• Neubau
    La pièce à vivre principale
  • Neubau
    L'immeuble
  • Neubau
    Plan de l'appartement en 3D
1 / 4
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
31.12.2024
Projekt:
-

"Magnifique appartement neuf situé au rez-de-jardin d'un petit immeuble"

Kaufpreis
CHF 1’103’070.–
Zimmer
4.5
Fläche
170 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’103’070.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
31.12.2024
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
4.5
Etage:
EG
Wohnfläche:
170 m2
Baujahr:
2023

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Aussicht

  • Kinderfreundlich

  • Lift

  • Neubau

Beschreibung

Cet appartement de 4.5 pièces situé au rez-de-jardin jouit d'un emplacement privilégié en pleine campagne entre Fribourg et Romont dans un quartier calme et verdoyant.

- Surface habitable d'environ 170 m²
- Cuisine ouverte sur le séjour orientée Sud
- Terrasse d'env. 27 m2
- Jardin privatif d'env. 111 m²
- Vue dégagée sur la campagne environnante
- 1 place de parc couverte et 1 extérieure

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Carole Clément

Anbieter

Cardis SA
Cardis SA
Boulevard de Pérolles 16
1700 Fribourg
Inseratenummer
4000277904
Objekt-Ref.
036253
Cardis SA
Anbieter
Cardis SA

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services