• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 10

"Sonnige 5.5 Zimmerwohnung an ruhiger Lage"

Kaufpreis
CHF 633’150.–
Zimmer
5.5
Fläche
140 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 633’150.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
5.5
Etage:
2
Anzahl Etagen:
3
Wohnfläche:
140 m2
Raumhöhe:
2.25 m
Letztes Renovationsjahr:
2021
Baujahr:
1967

Merkmale und Ausstattung

  • Haustiere erlaubt

  • Balkon / Terrasse

  • Kabel-TV

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

Beschreibung

Visp
3930 Visp liegt im Bezirk Visp, im Kanton Wallis. Die Bevölkerung in der politischen Gemeinde Visp hat sich in den letzten fünf Jahren um durchschnittlich +1.2% pro Jahr auf 8'183 Einwohner verändert (Stand 31. Dez. 2021). Die Steuerbelastung liegt bei 12.8% (Kanton: 13.5%). Für die letzten fünf Jahre weist die Gemeinde im Durchschnitt eine jährliche Wohnbautätigkeit von 1.5% auf, während die Leerwohnungsziffer aktuell 0.3% beträgt (Stand 1. Jun. 2022). Die Immobilienpreise haben sich in den letzten fünf Jahren um +17.0% verändert (Kanton: +11.5%).

Sonnige 5.5-Zimmer Eigentumswohnung an beliebter Lage


Hier erhalten Sie eine gut unterhaltene 5.5 Zimmerwohnung mit viel Potenzial an zentraler und sonniger Lage in Visp.

Das Mehrfamilienhaus ist in einem gepflegten und sauberen Zustand. Das Haus verfügt über eine schöne Umgebung mit Spielplatz und grossem Trampolin. Die Wohnung befindet sich im 2. OG und ist sofort bezugsbereit und bewohnbar. Grosszügige Einbauschränke sind im Wohn- und Eingangsbereich vorhanden. Sie können auch den Zeitpunkt nutzen und leichte Sanierungsmassnahmen vornehmen.

Einkaufsmöglichkeiten, Öffentliche Verkehrsmitteln sowie Schulen sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Ob als Ferienwohnung, festen Wohnsitz oder Renditeobjekt, bei dieser ruhigen Wohnung im zentralen Visp ist alles möglich. Die moderne Gemeinde Visp ist die perfekte Ausgangslage für diverse Skigebiete, Wander- und Bikeregionen oder für eine aufregende Weinwanderung durch die schönen Rebberge.

Die allgemeine Waschmaschine wurde im 2021 ersetz sowie die Wasserleitungen im Jahr 2020. Der Heizkessel wurde bereits erneuert und die Tankrevision wird im 2023 durchgeführt. Die Eingangstür inkl. Freisprechanlage sowie die Fenster in der Wohnung wurden ausgetauscht. Es stehen keine geplanten Sanierungen an.



Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

valvida
valvida
Furkastrasse 26
3904 Naters
Inseratenummer
4000746894
Objekt-Ref.
__isx858536.idx-1372317-3c74b9b1-c66d-11ee-b1a8-0a4bde28e6f6--8234097

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services