• Nouvelle construction
    Noch 1 verfügbar! WEITSICHT  - ZUZWIL I  5.5 Zimmer Familienhaus an Südhanglage (1)
  • Nouvelle construction
    Noch 1 verfügbar! WEITSICHT  - ZUZWIL I  5.5 Zimmer Familienhaus an Südhanglage (2)
  • Nouvelle construction
    Noch 1 verfügbar! WEITSICHT  - ZUZWIL I  5.5 Zimmer Familienhaus an Südhanglage (5)
1 / 5
Projet de nouvelle construction
Disponibilité:
Selon accord
Projet:
-

"Noch 1 verfügbar! WEITSICHT - ZUZWIL I 5.5 Zimmer Familienhaus an Südhanglage"

Prix d'achat
CHF 1’590’000.–
Pièces
5.5
Surface
146 m2

Trouver l’hypothèque adaptée au nouveau logement en propriété.

Coût

Prix d'achat:
CHF 1’590’000.–

Informations principales

Disponibilité:
Selon accord
Type:
Maison double
Nombre de pièce(s):
5.5
Surface habitable:
146 m2
Superf. d. terrain:
375 m2
Année de construction:
2024

Caractéristiques et équipements

  • Adapté aux enfants

  • Place de parc

  • Nouvelle construction

Description

WEITSICHT - ZUZWIL SG 

Das Neubauprojekt WEITSICHT liegt an einer fantastischen Südhanglage in einem ruhigen Wohnquartier, Nahe zu allen wichtigen Infrastrukturen wie ÖV, Einkauf, Schulen, Arzt, Post etc. 
Die Weitsicht Richtung Säntis ist top und man kann sich nicht satt sehen.  

Bei der Entwicklung des Projektes wurde besonders viel Wert auf eine anspruchsvolle, spannende Architektur gelegt.
So entstand ein bemerkenswertes Projekt mit 2 Familienhäusern. 

Die 2 Eigenheime bieten sowohl jungen Familien wie auch Paaren oder Singles äusserst attraktiven Wohnraum  in nachhaltiger Holzbauweise. 

Mit Holz und Hingabe. 
Das ist unser Leitsatz, der sich durch alle unsere Projekte zieht. Was immer wir tun, tun wir mit Leidenschaft.

Schlüsselfertig zum Fixpreis von regionalen Profis gebaut, entstehen für Sie keine Risiken. Über alle Geschosse sprich Untergeschoss, Erdgeschoss und Obergeschoss ist alles fixfertig und hochwertig ausgebaut. Selbstverständlich bestimmen Sie den Ausbau noch nach ihren Bedürfnissen mit. 

Beim Material- und Farbkonzept wurde viel Ideenreichtum und Herzblut durch die Innenarchitektur eingebracht. Dank den ausgeklügelten Moodboards wird das Bemustern für Sie vereinfacht und dient als Leitfaden in der Materialisierung und Farbgebung für ein harmonisches Gesamtbild.

Dieses Projekt wird dreigeschossig in nachhaltiger Bauweise CO2-neutral aus Holz erbaut. Durch die Luft-Wasser-Wärmepumpen-Heizung sowie der Photovoltaik-Anlage benötigen die Wohneinheiten nur wenig Energie mit sehr niedrigen Nebenkosten.

Ihr neues Zuhause 

Die Wohnhäuser bieten viel Platz, einen eigenen Garten sowie die unverbaubare Aussicht Richtung Säntis. Die moderne Konzeption des Hauses, die nachhaltige Holzbauweise sowie die Toplage zeichnen ihr neues Zuhause aus.   

Im EG steht die moderne, offene Wohnraumgestaltung im Vordergrund, die Wohn- und Esszimmer sowie die grosse Küche mit funktionaler Kochinsel verbindet. Bei jedem Wetter kann die lauschige, überdachte Loggia mit eingebunden werden. Der Garten lädt zum Chillen und Spielen für die ganze Familie ein. Viele Fenster sorgen für eine lichtdurchflutete Stimmung. Ein Gäste-WC rundet den praktischen Grundriss im Erdgeschoss ab.

Im Obergeschoss befinden sich drei Zimmer, ein Elternbereich mit Schlafzimmer sowie ein Bad mit Wanne, Dusche und WC. 

Eine grosse Garage für 2 Fahrzeuge und Velos, Keller, Waschen und Technik gehören zum Untergeschoss.  

Der beheizte Eingang und die Garderobe befinden sich ebenfalls im Untergeschoss. 

Ich freue mich ihnen dieses Neubauprojekt näher zu bringen und freue mich auf ihre Kontaktaufnahme. 

 

Calculateur d'hypothèques

Transforme la maison de tes rêves en réalité: le calculateur d'hypothèques peut t'aider à évaluer l'accessibilité financière de ce bien immobilier.

Prix d'achat
Revenu du ménage
Fonds propres

Annonceur

von Holz AG  Büro Wil
von Holz AG Büro Wil
Grabenstrasse 1
9500 Wil
No. d'annonce
4001082735
Réf. de l'objet
1412050.e5d36e1f-03ae-11ef-afda-0a4bde28e6f6

Contacter l'annonceur

En poursuivant, j’accepte les Conditions générales, je prends acte de la Déclaration de protection des données et j’autorise la transmission de données personnelles agrégées en lien avec mes intérêts à l’annonceur.

* En cochant cette case, j'accepte que Homegate traite mes données comme décrit ici.

Autres offres qui pourraient t'intéresser

Conseils et services