• WUNDERSCHÖNE RESIDENZ INMITTEN DER NATUR (1)
  • WUNDERSCHÖNE RESIDENZ INMITTEN DER NATUR (2)
  • WUNDERSCHÖNE RESIDENZ INMITTEN DER NATUR (13)
1 / 13

"WUNDERSCHÖNE RESIDENZ INMITTEN DER NATUR"

Kaufpreis
EUR 65’000.–
Zimmer
1
Fläche
35 m2

Der Anbieter hat keine genaue Adresse hinterlegt.

Standort

21030 Rancio Valcuvia

Kosten

Kaufpreis:
EUR 65’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
1
Etage:
EG
Wohnfläche:
35 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Aussicht

  • Swimmingpool

Beschreibung

Acht Wohnungen unterschiedlicher Größe, Einzimmer-, Zweizimmer- und Dreizimmerwohnungen in einer ehemaligen Mühle aus dem 19. Jahrhundert, die 2002 renoviert wurde. Die Wohnungen verfügen über Außenbereiche wie Terrassen oder kleine Gärten zur alleinigen Nutzung. Der in einem 10.000 Quadratmeter großen Park gelegene Komplex bietet außerdem verschiedene Gemeinschaftsräume, ein Schwimmbad und einen schönen Grillplatz sowie einen direkten Zugang zu zwei Voralpenbächen. Zu jeder Wohnung gehört außerdem ein Parkplatz.

Wohnung 'A' im Erdgeschoss - ca. 33 m2, bestehend aus einem Wohn-/Schlafzimmer mit Doppelbett, Sesselbett und Ausgang zur Terrasse, Küche, Waschmaschine und einem Bad mit Dusche. Sonnenterrasse ca. 10 m2.

Wohnung "B" im Erdgeschoss ca. 35 m2, bestehend aus einem Wohn-/Schlafraum mit Doppelbett, Sesselbett und Ausgang zur Terrasse, Küche, Waschmaschine und einem Bad mit Dusche. Ca. 15 m2 große Sonnenterrasse.

Valcuvia: Das malerische Valcuvia-Tal gehört zu den voralpinen Tälern der Lombardei und liegt zwischen dem Luganer See und dem Lago Maggiore etwa 15 km nördlich von Varese. Für Naturliebhaber, Wanderer und Radfahrer ist diese Gegend ein Paradies.

Die Mühle: Die alte Mühle, die um 1850 erbaut wurde, liegt in einer grünen Oase, die einst das Mühlrad speiste und so die Mühle und das damit verbundene Leben jahrhundertelang am Leben hielt. Bei der Renovierung legte der Architekt großen Wert auf die Erhaltung der ursprünglichen Strukturen und schaffte es, mit Hilfe regionaler Materialien eine architektonische Brücke zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart zu schlagen, ohne den ursprünglichen Charakter der Mühle zu beeinträchtigen.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Nadine WINCKERS

Anbieter

Talamona Real Estate
Piazzale Guglielmo Marconi, 1
21016 Luino
Inseratenummer
3003127063
Objekt-Ref.
82754516

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services