• Komplett frei mit viel Potential --  Mehrfamilienhaus in Tengen Uttenhofen (1)
  • Komplett frei mit viel Potential --  Mehrfamilienhaus in Tengen Uttenhofen (2)
  • Komplett frei mit viel Potential --  Mehrfamilienhaus in Tengen Uttenhofen (7)
1 / 7

"Komplett frei mit viel Potential -- Mehrfamilienhaus in Tengen Uttenhofen"

Kaufpreis
EUR 582’360.–
Zimmer
4
Fläche
380 m2

Der Anbieter hat keine genaue Adresse hinterlegt.

Standort

78250 Tengen - Uttenhofen

Kosten

Kaufpreis:
EUR 582’360.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Mehrfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
4
Anzahl Etagen:
2
Wohnfläche:
380 m2
Grundstückfläche:
498 m2
Letztes Renovationsjahr:
2010
Baujahr:
1998

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Cheminée

  • Aussicht

  • Parkplatz

  • Garage

  • Neubau

  • Altbau

Beschreibung

Das Mehrfamilienhaus hat einen neuen Teil der 1998 gebaut wurde und das Dachgeschoss wurde erst 2013 - 2015 ausgebaut.

Der ältere Teil ist ca. aus dem Jahre 1900 und wurde aber immer wieder umgebaut und erneuert. Letzte größere Renovation im älteren Teil 1998.

Tengen - Uttenhofen liegt in Grenznähe zur Schweiz. Etwa 15km von Schaffhausen entfernt.

Nähere Details über das Objekt Immoscout24:

https://www.immobilienscout24.de/expose/140231009?referrer=SCOUTIDSEARCH#/

Vermarktung über LBS Büro Gottmadingen

Inseratenummer
4000828543
Objekt-Ref.
ellq8.q4ib7

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services