• CAMPIONE D'ITALIA: CENTRALISSIMO UFFICIO OPEN SPACE MQ. 38 (1)
  • CAMPIONE D'ITALIA: CENTRALISSIMO UFFICIO OPEN SPACE MQ. 38 (2)
  • CAMPIONE D'ITALIA: CENTRALISSIMO UFFICIO OPEN SPACE MQ. 38 (13)
1 / 13

"CAMPIONE D'ITALIA: CENTRALISSIMO UFFICIO OPEN SPACE MQ. 38"

Kaufpreis
CHF 170’000.–
Zimmer
1.5
Nutzfläche
38 m2

Der Anbieter hat keine genaue Adresse hinterlegt.

Standort

22060 Campione D'Italia

Kosten

Kaufpreis:
CHF 170’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Büro
Anzahl Zimmer:
1.5
Anzahl Etagen:
3
Wohnfläche:
38 m2
Nutzfläche:
38 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz

  • Lift

Beschreibung

In zona centralissima, a pochi passi dal lago, luminoso ufficio open space completamente ristrutturato al PT di uno stabile ben tenuto e recentemente ristrutturato nelle parti comuni.

Attualmente ad uso residenziale; può essere facilmente trasformato in commerciale. 

Cantina. 

Ampio posto auto coperto a CHF 25'000.



Anbieter

QUEEN IMMOBILIARE SA
QUEEN IMMOBILIARE SA
Via Nassa
6900 Lugano
Inseratenummer
4000668492
Objekt-Ref.
CAMPDITUFFMILP.1363741.ba115d22-b97d-11ee-b1a8-0a4bde28e6f6
QUEEN IMMOBILIARE SA
Anbieter
QUEEN IMMOBILIARE SA

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services