• Titelseite
  • Sicht von Altliegenschaft auf Grundstück
  • Frontansicht Altliegenschaft
1 / 4

"Grosszügiges Grundstück mit Altliegenschaft an zentraler Lage"

Kaufpreis
CHF 1’350’000.–

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’350’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Bauland
Grundstückfläche:
848 m2

Beschreibung

Möhlin bei Rheinfelden ist eine überschaubare Gemeinde mit lebendigem Zentrum. Spass und Erholung bieten im Sommer ein Schwimmbad sowie rundherum ausgedehnte Waldflächen. Pendler profitieren von der nahen Autobahn, die nach Basel, Luzern und Zürich führt.

Das grosszügige Grundstück umfasst 848 m² und befindet sich an zentraler, familienfreundlicher Lage in der Bauzone W2. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind bequem zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Das Schulhaus Steinli liegt gleich gegenüber. Die freistehende Altliegenschaft verfügt über 5.5-Zimmer, einen Carport und einen zusätzlichen Aussenabstellplatz.

Das flache, erschlossene und gut bebaubare Terrain ist wie geschaffen für ein interessantes Bauvorhaben und lässt viele Gestaltungsmöglichkeiten offen - ideal für kreative Architekten, innovative Bauherren oder Privatinvestoren.
Bei Bedarf kann das freistehende Einfamilienhaus mit Baujahr 1951 auch nach den eigenen Wünschen saniert und weiterhin genutzt werden. Die Bestandesliegenschaft mit ca. 145 m² Wohnfläche verfügt über 5.5-Zimmer, zwei Badezimmer mit Dusche, einen grosszügigen Wohn-/Essbereich mit angrenzendem Wintergarten und eine Ölheizung (2017).


Interessiert? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf für weitere Informationen.

Anbieter

Raiffeisen Immomakler
Raiffeisen Immomakler
St. Jakobs-Strasse 7
4052 Basel
Inseratenummer
4000729200
Objekt-Ref.
VI-00015251-1
Raiffeisen Immomakler
Anbieter
Raiffeisen Immomakler

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services