• Mehrfamilienhaus Frieden, Ergisch
  • Aussicht
  • Doppelzimmer
1 / 12

"3947 Ergisch, Ref. 1807"

Kaufpreis
auf Anfrage

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Wohnungen:
4
Letztes Renovationsjahr:
2020
Baujahr:
1973

Beschreibung

Das Mehrfamilienhaus "Frieden" mit 4 Wohneinheiten wurde 1973 erbaut. In den letzten Jahren sind grössere Investitionen vorgenommen worden, u.a. neue Küchen, Bodenbeläge, neue Fenster, San. Anlagen, Malerarbeiten, etc..

Raumangebot:

Erdgeschoss: Doppelzimmer, Küche, WC/Douche
1. OG: Küche/Essen, Wohnzimmer, Doppelzimmer, 2 Einzelzimmer, WC/Douche, Terrasse
2. OG: Küche/Wohnzimmer, Doppelzimmer, Einzelzimmer, WC/Douche, Balkon
DG: Küche/Wohnzimmer, Doppelzimmer, Einzelzimmer, WC/Douche , Balkon

Das Haus hat eine ausgezeichnete Aussicht auf das Rhonetal.

Die Wohnungen sind möbliert und im Kaufpreis inbegriffen.

Das Haus eignet sich sehr gut zum Führen eines Bed and Breakfeast.

Ergisch (1086 m über M.) und das Voralpengebiet Obermatten haben abseits der Hektik des Massentourismus ihren ursprünglichen Charakter und ihre vielfältigen Traditionen bewahrt. Wer seine Ferien einmal in Ergisch verbracht hat, kommt nicht so schnell wieder davon los. Die Gäste genießen zu allen Jahreszeiten den Rückzug in eine intakte Natur, die spontane Herzlichkeit der Einheimischen und die wunderschöne Aussicht auf zahlreiche Bergketten im Unterwallis und aufs Rhonetal. Ergisch ist der Ausgangspunkt vieler Rundwanderungen, die das Herz jedes Wanderers höher schlagen lassen.

Anbieter

WallisImmobilien
WallisImmobilien
Sägematte 1
3930 Visp
Inseratenummer
3002467564
Objekt-Ref.
1807

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services