• Untervermietung der schönen Räumlichkeiten in Beautysalon an guter Lage (1)
  • Untervermietung der schönen Räumlichkeiten in Beautysalon an guter Lage (2)
  • Untervermietung der schönen Räumlichkeiten in Beautysalon an guter Lage (4)
1 / 4

"Untervermietung der schönen Räumlichkeiten in Beautysalon an guter Lage"

Miete
auf Anfrage
Zimmer
3.5

Kosten

Miete:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Gewerbe
Anzahl Zimmer:
3.5
Etage:
EG
Wohnfläche:
130 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Rollstuhlgängig

  • Parkplatz

  • Garage

  • Lift

Beschreibung

Der grossflächig, orientalisch eingerichtete Beautysalon bietet Möglichkeit eine Teilzeit-Untervermietung für Selbstständig-Arbeitende im Gesundheits/Schönheitsbereich.

Zum bestehenden Angebot würde zum Beispiel Naildesign/Fusspflege/Coiffeur gut passen, ich bin aber auch offen für andere Anwendungen im Gesundheits/Schönheitsbereich. Die Räumlichkeiten sind möbiliert, können jedoch bei Bedarf angepasst werden.

Mietzins wird aufgrund des vereinbarten Vertrages berechnet.

Seit 15 Jahren wird der Salon leidenschaftlich geführt. Daher liegt mir eine vertrauenswürdige, gewissenhafte, motivierte, kundenfreundliche Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Hygiene und passender Arbeitsmoral am Herzen.

Der Salon ist mit ÖV gut erreichbar und bietet auch Parkmöglichkeiten.

Mehr Infos auf orientaltouch.ch oder gerne direkte Kontakaufnahme über Tel.: 044 737 06 20

Fühlst Du dich angesprochen, dann melde dich bei mir!

Oriental Touch Jasmin

Inseratenummer
4000786599
Objekt-Ref.
vlmr4.j256o

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services