eine Bürofläche im 3. OG mit 720m² im ausgebauten Zustand. Per 01.01.2024 ist eine weitere Fläche mit 720m² im 4. OG verfügbar, welche dazu gemietet werden kann. Zudem haben wir noch Lagerflächen mit ca. 16m², 34m² und 123m² welche zusätzlich gemietet werden können. Die Geschäftsliegenschaft mit Bahnschienenanschluss zeichnet sich durch eine Anlieferungsrampe und einem grossen Logistikwarenlift aus, der Ihre Güter direkt in Ihre Fläche bringt.- Diverse Büroräumlichkeiten und Meetingräume- Bahnschienenanschluss für Logistik- Grosse Anlieferungsrampe- Grosse LKW-Anlieferung möglich- Grosser Logistikwarenlift- Klimatisierung möglich- Eigene WC-Anlage auf Mietfläche- Warenlift direkt auf Mietfläche- Personenlift- Tiefgaragen und Aussenparkplätze verfügbar- Tramhaltestelle vor der HaustürLage:- Nahe am Bahnhof Glattbrugg mit eigener Tramhaltestelle vor Haustüre- 11 Minuten zum Zürcher HB- 6 Minuten zum Flughafen Zürich- Autobahnanschluss Seebach/Glattbrugg in 2 MinutenUnsere Geschäftsimmobilien verfügen über flexible Grundrisse und lassen sich ganz nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie, gemeinsam mit unseren externen Partnern für Planung und Bau, bei der Realisierung Ihrer Vorstellungen.Alpine ist ein familiengeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich und Berlin. Als Bestandshalter sind wir spezialisiert auf Büro- und Geschäftshäuser im Umfeld internationaler Flughäfen. Von der Entwicklung über die Vermietung bis zur Bewirtschaftung von Immobilien bietet Alpine alle Dienstleistungen aus einer Hand an.Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem Angebot.

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CHF 195.– / m²/ annéePremium
520m² surface utile
Alexander-Schöni-Strasse 12, 2501 Biel/Bienne

Vollausgebaute Bürofläche im Bestand

Die Fläche mit ca. 520 m² im 3. Obergeschoss, inmitten des Zentrums von Biel, vermieten wir im voll ausgebauten Zustand. Die Liegenschaft hat eine eigene Tiefgarage. Zudem können Ihre Besucher das öffentliche Parkhaus des Kongresshauses nutzen, das eine direkte Verbindung in unsere Liegenschaft hat und Sie somit vor Wind und Wetter jederzeit geschützt sind.Das Geschäftshaus besticht insbesondere durch seine verkehrsgünstige Lage inmitten des Zentrums Biel und des unmittelbar naheliegenden Bahnhofes Biel. Dank dem naheliegenden Autobahnanschluss und den hausinternen Parkmöglichkeiten und zusätzlich öffentlichem Parkhaus und den vorteilhaften ÖV-Anbindungen, bieten wir die optimale Ausgangslage für Ihr Unternehmen.Der Vollausbau beinhaltet:- Separate Einzelräume (ca. 18 Stk.) sowie ein grosses Sitzungszimmer- Klimatisiert und belüftet- Teppich und Wände/Decken gestrichen- Elektrische Grundverkabelung sowie Beleuchtung- Aufenthaltsraum mit grosser Küche- Ausgebaute WC-Anlagen auf eigener MietflächeLage:- Direkt im Zentrum- 1 min zu Fuss zur Bushaltestelle- 2 min mit Velo an den Bahnhof Biel- Autobahnanschluss ohne Verkehr 4 KM entfernt- Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten im GebäudeUnsere Geschäftsimmobilien verfügen über flexible Grundrisse und lassen sich ganz nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie, gemeinsam mit unseren externen Partnern für Planung und Bau, bei der Realisierung Ihrer Vorstellungen.Alpine ist ein familiengeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich und Berlin. Als Bestandshalter sind wir spezialisiert auf Büro- und Geschäftshäuser im Umfeld internationaler Flughäfen. Von der Entwicklung über die Vermietung bis zur Bewirtschaftung von Immobilien bietet Alpine alle Dienstleistungen aus einer Hand an.Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem Angebot.

