• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 5

"Bel terreno edificabile in zona comoda e strategica"

Kaufpreis
auf Anfrage

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Industriebauland
Grundstückfläche:
4311 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Kinderfreundlich

Beschreibung

Il terreno edificabile si situa nella zona artigianale del comune di Torricella-Taverne. La sperficie del fondo di 4311m2 si collaca nella parte sud-est del nucleo urbanizzato del comune. Il terreno risulta pianeggiante, è ben servito dalle vie di comunicazioni principale e dalle infrastrutture comunali.

Dati essenziali di PR:

Zona artigianale -AR
Superficie edificabile : 4311 m2
I.O. 50 %
I.e. 4

Area verde 10%

Altezza massima 10.50 m

Anbieter

Fiduciaria Capriasca SA
Fiduciaria Capriasca SA
Via Canonica 10
6950 Tesserete
Inseratenummer
4000148773
Objekt-Ref.
__c253.is24-8013636

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services