• image/jpeg
  • Seeland - Erfolgreicher Lebensmittelladen zu übernehmen (2)
1 / 2

"Seeland - Erfolgreicher Lebensmittelladen zu übernehmen"

Kaufpreis
CHF 224’000.–

Kosten

Kaufpreis:
CHF 224’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Ladenfläche

Beschreibung

Seeland - Erfolgreicher Lebensmittelladen zu übernehmen

 

LAGE

Dieser Lebensmittelladen genießt eine hervorragende Lage zwischen Bern und Biel, ohne Wettbewerber in unmittelbarer Nähe und mit einer praktischen Bushaltestelle direkt vor der Tür.

OBJEKT

Das Geschäft ist bestens ausgestattet und in ausgezeichnetem Zustand. Mit großzügigen 280 Quadratmetern Verkaufsfläche sowie insgesamt 45 Quadratmetern Lager-, Kühl- und Tiefkühlraum bietet es viel Platz für eine breite Produktpalette. Darüber hinaus verfügt es über ein Büro, einen Aufenthaltsraum und eine voll ausgestattete Küche. Für die Kunden stehen zudem 10 Parkplätze zur Verfügung.

Im Preis inbegriffen sind Inventargegenstände in bestem Zustand und ein umfangreicher Warenbestand. Der Laden ist vollständig ausgestattet und gefüllt, bereit für einen reibungslosen Betrieb. Das Sortiment umfasst Lebensmittel, Backwaren, Tabak und Getränke, einschließlich eines Café-Bereichs, in dem sich die Kunden in gemütlicher Atmosphäre Kaffee trinken können.

Das Objekt wurde kürzlich umfassend renoviert und präsentiert sich in erstklassigem Zustand.

POTENTIAL

Der Laden verfügt über eine treue Stammkundschaft und verzeichnet bereits beeindruckende Umsätze und bietet erhebliches Wachstumspotenzial. Mit einer jährlichen Kapazität von 2 Millionen CHF eröffnen sich hier vielfältige Möglichkeiten.

Die Besonderheit dieses Angebots liegt auch in der außergewöhnlich niedrigen Miete, die einen erheblichen Vorteil für den zukünftigen Geschäftsbetrieb darstellt.

Diese Gelegenheit ermöglicht es, einen etablierten und erfolgreichen Lebensmittelladen zu übernehmen und das Geschäft weiter auszubauen! Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und eine Besichtigung zu vereinbaren. Bitte nur seriöse Käufer.

Im Preis inbegriffen sind Inventargegenstände in bestem Zustand, den aktuellen Mietvertrag und ein umfangreicher Warenbestand. Die Immobilien gehört nicht dazu. Genauere Adresse nach dem ersten Gespräch. 

                                                                                         

Anbieter

Experten Kauf & Verkauf von KMU
RT Capital First Bern
Experten Kauf & Verkauf von KMU
Gewerbestraße 9
3236 Gampelen b. Bern
Inseratenummer
4000241964
Objekt-Ref.
__isx543413.is24-8046645

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services