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CHF 220.– / m²/ annéePremium
851m² surface utile
Flughofstrasse 54, 8152 Glattbrugg

Vollausgebautes Büro mit höchster Flexibilität & attraktiver Infrastruktur

Die Bürofläche mit ca. 851 m² im 2. OG besticht durch einen hohen Ausbaustandard und bietet Freiraum für eine flexible Raumeinteilung. Die Innenarchitektur lässt Ihnen bei der Realisation Ihrer spezifischen Bedürfnisse maximalen Spielraum.Die Liegenschaft befindet sich an bestens erschlossener Lage im Gebiet Zürich- Nord und bietet somit eine erstklassige Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Verkehr, sowie per Individualverkehr. Zudem gibt es eine grosszügige Anlieferung für mittelgrosse Lieferwagen bis zu 3.5 Tonnen. Gastronomie-, Einkaufs- und Verpflegungsangebote befinden sich in unmittelbarer Nähe.- Vollausgebaut bezugsbereite Fläche (Im IST-Zustand)- Grundbeleuchtung- Lüftung und Kühlung- Doppelboden für flexible Kabelverlegung- Verkabelung und Stromleitungen- Teeküche vorhanden- Ausgebaute WC-Anlagen auf Mietfläche- Grosse Anlieferung bis zu 3.5 Tonnen- Grosser Warenlift für Erschliessung Lagerflächen- 28 m² Serverraum verfügbar (nicht inkludiert)- RollstuhlgängigLage:- Direkt am Flughafen an der Tramhaltestelle Unterriet- 8 Minuten zum Flughafen Zürich- 18 Minuten zum Zürcher HB- Autobahnanschluss Seebach/Glattbrugg in 4 MinutenUnsere Geschäftsimmobilien verfügen über flexible Grundrisse und lassen sich ganz nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie, gemeinsam mit unseren externen Partnern für Planung und Bau, bei der Realisierung Ihrer Vorstellungen.Alpine ist ein familiengeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich und Berlin. Als Bestandshalter sind wir spezialisiert auf Büro- und Geschäftshäuser im Umfeld internationaler Flughäfen. Von der Entwicklung über die Vermietung bis zur Bewirtschaftung von Immobilien bietet Alpine alle Dienstleistungen aus einer Hand an.Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem Angebot.

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CHF 675.– / m²/ annéePremium
1’600m² surface utile
Tödistrasse 7, 8002 Zürich

Verschmelzung von Tradition und Moderne - vollausgebaute & repräsentative Büroflächen

Verschmelzung von Tradition und Moderne - vollausgebaute & repräsentative BüroflächenDie denkmalgeschützte Liegenschaft an der Tödistrasse 7 wird gesamthaft saniert und steht ab Q4 2024 zur Anmietung zur Verfügung.Im Boutique-Bürohaus erwarten Sie ca. 1'600m² vollausgebaute Räumlichkeiten mit grosszügigen Raumdispositionen, schönen Stuckaturen und viel Liebe zum Detail.Alle Büroräumlichkeiten werden hochwertig ausgebaut und verfügen über diverse Nasszellen und Küchennischen. Alle Mietflächen sind mit modernen Kühldecken ausgestattet, welche für ein stets angenehmes Raumklima sorgen werden.Die Stockwerke sind über das Treppenhaus oder mit dem Lift erreichbar, wobei einige Geschosse über zusätzliche interne Verbindungen verfügen.Im Dachgeschoss erwartet Sie zudem eine Terrasse, welche zur Erholung während den Pausen einlädt.Nicht nur die Liegenschaft sondern auch die Lage überzeugt. In Gehdistanz zum Paradeplatz und dem Bahnhof Enge ist die Tödistrasse 7 sehr gut erschlossen und kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreicht werden. Zudem kann das breite und edle Angebot an Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten kaum übertroffen werden. Diverse Angebote befinden sich in unmittelbarer Nähe und wer mag, kann über Mittag durch die weitläufige Parkanlage bei der Rentenwiese oder an der Seepromenade flanieren.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

