• Neubau
    WA_IP_06_final.jpg
  • Neubau
    WA_AP_01_final_rev2.jpg
  • Neubau
    WA_IP_07_final.jpg
1 / 6
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
30.06.2025
Projekt:
Website

"EYON Stäfa - Moderne Architektur auf höchstem Niveau"

Kaufpreis
auf Anfrage
Zimmer
2.5
Fläche
270 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
30.06.2025
Objekttyp:
Terrassenwohnung
Anzahl Zimmer:
2.5
Etage:
1
Wohnfläche:
270 m2
Baujahr:
2023

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Aussicht

  • Lift

  • Neubau

Beschreibung

EYON wurde entworfen für Menschen, die die unaufdringliche Eleganz des Besonderen schätzen. Das Terrassenhaus mit insgesamt fünf Wohneinheiten in Stäfa bettet sich perfekt in das Hanggrundstück ein. Die Vorzüge liegen nebst Blick auf See und Alpenpanorama in den grosszügigen Grundrissen und einem exklusiven Ausbaustandard.

Ein repräsentatives Entrée weckt grosse Erwartungen - die in dieser Wohnung der Extraklasse noch übertroffen werden. Im luxuriösen Fitness-/Saunabereich geniessen Sie Ihre private Wellnessoase. Der Wohn-/Ess-Bereich kann durch grosse Schiebetüren zu Zimmer 3 noch erweitert werden. Komplettiert wird das Wohnerlebnis durch ein grosses Reduit, das für Ordnung sorgt.

Für weitere Informationen freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Anbieter

WALDE Immobilien AG
WALDE Immobilien AG
Zollikerstrasse 65
8702 Zollikon
Inseratenummer
4000632918
Objekt-Ref.
L12.022.NM

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services