• Neubau
    image/jpeg
  • Neubau
    image/jpeg
  • Neubau
    image/jpeg
1 / 4
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-

"Voll vermietete Geschäftsräume an exzellenter Lage"

Kaufpreis
CHF 1’386’000.–

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’386’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Ladenfläche
Etage:
EG
Baujahr:
2014

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Rollstuhlgängig

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

  • Stromanschluss

Beschreibung

Lostorf Mitte
In der Überbauung Lostorf Mitte verkaufen wir an zentraler top frequentierter Lage voll vermietete Geschäftsräume. 1 x Gewerberaum EG 36 m²/ mit Lager UG 16 m² und 1 Einstellhallen-PP, 1 x Gewerberaum EG 104 m² 1 x Gewerberaum EG 122 m² / mit Kellerraum UG und 1 Einstellhallen-PP

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Sabrina Parata

Anbieter

rh IMMOBILIEN & ARCHITEKTUR GmbH
rh IMMOBILIEN & ARCHITEKTUR GmbH
Ziegelfeldstrasse 109
4600 Olten
Inseratenummer
4000855677
Objekt-Ref.
__f462.idx-1384605-91193b7c-da0d-11ee-afda-0a4bde28e6f6--8281825

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services