• Gewerbeliegenschaft mit Attikawohnung direkt am Rhein (1)
  • Gewerbeliegenschaft mit Attikawohnung direkt am Rhein (2)
  • Gewerbeliegenschaft mit Attikawohnung direkt am Rhein (13)
1 / 13

"Gewerbeliegenschaft mit Attikawohnung direkt am Rhein"

Kaufpreis
CHF 3’144’870.–
Zimmer
2.5
Fläche
180 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 3’144’870.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
2.5
Wohnfläche:
180 m2
Baujahr:
1996

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Kabel-TV

  • Aussicht

  • Ruhige Lage

  • Parkplatz

Beschreibung

Das zu verkaufende Wohn- und Geschäftshaus verfügt über ein Erdgeschoss mit einer Raumhöhe von 4.30 Meter (2.54 Meter bis Unterkant Träger) und einer 3 1/2-Zimmer Attikawohnung mit 180 m² Wohnfläche mit einer riesigen, umlaufenden Terrasse von ca. 350 m² mit fantastischer Sicht auf den an dieser Stelle unberührten Rhein. Die Liegenschaft ist teilunterkellert. Diese Räume sind ohne Stufen von aussen erschlossen und eigenen sich als Büro, Praxis- oder Therapieraum usw.. Das Gewerbehaus wurde 1980 in guter, massiver Bauweise erstellt. Die Attikawohnung wurde 1996 ebenfalls in massiver Bauweise realisiert. Gasheizung. Wärmeverteilung im Erdgeschoss mittels Radiatoren, in der Wohnung mittels Fussbodenheizung. Kunststofffenster (Jahrgang 2022) im Untergeschoss.

Raumaufteilung

Untergeschoss, total ca. 90 m²: Zugang ebenerdig. Büro, Aufenthalts-/Praxisraum mit grosser Fensterfront, 2 WC-Anlagen, Küche, Lager. Technikraum mit Lüftungsanlage und Gasheizung (Jahrgang 2000). Raumhöhe ca. 2.75 Meter

Erdgeschoss (Gewerbe), total ca. 575 m²: Zugang über 6-stufige Metalltreppe oder rollstuhlgerechter Rampe. Grosser, stützenfreier Raum ca. 435 m² mit einem zusätzlichen Ausstellungsraum ca. 100 m² und Werkstattbüro von ca. 40 m². Raumhöhe im Gewerbeteil ca. 4.30 Meter (2.54 Meter bis Unterkant Träger).

Obergeschoss (Wohnen), total ca. 180 m² und Terrasse ca. 350 m²: 3 1/2-Zimmer Attikawohnung mit einer umlaufenden Terrasse, total ca. 350 m². Wohn- Esszimmer mit Küche ca. 78 m² und grosszügigen bodentiefen Fensterflächen mit diversen Ausgängen auf die Terrasse. Gäste-/Kinderzimmer 12 m², Schlafzimmer 28 m² (Möglichkeit zur Unterteilung in 2 Zimmer). Beide Zimmer mit Ausgang zur Terrasse. Grosszügiger Korridor, Lavabo mit Kalt-/Warmwasser, Reduit, Wirtschaftsraum mit WM/Tumbler und La und Gasheizung (Jahrgang 2022). Badezimmer mit Badewanne, WC, 2 Lavabos mit Unterbaumöbel, 2 Spiegelschränke. Raumhöhe ca. 2.75 - 2.94 Meter. Ganze Wohnung mit Plattenboden und Fussbodenheizung.

Umgebung: Teich mit 30'000 Liter Inhalt, Filteranlage. Parkierungsmöglichkeiten vor und seitlich der Liegenschaft, Carport. Einfahrtsmöglichkeit in den Gewerberaum.

S.E.&.O. Irrtümer vorbehalten. Wir bemühen uns um korrekte Angaben, können jedoch keine Gewähr übernehmen.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Steiger & Partner Immobilien GmbH
REMAX Winterthur
Steiger & Partner Immobilien GmbH
Stadthausstrasse 123
8400 Winterthur
Inseratenummer
3003098694
Objekt-Ref.
110161011-600.tya8c.lia1o

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services