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CHF 2’480.– / moisPremium
148m² surface utile
Sonnenbergstrasse, 8032 Zürich

Wunderbares Büro am Züriberg / Wonderful office on Züriberg

Eine wunderbare Gelegenheit, einen grosszügigen Büroraum in einer wunderschönen, sehr begehrten und ruhigen Lage zu mieten. Dieser Raum eignet sich hervorragend für ein traditionelles Büro oder jede andere Nutzung, die Sie sich vorstellen können. Das Büro liegt 7 Gehminuten von Tram- und Bushaltestellen, 5 Minuten vom Sonnenberg Restaurant & Members Club und etwa 25 Minuten vom Flughafen Zürich entfernt – insgesamt der perfekte Standort für internationale und inländische Kunden, mit grossartigen Lokalen in der Nähe, wo Sie sich mit Kollegen und Führungskräfte unterhalten können. Das Gebäude ist sehr repräsentativ und gepflegt. Dieses Büro bietet den Vorteil eines separaten Eingangs, einer eigenen Küche und eines eigenen WCs. Das Büro kann möbliert oder unmöbliert gemietet werden. Ein privater Parkplatz ist auf Anfrage verfügbar. Eventuell erforderliche räumliche Veränderungen können zusätzlich besprochen werden. A fantastic opportunity to rent a spacious office space in a beautiful, very sought-after, peaceful location. This space would be great for a traditional office or any other uses you may have in mind. Located 7 minutes walking distance away from tram and bus stations, 5 minutes from the Sonnenberg Restaurant & Members Club and Zurich airport is about 25 minutes away – overall the perfect location for both international and domestic clients, with great venues close by in which to entertain and impress colleagues and executives alike. The building is very representative and well maintained. This office offers the benefit of a separate entrance, private kitchen and private bathroom. The office can be rented furnished or unfurnished. A private parking space is available upon request. Any modifications required to the space can be discussed additionally.

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CHF 1’972.– / moisPremium
60m² surface utile
Chemin Pré-de-la-Bichette 1, 1202 Genève

Trouvez un espace de bureau à Regus Nations pour 3 personnes où tout est pris en charge

Espace de travail productif pour trois où tout est pris en charge.Travaillez au cœur d'un quartier éminemment international à proximité de l'historique palais des Nations : l'endroit idéal pour élargir votre réseau. Côtoyez le siège d'entreprises internationales de premier plan au 3e étage de l'incroyable centre d'affaires Nations, desservi par plusieurs lignes de transports publics accessibles à pied.Impressionnez vos invités grâce à des bureaux modernes meublés avec goût et dotés de salles de conférence et d'un auditoire baignés de lumière. Quittez votre poste de travail et détendez-vous en faisant le plein de culture et d'inspiration au musée Ariana, à quelques minutes de marche.Domiciliez votre entreprise dans un bureau privatif de 15 m² à Regus Nations, qui convient à 3 employés. Du mobilier au Wi-Fi haut débit, tout est pris en charge dans nos moyens bureaux entièrement équipés, afin que vous puissiez vous consacrer entièrement à votre activité. Louez un bureau flexible pour une seule journée ou plus longtemps, et personnalisez votre espace selon les besoins spécifiques de votre entreprise.Les bureaux privés Regus comprennent les éléments suivants :• Accès à notre réseau mondial comptant des milliers de sites dans le monde entier• Équipe d'assistance et de réception très expérimentée• Technologies et Wi-Fi de qualité et sécurisés• Imprimantes et accès à une aide administrative• Nettoyage, services et sécurité• Espace de bureau disponible à l'heure, à la journée ou au mois• Événements de réseautage et de la communauté périodiques• Gestion du compte et des réservations simplifiée via notre appli• Agencements personnalisables et flexibles• Agrandissez ou changez d'emplacement en fonction de vos besoins• Mobilier ergonomique de haute qualité• Accès supplémentaire à 60 m² d'espace de travail partagé• Prix à partir de CHF 1972Toutes les images figurant sur cette liste représentent nos bureaux mais peuvent ne pas correspondre au centre en question.En savoir plus

