• Neubau
    image/jpeg
  • Neubau
    image/jpeg
  • Neubau
    image/jpeg
1 / 11
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
Website

"Erschwinglicher Neubau! Mit grosser Terrasse!"

Kaufpreis
CHF 482’000.–
Zimmer
2.5
Fläche
75 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 482’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Attikawohnung
Anzahl Zimmer:
2.5
Etage:
EG
Wohnfläche:
75 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

Beschreibung

Unser Westside-Park bietet erschwingliche Wohnungen für jedermann.
In unserer modernen Überbauung erstellen wir 45 Wohnungen in den Grössen von 2.5 ZWhg/3.5 ZWhg/4.5 ZWhg.

Auch der Erwerb von Paketen ist möglich: z.B. eine ganze Etage mit 3 Wohnungen, bestehend aus einer 2.5 ZWhg, 3.5 ZWhg und 4.5 ZWhg.
Oder einen ganzen Abschnitt mit 11 Wohnungen.

Ebenfalls kann das ganze Projekt mit 45 Wohnungen erworben werden.

Melden Sie sich bei uns für weitere Informationen.

Dieses Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:
- bezahlbarer Wohnraum
- top Rendite
- unweit vom Zentrum
- Reduit
- Balkon
- Neubau
- offene Küche
- und, und, und...

Ausstattung der Badezimmer:
1x Badewanne, Lavabo, WC
1x Dusche, Lavabo, WC

Weitere Informationen finden Sie direkt unter: www.westside-park.ch

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Florian Moreillon

Anbieter

PROVIVA Immobilien AG
PROVIVA Immobilien AG
Torweg 6
3930 Visp
Inseratenummer
4000774840
Objekt-Ref.
__isx1208120.idx--4935031--8246101

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services