• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 9

"Charmant immeuble de 3 appartements"

Kaufpreis
CHF 810’000.–
Zimmer
10.5
Nutzfläche
252 m2

Kosten

Kaufpreis:
CHF 810’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohn- / Geschäftshaus
Anzahl Zimmer:
10.5
Anzahl Etagen:
4
Nutzfläche:
252 m2
Grundstückfläche:
380 m2
Kubatur:
1651 m3
Baujahr:
1880

Merkmale und Ausstattung

  • Garage

  • Swimmingpool

Beschreibung

Situé à 5 minutes à pieds de la gare, proche des commerces, ce charmant immeuble a bénéficié d'un entretien régulier.

Il est composé de 3 logements de 3 à 4.5 pièces et offre un joli potentiel de développement.

Un garage et des galetas font partie de ce bien.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Guarino Marie

Anbieter

Merse IMMO SA
Merse IMMO SA
Rue de l'Hôpital 12
2501 Bienne
Inseratenummer
4000923509
Objekt-Ref.
__isx234805.idx---PL4-8313707

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services