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CHF 975.– / moisPremium
50m² surface utile
Seefeldstrasse 69, 8008 Zürich

Privater Büroraum für 1 Person in Regus Seefeld

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Siedeln Sie Ihr Unternehmen im Herzen des Bankenquartiers an, nur wenige Schritte vom Ufer des Zürichsees entfernt. Das Gebäude in der Seefeldstrasse 69 wurde im 19. Jahrhundert gebaut und gemäss den Ansprüchen hochmoderner Büroräume sorgfältig restauriert.Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit der gelben Fassade dieses wunderschönen neoklassizistischen Gebäudes, bevor Sie Ihr Meeting in den modernen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten abhalten. Da das Gebäude in der Nähe der Schweizer Börse und von führenden Banken liegt, ergeben sich hervorragende Networking-Möglichkeiten. Ausserdem liegen die besten Restaurants der Stadt direkt in der Nähe.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Seefeld ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 50 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 975Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 1’798.– / moisPremium
60m² surface utile
Rue de Pré-Bois 14, Meyrin, Geneva, 1216 Cointrin

Espace de bureau tout compris pour vous-même et votre équipe à Regus Business Terminal

Espace de travail productif pour trois où tout est pris en charge.Offrez une base professionnelle à votre entreprise à proximité de l'aéroport international de Genève et des bureaux à deux pas du terminal. Impressionnez vos clients grâce à l'environnement élégant de la Rue de Prébois 14, à proximité du siège de compagnies aériennes de premier plan et idéalement situé pour les grands voyageurs.Profitez d'un espace de travail de choix, baigné de lumière et réparti sur cinq étages, desservi par une navette régulière et doté d'un parking souterrain sécurisé. Après le travail, aérez-vous l'esprit au club de remise en forme juste en face ou allez voir un film au cinéma Pathé Balexert, le plus grand multiplexe de Suisse.Domiciliez votre entreprise dans un bureau privatif de 15 m² à Regus Business Terminal, qui convient à 3 employés. Du mobilier au Wi-Fi haut débit, tout est pris en charge dans nos moyens bureaux entièrement équipés, afin que vous puissiez vous consacrer entièrement à votre activité. Louez un bureau flexible pour une seule journée ou plus longtemps, et personnalisez votre espace selon les besoins spécifiques de votre entreprise.Les bureaux privés Regus comprennent les éléments suivants :• Accès à notre réseau mondial comptant des milliers de sites dans le monde entier• Équipe d'assistance et de réception très expérimentée• Technologies et Wi-Fi de qualité et sécurisés• Imprimantes et accès à une aide administrative• Nettoyage, services et sécurité• Espace de bureau disponible à l'heure, à la journée ou au mois• Événements de réseautage et de la communauté périodiques• Gestion du compte et des réservations simplifiée via notre appli• Agencements personnalisables et flexibles• Agrandissez ou changez d'emplacement en fonction de vos besoins• Mobilier ergonomique de haute qualité• Accès supplémentaire à 60 m² d'espace de travail partagé• Prix à partir de CHF 1798Toutes les images figurant sur cette liste représentent nos bureaux mais peuvent ne pas correspondre au centre en question.En savoir plus

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CHF 646.– / moisPremium
50m² surface utile
Badenerstrasse 549, 8048 Zürich

