• Neubau
    NUOVO appartamento 3.5 locali - Monte Carasso (1)
  • Neubau
    NUOVO appartamento 3.5 locali - Monte Carasso (2)
  • Neubau
    NUOVO appartamento 3.5 locali - Monte Carasso (8)
1 / 8
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-

"NUOVO appartamento 3.5 locali - Monte Carasso"

Kaufpreis
CHF 595’660.–
Zimmer
3.5

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 595’660.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
3.5
Etage:
1
Baujahr:
2023

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Kabel-TV

  • Rollstuhlgängig

  • Ruhige Lage

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

Beschreibung

Nuovo appartamento di 2½ locali, in zona residenziale soleggiata e molto tranquilla, ottime le finiture previste. L’appartamento è così composto:

  • entrata/atrio, armadi a muro

  • moderna e completa cucina sul pranzo soggiorno, terrazza

  • camera

  • bagno con vasca

  • cantina / lavanderia ad uso esclusivo.

Vicino a tutti i principali servizi e mezzi pubblici.

1 posteggio in comoda autorimessa INCLUSO NEL PREZZO !

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Oggetto nr. 11923

Anbieter

Immoprogramm SA
Immoprogramm SA
Viale Stazione 4
6500 Bellinzona
Inseratenummer
3002925696
Objekt-Ref.
11923i.yt0if.16ppe
Immoprogramm SA
Anbieter
Immoprogramm SA

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services