• Büro- und Gewerbeliegenschaft nahe Autobahnkreuz A1 / A2 (1)
  • Büro- und Gewerbeliegenschaft nahe Autobahnkreuz A1 / A2 (2)
  • Büro- und Gewerbeliegenschaft nahe Autobahnkreuz A1 / A2 (13)
1 / 13

"Büro- und Gewerbeliegenschaft nahe Autobahnkreuz A1 / A2"

Kaufpreis
CHF 5’135’550.–
Nutzfläche
2’360 m2

Kosten

Kaufpreis:
CHF 5’135’550.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
2360 m2
Grundstückfläche:
1633 m2
Kubatur:
9077 m3
Bruttorendite:
5.48 %
Baujahr:
1990

Beschreibung

Die Liegenschaft liegt direkt an der Hauptstrasse zwischen Oensingen und Egerkingen. Bern, Basel, Zürich und Luzern erreicht man in weniger als 1 Stunde. Dank den vielen Glaserkern, sind die Räume lichtdurchflutet.

Das Objekt ist wie folgt aufgeteilt:

  • UG: Lager & Archiv 370 m2 (teil vermietet)
  • EG: Büro- und Gewerbe 280 m2 (vermietet)
  • 1.OG: Büro- und Gewerbe 280 m2 (vermietet)
  • 2.OG: Büro- und Gewerbe 270 m2 (vermietet)
  • 3.OG: 5.5-Zi.-Wohnung 150 m2 (vermietet)
  • 3.OG: Büro- und Gewerbe 90 m2 (vermietet)
  • DG: Büro- und Seminar 250 m2 (vermietet)
  • Parkierung: 9 EHPL & 14 APP
Technik: Strom 300 Ampere, Lüftung Volumenstrom 1'200 m3 bis 4'500 m3, WC-Anlagen auf jedem Stock. Die Miete von Teilflächen ist möglich.



Anbieter

BDO AG
BDO AG
Biberiststrasse 16
4500 Solothurn
Inseratenummer
3003536497
Objekt-Ref.
885215.451cb35c-1a14-11ec-8c59-005056bdbc06

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services