• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 13

"Joli potentiel d'agrandissement pour cette ferme à rénover, à Jaun"

Kaufpreis
CHF 658’850.–
Zimmer
3
Fläche
220 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 658’850.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Bauernhaus
Anzahl Zimmer:
3
Wohnfläche:
220 m2
Grundstückfläche:
477 m2
Kubatur:
1097 m3
Letztes Renovationsjahr:
1993

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Kabel-TV

  • Kinderfreundlich

Beschreibung

Charmante ferme refaite en 1993 à Jaun, comprenant une habitation agréable sur 3 niveaux et une grange de 320m3 à exploiter !

Située au bord du ruisseau, proche de la Cascade de Jaun et non loin des remontées mécaniques et des commerces, cette maison a un emplacement idéal pour profiter des alentours de cette belle commune.
L'habitat actuel comprend un bureau au rez, avec local technique. Vous y retrouverez également deux salles aménagées avec accès individuel ainsi que la grange à exploiter.
L'espace jour est au 1er étage, il se compose d'un séjour avec balcon, un espace vie chaleureux avec cuisine aménagée. Salle de bains avec baignoire et douche. Un espace ouvert (salle de soins actuellement) pourrait être facilement transformé en une jolie chambre. La chambre à coucher actuelle se situe dans les combles, avec des buffets de rangement intégrés.

Charmantes Bauernhaus, das 1993 in Jaun renoviert wurde. Es besteht aus einer angenehmen Wohnung auf drei Ebenen und einer Scheune von 320m3, die es zu nutzen gilt!

Das Haus liegt am Ufer eines Baches, in der Nähe des Wasserfalls von Jaun und nicht weit von den Skiliften und den Geschäften entfernt. Es hat eine ideale Lage, um die Umgebung dieser schönen Gemeinde zu genießen.
Der aktuelle Lebensraum umfasst ein Büro im Erdgeschoss mit Technikraum. Dort finden Sie auch zwei ausgebaute Räume mit individuellem Zugang sowie die Scheune, die noch genutzt werden muss.
Der Wohnbereich befindet sich im ersten Stock und besteht aus einem Wohnzimmer mit Balkon, einem gemütlichen Wohnbereich mit Einbauküche. Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Ein offener Raum (derzeit ein Behandlungszimmer) könnte leicht in ein hübsches Schlafzimmer umgewandelt werden. Das derzeitige Schlafzimmer befindet sich im Dachgeschoss mit integrierten Sideboards.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Service Management Immobilier
SMI SA
Service Management Immobilier
Rue de la Lécheretta 27
1630 Bulle
Inseratenummer
4000173517
Objekt-Ref.
__isx260376.idx--JaunTh--8022489

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services