Privater Büroraum für 1 Person in Regus City West

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Lassen Sie sich im Geschäftsquartier Zürich-West nieder, einem dynamischen Stadtentwicklungsgebiet, in dem auch führende Finanzinstitute ansässig sind. Siedeln Sie Ihr Unternehmen in der Badenerstrasse 549 im Stadtzentrum von Zürich an. Das Gebäude mit seiner beeindruckenden Glasfassade liegt in der Nähe des Bahnhofs Altstetten.Arbeiten Sie produktiv in modernen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und einer atemberaubenden Aussicht über die Stadt. Werden Sie Teil der dynamischen Umgebung mit zahlreichen Restaurants und Bars sowie der berühmten Markthalle mit ihrem Lebensmittelmarkt, die nur wenige Fahrminuten entfernt liegt.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus City West ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 50 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 646Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 3’792.– / moisPremium
50m² surface utile
Bahnhofplatz 1, 8001 Zürich

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Signature Bahnhofplatz

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Signature Bahnhofplatz ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen• Zusätzlich Zugang zu 50 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3792Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 821.– / moisPremium
60m² surface utile
Leutschenbachstrasse 95, 8050 Zürich

Voll ausgestattete private Büroräume für dich und dein Team in Spaces Z.ONE

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Mit einer Unternehmensbasis im Z.ONE arbeitest du auf einem ganz anderen Level. Freu dich über die praktischen Büroräume, die nur wenige Kilometer vom Herzen der Finanzwelt entfernt liegen.Das lebhaft und modern gestaltete Innere sorgt automatisch für Produktivität. Internationale Gäste gelangen einfach vom nahegelegenen Flughafen zu deinen Meetings im voll ausgestatteten Konferenzraum. Wenn es Zeit für einen Spaziergang an der frischen Luft ist, empfiehlt sich der Leutschenpark, der nur wenige Minuten vom Büro entfernt liegt.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Z.ONE. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 60 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 821Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

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CHF 2’053.– / moisPremium
50m² surface utile
Chemin des Mines 2, 1202 Genève

Un bureau au design remarquable pour 1 personne à Spaces Sécheron

Donnez toutes les chances de réussite à votre entreprise avec un bureau professionnel juste pour vous.Le Chemin des Mines 2 et son environnement unique forcent l'inspiration : un espace de travail professionnel et soigneusement conçu, doté d'un attrait international. Situé au cœur du Chemin des Mines, le centre jouit de l'aura prestigieuse des multinationales et ambassades implantées dans le quartier, ainsi que d'organisations telles les Nations Unies et l'Organisation mondiale du commerce. Vous trouverez un espace flexible pour répondre à vos besoins sur les quatre étages inondés de lumière naturelle, que vous recherchiez des bureaux privés ou des espaces collaboratifs à Genève.La terrasse sur le toit est l'endroit idéal pour tisser un réseau professionnel autour d'une tasse de café ou pour regarder le soleil se coucher sur le lac tout en sirotant une boisson fraîche après la journée de travail. Situé entre deux parcs magnifiques, le centre se trouve à proximité de boutiques et restaurants, du palais des Nations, du musée de la Croix-Rouge, du musée d'histoire des sciences de la ville de Genève et de la sculpture Broken Chair. Le centre du Chemin des Mines 2 dispose d'excellentes liaisons de transport en voiture (avec parking souterrain sécurisé), en bus, en tram, en train et en ferry, la plupart des arrêts étant situés à moins de cinq minutes de marche.Créez et personnalisez un environnement aux proportions idéales pour une équipe de 1 employé, avec 8 m² de bureaux privés à Spaces Sécheron. Nos bureaux de petite taille sont entièrement équipés, accessibles 24 heures sur 24, 7 jours sur 7, et incluent un accès illimité en coworking à notre club d'affaires pendant les heures ouvrables. Et parce que nous sommes parfaitement conscients des différents revirements qu'une entreprise peut subir, nous ne vous demanderons jamais un engagement à vie : nous proposons des conditions contractuelles flexibles et adaptées à vos besoins spécifiques.Les bureaux privatifs Spaces incluent:• L'accès à notre réseau de milliers de sites à travers le monde• Une équipe de réception et d'assistance chaleureuse• L'accès à une technologie de pointe et au Wi-Fi sécurisé• Des imprimantes et une assistance administrative• Des services de nettoyage, d'entretien et de sécurité• La possibilité de réserver un bureau à l'heure, à la journée ou au mois• De fréquents évènements communautaires et de réseau• Une application spécifique qui simplifie la réservation et la gestion de votre compte• Des configurations flexibles et personnalisables• Des espaces de travail qui évoluent en même temps que votre entreprise• Du mobilier ergonomique de grande qualité• L'accès à 50 m² d'espace de travail partagé supplémentaire• Des tarifs à partir de CHF 2053Pour information, toutes les images qui figurent ici proviennent de sites Spaces, mais ne correspondent pas nécessairement à celui dont nous parlons ici.Nous contacter

