• vergleichbares Haus
  • Ausblick in die Landwirtschaft
  • Zimmer
1 / 10

"Naturnah wohnen in beliebtem Wohnquartier"

Kaufpreis
CHF 1’249’650.–
Zimmer
4.5

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’249’650.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
4.5
Anzahl Etagen:
2
Baujahr:
2023

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Geschirrspüler

  • Aussicht

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

Dokumente (1)

Beschreibung

An der Chlyfalkensteinstrasse in Menziken entstehen am Siedlungsrand diese charmanten, freistehenden Einfamilienhäuser an ruhiger und sonniger Lage.

Überzeugen Sie sich von der Wohnqualität der Holzbauweise. Es sind verschieden Grundrissvarianten möglich, 4.5 oder 6.5 Zimmer.

Jedes Haus verfügt über eine Doppelgarage im Keller und ein separater Einstellraum. Zudem stehen bei Bedarf noch weitere Garagen zur Miete zur Verfügung.

Von den Wohnzimmen treten Sie direkt in den Garten und zu den Sitzplätzen.

Grundrissvarianten, Küche, Wand- und Bodenbeläge, Sanitärausstattung etc können noch ausgewählt bzw. geändert werden.

Zur Zeit läuft das Baubewilligungsverfahren.

(Die Hausbilder stammen von einem vergleichbaren Haus)

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Kämpf AG
Suhrhardweg 6
5102 Rupperswil
Inseratenummer
4000866194
Objekt-Ref.
dir1v.tvzb6

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services