• Maisonette-Dachwohnung mit charmantem und zugleich modernem Flair (1)
  • Maisonette-Dachwohnung mit charmantem und zugleich modernem Flair (2)
  • Maisonette-Dachwohnung mit charmantem und zugleich modernem Flair (9)
1 / 9

"Maisonette-Dachwohnung mit charmantem und zugleich modernem Flair"

Kaufpreis
CHF 1’270’000.–
Zimmer
5.5
Fläche
185 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’270’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Maisonette / Duplex
Anzahl Zimmer:
5.5
Anzahl Wohnungen:
3
Wohnfläche:
185 m2
Kubatur:
3156 m3
Letztes Renovationsjahr:
2019
Baujahr:
1999

Merkmale und Ausstattung

  • Haustiere erlaubt

  • Balkon / Terrasse

  • Kabel-TV

  • Cheminée

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

Beschreibung

Die grosszügige, helle und sehr gepflegte 5 1/2-Zimmer Maisonettewohnung mit 185 m2 Nettowohnfläche liegt im alten Dorfkern von Brugg Lauffohr, zwischen dem Wasserschloss und dem Zentrum von Brugg. Diese zweigeschossige Wohnung ist in den obersten beiden Etagen der Liegenschaft angesiedelt und geniesst den Vorteil bloss einseitig an den Rest des Hauses angebaut zu sein. Dies bringt nicht nur viel Licht in die Dachwohnung, sondern sorgt trotz Dachschrägen für ein offenes Raumgefühl. Im ersten Obergeschoss sind der grosse Wohn- und Essbereich, die im Jahre 2019 top renovierte Küche mit modernen Geräten (Bora, Miele usw.) und Ausgang zur Laube, zwei Schlafzimmer sowie zwei Nasszellen angeordnet. Eine dieser beiden Nasszellen wurde im Jahre 2021 komplett erneuert und verfügt über eine feudale WalkIn-Regendusche sowie ein Dusch-WC der Marke Geberit. Das Dachgeschoss wird zeitweise an bed & breakfast-Gäste vermietet, weshalb eines der beiden Zimmer 2022 mit einer Küche ausgestattet wurde. Diese Etage ist auch ideal für Teenager, welche hier ihren Freiraum geniessen können. Neben einer Nasszelle befinden sich noch ein unbeheiztes Estrichzimmer sowie zweigeschossiger Dachboden auf dieser Etage. Im Untergeschoss runden ein grosser Gewölbekeller mit
Naturboden, ein Kellerabteil sowie ein Holzschopf das reichhaltige Raumangebot ab. Für einen Gartensitzplatz mit Grillstelle haben Sie das alleinige Nutzungsrecht. Eine Einzelgarage mit E-Ladestation, welche durch die hauseigene Solaranlage gespeist wird, sowie zwei Aussenabstellplätze sind im Verkaufspreis enthalten.

Ob als Familienwohnung, Generationenhaushalt oder Wohnung für Alleinstehende mit Homeoffice - dieses Angebot vermag unterschiedlichsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Die Wohnung besticht darüber hinaus durch ihre zentrale  Lage, obwohl sie an einer ruhigen Quartierstrasse liegt. Ob ÖV oder Ausbildungsangebote: Die gesamte Infrastruktur der Stadt Brugg befindet sich in unmittelbarer Nähe. Ebenso rasch erreicht man sowohl den Autobahnanschluss, oder mittels Busverbindungen den Schnellzugs- und S-Bahnhof von Brugg. Die Naherholungsgebiete an den Ufern von Aare, Limmat und Reuss, der Bruggerberg oder die weitläufige Auenlandschaft in Richtung Aarau sind ebenfalls nur wenige Geh- oder Velominuten entfernt.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Zehnder Immobilien AG
Zehnder Immobilien AG
Badenerstrasse 23
5413 Birmenstorf
Inseratenummer
3003556940
Objekt-Ref.
1305278.58c230bb-562d-11ee-926d-0a4bde28e6f6

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services