• Neubau
    Wohnung Leggiuno (1)
  • Neubau
    Wohnung Leggiuno (2)
  • Neubau
    Wohnung Leggiuno (29)
1 / 29
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Sofort
Projekt:
Website

"Wohnung Leggiuno"

Kaufpreis
EUR 324’130.–
Zimmer
3
Fläche
50 m2

Kosten

Kaufpreis:
EUR 324’130.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Möbliertes Wohnobjekt
Anzahl Zimmer:
3
Etage:
2
Wohnfläche:
50 m2
Baujahr:
2009

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Kabel-TV

  • Ruhige Lage

  • Parkplatz

  • Swimmingpool

  • Neubau

  • Hochparterre

Beschreibung

Wir bieten in Leggiuno eine Wohnung im zweiten Stock einer Wohnanlage mit Schwimmbad zum Verkauf an.

Der Komplex, 'Residenza Al Moro', wurde erst kürzlich gebaut und besteht aus etwa 50 Einheiten, die sich einen großen zentralen Swimmingpool, Gärten und einen Parkplatz mit Privat- und Gästeparkplätzen teilen.

Die Wohnung ist ca. 50 Quadratmeter groß und besteht aus einem sehr hellen, offenen Wohnbereich mit Zugang zum möblierten Balkon mit Blick auf den Garten und den gemeinsamen Swimmingpool. Über dem Wohnbereich befindet sich das Loft, das derzeit mit einem Dreisitzer-Sofa und zwei Betten ausgestattet ist und etwa 13 Quadratmeter groß ist. Der Schlafbereich umfasst ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Balkon, ein zweites Schlafzimmer mit Etagenbett und ein Badezimmer mit Fenster, Dusche und Waschmaschine.

Die Wohnung wird möbliert verkauft und ist mit Klimaanlagen im Wohnbereich und in den beiden Schlafzimmern ausgestattet.

Ein Stellplatz ist ebenfalls im Preis inbegriffen, und es besteht die Möglichkeit, eine Garage für 25.000 € separat zu erwerben.

Die vollständig umzäunte Wohnanlage ist ideal für Familien mit Kindern. Der große Swimmingpool hat einen Kinderbereich mit nur 50 cm Wassertiefe und eine Sonnenterrasse mit ausreichend Liegen für alle Gäste der Anlage. Der See und der Hafen sind nur 200 Meter entfernt.

Die Kosten für die Eigentumswohnung belaufen sich auf ca. € 1.500,- pro Jahr und beinhalten die routinemäßige Instandhaltung aller Gemeinschaftsbereiche wie Garten und Schwimmbad.

Anbieter

Leisure Properties
Leisure Properties
Liftweg 5
3987 Riederalp
Inseratenummer
3003464708
Objekt-Ref.
LM-LEGGIUNO-028.1qif7.yw2lz
Leisure Properties
Anbieter
Leisure Properties

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services