• Wohnen im Herzen von Zürich-Höngg mit Balkon und Cheminée (1)
  • Wohnen im Herzen von Zürich-Höngg mit Balkon und Cheminée (2)
  • Wohnen im Herzen von Zürich-Höngg mit Balkon und Cheminée (8)
1 / 8

"Wohnen im Herzen von Zürich-Höngg mit Balkon und Cheminée"

Kaufpreis
CHF 2’316’780.–
Zimmer
2.5
Fläche
150 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 2’316’780.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
2.5
Etage:
EG
Wohnfläche:
150 m2
Baujahr:
1996

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Kinderfreundlich

  • Garage

  • Lift

Dokumente (1)

Beschreibung

Die zum Verkauf stehende helle und moderne Wohnung befindet sich an bevorzugter Wohnlage im Zentrum von Zürich-Höngg am Fuss des Hönggerbergs. Die Wohnung welche noch nachträglich verkauft wird, gehört zu einer Stockwerkeigentümergemeinschaft mit insgesamt 28 Parteien, welche auf vier Häuser aufgeteilt sind.

Die Wohnung verfügt über eine Küche mit Granitabdeckung und einer Bartheke. Das schöne Bad ist mit einem Fenster ausgestattet und die Platten gehen bis UK Decke. Als Bodenbelag besitzt die Wohnung einen Parkettboden und in den Nasszellen wurden Platten verlegt. Die sehr grosse und geräumige Wohnung besitzt zudem eine schöne Cheminéeanlage.

Mit der Wohnung kann ein Tiefgargenplatz für Fr. 45‘000.00 erworben werden, sofern der Wunsch dafür besteht.

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind vor der Haustüre und können bequem zu Fuss erreicht werden. Mit dem Bus der Linie 46 oder dem Tram Nr. 13 gelangt man in die Innenstadt der Stadt Zürich. Eine weitere Möglichkeit gibt es, mit dem Bus der Linie 80 nach Altstetten oder Oerlikon zu fahren. Die Anschlüsse der Autobahn können bei der Europabrücke oder in Zürich-Affoltern in kurzer Fahrzeit erreicht werden.

Die Schulen, der Kindergarten, die Banken und die Einkaufsmöglichkeiten mit Migros, Coop und Denner etc. befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind schnell zu erreichen.

Das Naherholungsgebiet mit dem wunderschönen Hönggerberg und der Limmat liegt direkt vor der Haustüre. In diesem Gebiet können stundenlange Spaziergänge, Joggingeinsätze und Biketouren geplant und genossen werden.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Vollenweider + Sohn Immobilien AG
Vollenweider + Sohn Immobilien AG
Singlistrasse 5
8049 Zürich
Inseratenummer
4000807143
Objekt-Ref.
zc4zd.cxkwc

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services