• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 17

"Bauland mit Dreifamilienhaus in Bärau zu verkaufen"

Kaufpreis
CHF 1’350’000.–

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’350’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Bauland
Grundstückfläche:
1004 m2

Beschreibung

In Bärau, unweit von Langnau i.E., steht ein Dreifamilienhaus mit Bauland zum Verkauf. Das Dreifamilienhaus hat zwei 4.5-Zimmerwohnungen und eine 3.5-Zimmerwohnung mit Galerie.

Dass die Liegenschaft stets gut gepflegt und unterhalten wurde, sieht man bereits an der Umgebung mit dem schönen Garten und dem Sitzplatz. Ein Highlight der Liegenschaft ist der zweigeschossige Schopf. Unten als Schuppen zu Nutzen und im Obergeschoss als grosszügigen Hobbyraum, direkt mit dem Haupthaus verbunden. Weiter gehört eine geräumige Doppelgarage zur Liegenschaft. Im Untergeschoss des Dreifamilienhauses befinden sich der Technikraum, die Waschküche inkl. WC, diverse separate Kellerabteile und sehr viel Stauraum.

Die Liegenschaft hat eine Zentralheizungsanlage mit Ölfeuerung, pro Wohnung einen Warmwasserboiler und eine eigene Wasserquelle.

Das Dreifamilienhaus wurde 1988/89 praktisch ausgekernt und neu ausgebaut. Grössere Sanierungen stehen keine an, mittelfristig aber dem Ausbaualter entsprechender Unterhalt und Reparaturen. Die Liegenschaft befindet sich in einem, für ihr Alter, sehr guten Zustand. Es wurden laufend Unterhaltsarbeiten ausgeführt.

Zwischen den beiden Liegenschaften Bäraustrasse 25 und 27 besteht die Vereinbarung, dass eine gemeinsame Erschliessungsstrasse auf der Grenze der beiden Parzellen erstellt werden kann.

Die neue Zufahrtsstrasse ist für das Dreifamilienhaus ein grosser Mehrwert. Der Hausplatz und die schmalle Zufahrt zwischen Hauptgebäude und Schopf muss danach nicht mehr als Erschliessung genutzt werden. Sondern kann den Wohnungen als zusätzlich nutzbaren Aussenraum zugeteilt werden.

Im nördlichen Bereich der Parzelle, im Bereich der Garage und des Sitzplatzes, kann ein Ein- oder -Zweigenerationenhaus gebaut werden.

Die mögliche Zufahrtsstrasse sowie das Baufeld für das Ein- oder Zweigenerationenhaus sind im PDF-Plan eingezeichnet.

Anbieter

Gerber Generalbau + Immobilien GmbH
Gerber Generalbau + Immobilien GmbH
Burgweg 4
3510 Konolfingen
Inseratenummer
4000717820
Objekt-Ref.
__isx126124.is24-8220842

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services