• Villa Gavirate (1)
  • Villa Gavirate (2)
  • Villa Gavirate (42)
1 / 42

"Villa Gavirate"

Kaufpreis
EUR 1’452’360.–
Zimmer
15
Fläche
440 m2

Kosten

Kaufpreis:
EUR 1’452’360.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Villa
Anzahl Zimmer:
15
Anzahl Etagen:
2
Wohnfläche:
440 m2
Grundstückfläche:
5000 m2
Baujahr:
1969

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Kabel-TV

  • Cheminée

  • Ruhige Lage

  • Parkplatz

  • Garage

Beschreibung

In Gavirate, nur wenige Schritte vom See und vom Stadtzentrum entfernt, bieten wir eine elegante freistehende Villa zum Verkauf an, die von einem 5.500 m² großen, üppigen Garten umgeben ist.

Die Villa besteht aus zwei oberirdischen Ebenen, einem Keller und einem Nebengebäude (als C2 gestapelt).

Das Haupthaus erstreckt sich über drei Ebenen mit einer Gesamtfläche von ca. 400 m² und ist wie folgt aufgeteilt: Im Erdgeschoss befindet sich der Wohnbereich, bestehend aus einem Wohnzimmer mit einem sehr hellen Essbereich mit großen Fenstern, einer großen Küche und einer schönen Veranda. Auf der gleichen Ebene befindet sich der erste Schlafbereich mit zwei großen Doppelzimmern mit Klimaanlage, zwei Badezimmern, eines mit Whirlpool-Badewanne und das andere mit Dusche, sowie ein geräumiger Abstellraum. Vom Erdgeschoss aus gelangt man direkt auf die 40 m² große Veranda, die mit einem Kamin und einem Esstisch ausgestattet ist, ideal für Mittag- und Abendessen in der warmen Jahreszeit.

Im Obergeschoss der Villa, das über eine breite und elegante Holztreppe zu erreichen ist, befinden sich drei Schlafzimmer, zwei davon mit direktem Zugang zum Balkon und eines mit eigener Veranda. Schließlich gibt es noch ein Gästebad. Im Untergeschoss befinden sich eine Taverne mit Kamin und Barecke, ein Keller, eine Waschküche, ein Abstellraum, ein Bad, ein Heizungsraum und die Garage. Der 5.500 Quadratmeter große Garten eignet sich hervorragend für den Bau eines Swimmingpools und ist mit großen Bäumen wie Seekiefern und Eichen bepflanzt, die der Villa Privatsphäre und Intimität verleihen. Innerhalb des Gartens befinden sich eine zweite Doppelgarage und ein 150 Quadratmeter großes Nebengebäude mit Küche, Bad mit Doppelwaschbecken und großen Räumen für Mahlzeiten und Unterhaltung. Die Villa wurde in den 1970er Jahren erbaut und mit hochwertigen Materialien und Oberflächen ausgestattet. Die Beheizung erfolgt über Heizkörper im gesamten Haus, Klimaanlagen in den Schlafzimmern und einen Pelletofen im Nebengebäude. Das Inventar der Villa wurde vor zehn Jahren erneuert, es gibt Fliegengitter, eine Alarmanlage und der Heizkessel ist ein Brennwertkessel, der 2020 erneuert wird.

Anbieter

Leisure Properties
Leisure Properties
Liftweg 5
3987 Riederalp
Inseratenummer
3002941720
Objekt-Ref.
VA-GAVIRATE-007.cr8qz.g7nc7
Leisure Properties
Anbieter
Leisure Properties

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services