• Neubau
    Nuovo appartamento 4.5 locali a Lumino (1)
  • Neubau
    Nuovo appartamento 4.5 locali a Lumino (2)
  • Neubau
    Nuovo appartamento 4.5 locali a Lumino (5)
1 / 5
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
Website

"Nuovo appartamento 4.5 locali a Lumino"

Kaufpreis
CHF 572’200.–
Zimmer
4.5
Fläche
118 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 572’200.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
4.5
Etage:
1
Wohnfläche:
118 m2
Baujahr:
2024

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Aussicht

  • Rollstuhlgängig

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

Dokumente (1)

Beschreibung

Appartamento di 4.5 locali, terrazza e cantina in una nuova palazzina di sole 6 unità abitative da costruire a Lumino in zona residenziale.

Possibilità di scelta delle rifiniture interne, materiali e rifiniture di ottima qualità.

Disponibili posti auto in autorimessa a CHF 36'000.--.

La proprietà è situata nelle vicinanze dei principali servizi del paese.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Quattropareti SA
Quattropareti SA
Via Ada Martinoli 1a
6512 Giubiasco
Inseratenummer
3002201701
Objekt-Ref.
soxo0.v9jxi
Quattropareti SA
Anbieter
Quattropareti SA

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services