• image/png
  • image/png
  • image/png
1 / 13

"Investitionsobjekt an zentraler Lage in Steffisburg"

Kaufpreis
CHF 936’840.–

Kosten

Kaufpreis:
CHF 936’840.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Mehrfamilienhaus

Beschreibung

Investitionsobjekt an zentraler Lage
Liegenschaft Erlenstrasse 2
Die Liegenschaft Erlenstrasse 2 in Steffisburg wurden im Jahre 1905 erbaut. Das hübsche Zweifamilienhaus verfügt über zwei Wohneinheiten.
-EG + 1. OG, 4.5-Zi-Whg. (Leerstand)
-2. OG, 2-Zi-Whg. (Leerstand)

Liegenschaft Erlenstrasse 4
Die Liegenschaft Erlenstrasse 4 in Steffisburg wurde im Jahre 1936 erbaut. Das Mehrfamilienhaus verfügt über drei zurzeit vermietet Wohneinheiten.
- EG, 2-Zi-Whg., Netto CHF 750.00
- 1. OG, 3-Zi-Whg., Netto CHF 800.00
- 2.OG, 3-Zi-Whg., Netto CHF 800.00

Daten
Erlenstrasse 2
Fläche 112 m2
- Wohnhaus (Nr. 2) 64 m2
- Trottoir 1 m2
- Übrige befestigte Fläche 47 m2
- Amtlicher Wert CHF 478'000.00
- Gebäudeversicherungswert CHF 564'000.00
- Kubatur gemäss GVB 751 m3

Erlenstrasse 2a und 2b
Fläche Gartenanlage 94 m2
- Gewächshaus (Nr. 2a) 17 m2
- Gartenhaus (Nr. 2b) 14 m2
- Amtlicher Wert CHF 8'300.00
- Gebäudeversicherungswert (Nr. 2a) CHF 16'700.00
- Gebäudeversicherungswert (Nr. 2b) CHF 16'700.00
- Kubatur gemäss GVB (Nr. 2a) 45 m3
- Kubatur gemäss GVB (Nr. 2b) 50 m3

Allgemeines
Aufgrund des attraktiven Platzangebotes und des Gartens bieten die Häuser einer Käuferschaft unterschiedliche Möglichkeiten: Einerseits kann das Objekt als grosses Einfamilienhaus oder Generationen-Wohnen genutzt werden. Oder aber es werden zwei bis drei autonome Wohneinheiten beibehalten, die je nach Bedarf selber genutzt oder auch vermietet werden können und somit eine exklusive Rendite-Gelegenheit darstellen.

Die Veräusserung erfolgt an den Meistbietenden. Interessierten senden wir gerne die Verkaufsdokumentation zu.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontakt-Aufnahme!

Anbieter

Postfach 103
Geiser Immobilien und Treuhand AG
Postfach 103
Glockentalstrasse 6
3612 Steffisburg
Inseratenummer
4000458954
Objekt-Ref.
__isx581514.idx-1342913-b9d28212-941e-11ee-b1a8-0a4bde28e6f6--8124418

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services