• Neubau
    Wohnung Barasso (1)
  • Neubau
    Wohnung Barasso (2)
  • Neubau
    Wohnung Barasso (19)
1 / 19
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Sofort
Projekt:
Website

"Wohnung Barasso"

Kaufpreis
EUR 627’000.–
Zimmer
4.5
Fläche
250 m2

Standort

Via Giacomo Matteotti, 21020 Barasso

Kosten

Kaufpreis:
EUR 627’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
4.5
Etage:
EG
Wohnfläche:
250 m2
Baujahr:
2012

Merkmale und Ausstattung

  • Ruhige Lage

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

  • Neubau

Beschreibung

Wir bieten in Barasso, in einer ruhigen Wohngegend, eine elegante Drei-Zimmer-Wohnung in einer kürzlich errichteten Wohnanlage zum Verkauf an.

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss, direkt verbunden mit einer eigenen Garage, und besteht aus einer Eingangshalle, einem Wohnbereich mit Küche und direktem Zugang zum privaten Garten, zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer. Vom Wohnbereich aus hat man einen Blick auf die umliegenden Grünflächen und den Varese-See.

Das Anwesen umfasst auch einen nicht überdachten Parkplatz und eine untere Etage, wo sich eine Taverne mit einem Raum, der für die Entwicklung eines möglichen Fitnessraum, Spa oder Arbeitszimmer entwickelt.

Die Wohnanlage wurde erst kürzlich gebaut, und alle sieben Wohnungen sind mit Fußbodenheizung, Doppelverglasung und Holzfenstern mit Argan-Gas zwischen den Scheiben, einer Wärmedämmung über dem gesetzlichen Minimum und einem isolierten Dach ausgestattet. Die Anlage versorgt die Eigentümer auch mit Warmwasser dank Sonnenkollektoren.

Die Wohneinheiten wurden mit hochwertigen Materialien und Ausstattungen gebaut, und Details wie Böden und Wände können von den künftigen Eigentümern noch individuell gestaltet werden.

Anbieter

Leisure Properties
Leisure Properties
Liftweg 5
3987 Riederalp
Inseratenummer
3002254260
Objekt-Ref.
VA-BARASSO-001EG.xp4hz.yxfer
Leisure Properties
Anbieter
Leisure Properties

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services