• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 3

"grosszügiger Einstellplatz in Tiefgarage zu vermieten."

Miete
CHF 180.–

Kosten

Miete:
CHF 180.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Unterstand
Etage:
-1
Baujahr:
2021

Merkmale und Ausstattung

  • Tiefgarage

  • Gedeckt

Beschreibung

Sie benötigen einen zusätzlichen Einstellplatz für Ihr Auto?

Das Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage ist im Sommer 2020 gebaut worden. Die Tiefgarage bietet grosszügige Einstellplätze (2.50 M breit). Die Tiefgarageneinfahrt und das Garagentor ist extra breit gebaut worden und bietet auch für Sportautos eine sorgenfreies parkieren. Der Standort befindet sich an ruhiger und sehr wenig befahrerener Strasse. 

Das elektrische Garagentor ermöglicht den Zutritt in die Tiefgarage entweder über einen Codetaster oder einen Garagensensor.

Zögern Sie nicht, uns bei Interesse zu kontaktieren. 

Anbieter

Krista Immobilien + Verwaltung GmbH
Krista Immobilien + Verwaltung GmbH
Wilerstrasse 14
9230 Flawil
Inseratenummer
4000689365
Objekt-Ref.
__isx321946.is24-6856151

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services