• Grosszügige Wohnräume an zentraler Lage (1)
  • Küche Wohnung 1. Obergeschoss
  • Aussicht Balkon Erdgeschoss
1 / 13

"Grosszügige Wohnräume an zentraler Lage"

Kaufpreis
CHF 772’560.–
Zimmer
3.5
Fläche
150 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 772’560.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
3.5
Etage:
1
Wohnfläche:
150 m2
Letztes Renovationsjahr:
2021
Baujahr:
1880

Beschreibung

Willkommen in diesem charmanten 4-Familienhaus mit drei grosszügigen 3.5-Zimmer-Wohnungen und einer 5.5-Zimmer-Wohnung.

Die Liegenschaft präsentiert sich in einem guten Zustand und bietet modernen Wohnkomfort für anspruchsvolle Käufer. Der gute Zustand des gesamten Hauses spiegelt sich auch in den Wohnungen wider, die sorgfältig gepflegt und instand gehalten wurden.

Die beiden Wohnungen im ersten und zweiten Obergeschoss zeichnen sich durch grosszügige Zimmer aus, die viel Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Die modernen Küchen sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend gestaltet. Der geräumige Grundriss schafft eine offene und einladende Atmosphäre.

Ein besonderes Highlight sind die Parkettböden, die nicht nur für zeitlose Eleganz, sondern auch für eine angenehme Wohnatmosphäre sorgen. Der natürliche Charme des Parketts setzt sich im gesamten Wohnbereich fort und verleiht den Räumen eine warme Note.

Jede der beiden Wohnungen verfügt über einen grossen Balkon, der sich ideal für entspannte Stunden im Freien eignet. Hier können die Bewohner den Blick über die Umgebung schweifen lassen. Zusammenfassend bieten diese zwei 3.5-Zimmer-Wohnungen in einem 4-Familienhaus einen optimalen Mix aus grosszügigem Wohnraum, modernem Komfort und gepflegter Wohnqualität.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Vlora Konaj

Anbieter

Swiss Life Immopulse
Swiss Life Immopulse
Ringstrasse 37
6010 Kriens
Inseratenummer
4000708338
Objekt-Ref.
4879317

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services