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CHF 3’442.– / moisPremium
50m² surface utile
Bahnhofplatz 2, 8001 Zurich

Wunderschön eingerichtete Büroräume für 1 Person in Spaces Bahnhofplatz

Führe dein Unternehmen mit einem professionellen Büro zum Erfolg.Finde mit flexiblen Büros am Bahnhofplatz den perfekten Standort für dein Unternehmen im Herzen von Zürich. Werde Teil einer erfolgreichen Community aus Gleichgesinnten in dieser Schweizer Weltstadt und arbeite neben namhaften Unternehmen aus der ICT-, Pharma- und Life-Science-Branche, Kreativagenturen und Start-ups.In unseren hellen, modernen Büros und durchdacht konzipierten Besprechungsräumen findest du die Inspiration, die du brauchst. Unsere Coworking-Bereiche sind perfekt für das Networking mit Gleichgesinnten. Zürich bietet eine Fülle an Bars, Restaurants und Kulturangeboten. Alles, was du zum Entspannen brauchst, findest du direkt vor der Tür.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 1 Mitarbeiter mit 8 m² an privater Bürofläche in Spaces Bahnhofplatz. Unsere kleinen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 50 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 3442Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

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CHF 220.– / m²/ annéePremium
1’460m² surface utile
Emil Frey Strasse 100, 4142 Münchenstein

Erleben Sie den neuen Spenglerpark!

Erleben Sie den neuen Spenglerpark!Nach intensiver Sanierung präsentiert sich der SpenglerPark in zeitgemässer Architektur und bietet innovativen Unternehmen einen Business Standort zur Weiterentwicklung in die Zukunft!Die neu gestaltete Gartenparkanlage sorgt für Aussenraumqualität im Campus Feeling und wird ergänzt durch das Restaurant 'Hundertpunkt' im Hause. Parking für Besucher und Mieter direkt in den Untergeschossen verfügbar.Entdecken Sie die grosszügigen, loftartigen Mietflächen mit Lichthöfen und gestalten Sie Ihre Firmenbedürfnisse nach neuesten Arbeitsplatzkonzepten. Das Mietangebot verteilt sich auf 3 Etagen mit insgesmat ca. 4'875m².Ihre Vorteile auf einen BlickDie Mieteinheiten präsentieren sich im erweiterten Grundausbau und beinhalten folgenden Standard, bereit für Mieterausbau per 11/23: • Lichthöfe in Mietfläche • Neu ausgebaute Nasszellen • Doppelboden mit Linoleumbelag • Elektrische Bodendosen • Kühldeckensegel gem. Grundraster angeordnet • Deckenbeleuchtung in Mietfläche • Anschlüsse für Teekücheneinbau in den dafür vorgesehenen Zonen • teilweise Flächenanbindung zu Laderampen Verfügbare Mieteinheiten • EG mit 550m² à CHF 220.00/m² p.a. • 3. OG ab 478m² bis 1'466m² à CHF 220.00/m² p.a. • 4. OG mit 1'391m² à CHF 220.00/m² p.a. • 4. OG mit 227m² à CHF 270.00/m² p.a. im Vollausbau Gerne begleiten wir Sie bei der Gestaltung Ihrer Ausbauwünsche und zeigen Ihnen alle Möglichkeiten bei einer Begehung vor Ort! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.

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