• Historisce Villa Azzate (1)
  • Historisce Villa Azzate (2)
  • Historisce Villa Azzate (52)
1 / 52

"Historisce Villa Azzate"

Kaufpreis
EUR 2’000’000.–
Zimmer
18
Fläche
1’200 m2

Standort

Via Alessandro Volta 20, 21022 Azzate

Kosten

Kaufpreis:
EUR 2’000’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Villa
Anzahl Zimmer:
18
Anzahl Etagen:
3
Wohnfläche:
1200 m2
Grundstückfläche:
2800 m2
Baujahr:
1567

Merkmale und Ausstattung

  • Kabel-TV

  • Cheminée

  • Ruhige Lage

  • Parkplatz

  • Altbau

Beschreibung

Wir bieten in Azzate eine bedeutende Villa aus dem 17. Jahrhundert zum Verkauf an, die derzeit in fünf Einheiten unterteilt ist. Diese elegante historische Villa in Azzate liegt im historischen Zentrum der Stadt, nur wenige Schritte vom bekannten Belvedere und wenige Kilometer von der Autobahnauffahrt entfernt. Das Anwesen stammt aus dem 16. Jahrhundert, ist aber dank sorgfältiger Restaurierungsarbeiten in einem ausgezeichneten Zustand, wobei die ursprünglichen Elemente und Materialien der Epoche erhalten wurden.Fünf verschiedene Wohneinheiten sind in dem Gebäude untergebracht und miteinander verbunden. Das Anwesen hat die Form eines Hufeisens, in dem sich ein großer Säulengang befindet, an den sich ein großer Garten anschließt. Der zentrale Baukörper stellt den ältesten Teil des Anwesens dar: große, mit Fresken bemalte Räume und hohe Kassettendecken sind einige der Elemente, die ihn von den übrigen Räumen unterscheiden. Im Erdgeschoss befindet sich eine große Empfangshalle mit einem majestätischen Kamin, gefolgt von einem Esszimmer und einem Doppelsaal, ebenfalls mit Kamin, sowie einem voll ausgestatteten Zimmer und einer großen Küche. Das Obergeschoss besteht aus einem großen dekorierten Saal mit Küche, sechs großen Schlafzimmern und vier Bädern, von denen eines einen Kamin hat.Der Ostflügel des Anwesens ist derzeit in zwei unabhängige Wohnungen unterteilt, die in den 1990er Jahren sorgfältig renoviert wurden, wobei ursprüngliche Elemente wie die Holzdecken erhalten blieben. Die erste der beiden Wohnungen befindet sich im Erdgeschoss und im ersten Stock und besteht aus einem Wohnbereich mit Küche, zwei Schlafzimmern und einem kompletten Badezimmer. Die zweite Einheit im Ostflügel besteht aus einem Wohnzimmer mit Küche und Blick auf den Garten, vier Schlafzimmern und drei Bädern. Die Westseite der Villa beherbergt stattdessen ein Wohnzimmer mit Küche, ein Badezimmer und ein Schlafzimmer. Abgerundet wird das Anwesen durch einen großen Keller mit Ziegelgewölbe.

Anbieter

Leisure Properties
Leisure Properties
Liftweg 5
3987 Riederalp
Inseratenummer
3003079947
Objekt-Ref.
VA-AZZATE-002.15w4q.68fco

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services