"Bright and modern office spaces to rent / Helle und moderne Büroflächen zu mieten"
Standort
Bahnhofstrasse 10, 6300 ZugKosten
- Miete:
- auf Anfrage
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- 01.06.2024
- Objekttyp:
- Büro
- Etage:
- 4
- Grundstückfläche:
- 280 m2
- Letztes Renovationsjahr:
- 2017
Merkmale und Ausstattung
Parkplatz
Garage
Lift
Beschreibung
As from 1st June 2024 we offer the possibility to sublease a number of dedicated and fully furnished office spaces (each office varies in size from 1-person to 4-person) at Bahnhofstrasse 10, 6300 Zug. The office spaces are located on the 4th floor (elevator is available)
The offices are a 5-minute walk from the train station Zug with bus stop outside the front door. Plenty of lunch options close by.
High level offering:
- Fully furnished office spaces (desks, chairs, filing cabinets)
- Meeting room which can accommodate up to 10 people. Room includes video-conferencing facilities and 2 x large screen TVs for presentations.
- Restrooms
- Server room
- Kitchen with various appliances (microwave, coffee machine, kettle, water dispenser)
- On-site admin staff to assist with post and DHL couriers if needed
- Dedicated letterbox
- Office cleaning
- Access to printer/scanner/photocopier (charged per usage)
Parking:
Parking is also available at the location
Rent:
Negotiable and to be discussed depending on number of offices needed.
_____________________________________________________________________________
Ab dem 1. Juni 2024 bieten wir Ihnen die Möglichkeit, an der Bahnhofstrasse 10, 6300 Zug, möblierte Büroräume (Grösse von 1 bis 4 Personen) unterzuvermieten. Die Büroräume befinden sich im 4. Stock (Aufzug ist vorhanden)
Die Büroräume sind 5 Gehminuten vom Bahnhof Zug entfernt und die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Haustüre. In der Nähe gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Mittagessen.
Angebot auf hohem Niveau:
- Vollständig eingerichtete Büroräume (Schreibtisch, Bürostuhl, Aktenschrank)
- Besprechungsraum mit Platz für bis zu 10 Personen. Der Raum verfügt über Videokonferenzeinrichtungen und 2 Grossbildfernseher für Präsentationen.
- Sanitäre Anlagen
- Serverraum
- Küche mit verschiedenen Geräten (Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Wasserspender)
- Admin-Team vor Ort, das bei Bedarf mit der Post und DHL-Sendungen hilft
- Briefkasten
- Büroreinigung
- Zugang zu Drucker/Scanner/Fotokopierer (nach Verbrauch berechnet)
Parking:
Parkmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden
Miete:
Verhandlungsfähig und je nach Anzahl der benötigten Büros zu besprechen.
Kontakt
Kevin Bucheli
- Inseratenummer
- 4001040924
- Objekt-Ref.
- yqk6z.oqrdu